Zum Inhalt der Seite

Kostüme von DragonLie


  • Shinigami-sama

    Cosplay-Cover: Shinigami-sama
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinigami aus Soul Eater
    Fotos:13
    Neuestes:24.11.2015
    Nach dem ich mit meiner besten Freundin zum ersten mal auf der Animagic 2014 war und so tolle Cosplays gesehen hatten wollten wir umbedingt selbst das nächste jahr verkleidet gehen. Nach langem hin und her hatte ich mich dann für Shinigamie-sama ents
    Weiter
  • Rilakkuma

    Cosplay-Cover: Rilakkuma
    OriginalcharakterCharakter:
    Rilakkuma aus San-X
    Fotos:51
    Neuestes:26.09.2017
    So das ist nun mein zweites fertiges Cosplay. Ich habe Rilakkumma auf einer Messe gesehen und wollte ihn direkt Cosplayn. Das ist nun draus geworden ^^. Leider hab ich keinen hellen Braunton gefunden, ich hoffe man erkennt trotzdem das es Rilakkuma i
    Weiter



Zurück