Zum Inhalt der Seite

-Zack- als: Ben Grimm - The Thing (Grimm Shirt Version)


Ben Grimm - The Thing (Grimm Shirt Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Benjamin "Ben" Grimm / The Thing aus Fantastic Four

Angelegt
11.09.2012, 19:322012-09-11T19:32:13Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2012, 20:33

Zuletzt aktualisiert
25.11.2012, 15:082012-11-25T15:08:02Z

Anfertigung Maske, Hände und ein Teil des Bodys
Alles von abgemeldet beklebt und von mir mit Latex überzogen

T-shirt
Made by Kraeuterbutter, _Nessie, abgemeldet und mir einen Tag vor der Con

Bequemlichkeit
Erstaunlich gut dafür das mein Gesicht vollkommen zugeklebt war XD"

My Team
abgemeldet as Human Torch, AliceBaskerville as Invisible Woman, Star-Lord as Mr. Fantastic und Hipster as Dr. Doom <3

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Benjamin "Ben" Grimm / The Thing aus Fantastic Four

Angelegt
11.09.2012, 19:322012-09-11T19:32:13Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2012, 20:33

Zuletzt aktualisiert
25.11.2012, 15:082012-11-25T15:08:02Z

Anfertigung Maske, Hände und ein Teil des Bodys
Alles von abgemeldet beklebt und von mir mit Latex überzogen

T-shirt
Made by Kraeuterbutter, _Nessie, abgemeldet und mir einen Tag vor der Con

Bequemlichkeit
Erstaunlich gut dafür das mein Gesicht vollkommen zugeklebt war XD"

My Team
abgemeldet as Human Torch, AliceBaskerville as Invisible Woman, Star-Lord as Mr. Fantastic und Hipster as Dr. Doom <3

Als ich letztes Jahr bei abgemeldet zu besuch war fragte sie mich ob ich nicht Lust hätte ihr Ben zu cosplayn weil sie auf Johnny und Ben steht und das gerne mal cosplayen würde. Ich hab aus Scheiß einfach mal ja gesagt unter der Bedingung das sie mir das Cos macht XD
Sie hat dann auch prompt ja gesagt und dann haben wir auch gleich überlegt wie wir das ganze machen könnten und entschieden uns dann dafür einen Muscle-Suit mit Schaumstoff zu bekleben und diese mit Latexmilch zu beschichten.
Weil wir allerdings nicht ganz fertig geworden sind mit dem Oberkörper gabs zur Connichi dann eben die T-shirt Version von ihm die er in Rise of the Silversurfer kurz anhat <3

Special Thanks to:
abgemeldet die mir das Cosplay gemacht hat und einfach der beste Johnny der ganzen Welt ist <3 I love you!! *kiss*
AliceBaskerville die einfach awesome ist als Sue
Star-Lord dafür das er sich spontan am Sonntag zu Reed umgezogen hat
und an alle Leute die mir so nette Kommentare und Komplimente auf der Con gemacht haben ;O;
DANKE!!!!!!

Meist gehörte Dinge auf der Con:
"Hey guck mal das DING!"
"Das DING!"
"Geil zwei der Fantastischen Vier! Wo ist denn der Rest von euch?"
"Wo habt ihr denn den Gummimann gelassen?"

Eine Kassiererin bei Edeka am Samstag Abend: "Ich hab deine Donuts verkauft..tut mir leid!" (Ich hab am Freitag als Tony so gejammert weil ich keine kaufen durfte und sie hat mich am Samstag tatsächlich wiedererkannt XD)...Und der Kassierer bei dem wir angestanden sind hat Johnny und mich gefragt wo denn unser Rest ist und wie geil er es findet das wir die Fantastic Four cosplayn und als wir sagten die hätten wir heute auch dabei gehabt aber die beiden wären schon weg, meinte er nur "Soll ich zu denen fahren und sie verhaun? Die können sich doch nicht einfach schon umziehen!" XDDD

Und das beste....
Jemand fragte Johnny - BIST DU SUSAN?
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Und der running Gag des ganzen Wochenendes war:
"Ach KEIN DING!"


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Snow-chan
    2013-07-08T22:49:09+00:00 09.07.2013 00:49
    hamer umsetzung binsehr beeindruckt
    Von:  Lumikki
    2013-03-12T11:25:24+00:00 12.03.2013 12:25
    WOW!!!
    Von:  Dean-o
    2012-10-24T17:58:45+00:00 24.10.2012 19:58
    Wow~ einfach nur wow. o.o
    Ich muss zu meiner Schande gestehn, dass ich mich bei diesem Thema nicht wirklich auskenne, aber das muss echt aufwendig gewesen sein. Sieht echt verdammt gut aus!
    Von:  pyroHunk
    2012-10-03T08:52:32+00:00 03.10.2012 10:52
    AWESOME SHIT XD !

    voll gut ^^
    Von:  Star-Lord
    2012-09-16T02:46:31+00:00 16.09.2012 04:46
    Jemand hat echt gefragt, wo ihr den Gummimann gelassen habt?! ;o; Gib zu, ich kannte denjenigen! Niemand ist ein Fan von Reed!

    ..*räusper*
    Anyways:

    Ich fand's von Anfang an so überraschend, dass du dir ausgerechnet Ben rausgesucht hast und bin echt ganz begeistert, wie großartig ihr beide das Cosplay bisher umgesetzt habt.
    "Da hinten steht auch ein Ding, gehören die zu dir?" ;D <3
    Von:  Charmi-maus
    2012-09-13T16:58:48+00:00 13.09.2012 18:58
    Du bist einfach sooooooo gei!!!!!!!!!!!
    ich liebe diese Cosplay auf die idee zu kommen, den zu machen ost einfach schon dert Hammer, aber deine umsetztung ist warnsing geil *_*
    Ich wollte dich die ganze zeit drücken und kuscheln, weil du so schön flauschig warst... Ich meien steinig XD
    Awww~ du musst es unbedingt nochmal machen
    HAMMER!!!
    Von:  -Dean-
    2012-09-13T09:35:55+00:00 13.09.2012 11:35
    Du bist die awsomeness der awesomeness! aiaiai wie ihr euch einen zurechtgequält habt! ich zeieh den hut vor euch ich werde niemals soo viel geduld aufbringen können etwas zu basteln..

    Schande jeder kommentar ist sowas von verdient diese arbeit ist wirklich sehr sehr gelungen!

    Respekt!

    und LIEBÄ! <3333
    Von:  -Heartless-
    2012-09-12T10:54:30+00:00 12.09.2012 12:54
    Ein Wort: AWESOME!
    Omg das ist dermassen cool! XD
    Ich bin total fasziniert von deiner Haut *3* *anfassen möcht*
    Einfach genial! Mir fehlen die Worte.
    Von: abgemeldet
    2012-09-12T10:16:16+00:00 12.09.2012 12:16
    Was soll deine steinerne Miene auf den ganzen Fotos, Ben? Geh mal aus dir raus und lach mehr!
    Du weißt doch, du bist mein Fels in der Brandung~

    UND ICH HASSE ES, DASS ES IN DIESEM COS SO SCHWER IST DICH ZU KÜSSEN! HSBKHVKSBVHVKH!!!
    Von:  Ritter_der_Kokosnuss
    2012-09-12T08:24:11+00:00 12.09.2012 10:24
    Schade, dass ich nicht auf der Connichi war :D
    Hat sich ja anscheinend gelohnt.
    Klasse Umsetzung!

    Zurück