Zum Inhalt der Seite

Amapolchen als: Abeno Sōsei


Abeno Sōsei
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von acorea
Foto
Von: acorea (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sousei Abeno aus Unterm Wolkenhimmel

Angelegt
10.12.2014, 02:032014-12-10T02:03:41Z Genauer

Freigeschaltet
12.12.2014, 10:41

Zuletzt aktualisiert
20.04.2015, 22:242015-04-20T22:24:47Z

Kostüm wurde verkauft

getragen:

1::
Animaco 2014

2::
Shooting 2015

  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Sousei Abeno aus Unterm Wolkenhimmel

Angelegt
10.12.2014, 02:032014-12-10T02:03:41Z Genauer

Freigeschaltet
12.12.2014, 10:41

Zuletzt aktualisiert
20.04.2015, 22:242015-04-20T22:24:47Z

Kostüm wurde verkauft

getragen:

1::
Animaco 2014

2::
Shooting 2015

Oh ich liebe diesen Manga einfach. *A* Es fiel mir richtig schwer mich für einen Charakter zu entscheiden. Und ich glaube auch das es nicht mein letzter war.

Und in diesem Cos habe ich echt so ein rundes Gesicht! Ich wusste schon vorher das ich wie eine Melone aussehe, aber die Perücke macht es nicht besser. ;A;
Aber trotzdem hatte ich unglaublich viel Spaß in dem Cos und freue mich unglaublich darüber es mit xAnikixShion gemacht zu haben. Das Cos selbst ging auch recht schnell. Ich habe ca. eine Woche daran gearbeitet.
Das Schwert ist das Ergebnis von 2 linken Händen. Ich kann einfach absolut nicht basteln >W<
Und dann habe ich auch noch meine Handschuhe zuhasue liegen gelassen ;___;

Besondere Liebe geht in diesem Cos an die Kontaktlinsen. Genau diese Farbe sollte ich haben *A*


Kostümpreis:  ?


Wiederverwertung: 
  • Schuhe (geliehen von acorea)
  • Perücke (Fehlkauf)



Ganz lieben Dank an:
  • xShionxAniki für den Spaß auf der Animaco und die tolle Gruppe
  •  &  die anderen Mädels mit mit uns gefrohren und getrunken haben (zu viele zum nennen <3)
  •  vw für die genialen Fotos *_______*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Faylicia
    2015-04-25T08:38:55+00:00 25.04.2015 10:38
    Der Manga ist so toll omg <3
    Ich liiiiebe dein Cosplay. Und aww der Charakter steht dir super und die Kontaktlinsen sind wirklich super schön!!
    Und das ganze mit den Kirschblüten ist einfach wunderschön!!
    Von:  Windtaenzer
    2014-12-13T12:21:21+00:00 13.12.2014 13:21
    Ich kenne den Manga zwar nicht, aber rein dem Ref-Bild nach passt du wunderbar in dieses Cos :) Weiß auch nicht, was du an deinem Gesicht zu bemängeln hast, ich finde alles in sich stimmig ^^ Schaut einfach gut aus. Man sieht, dass du dich darin wohlgefühlt hast, die Fotos sind Wahnsinn. Tolle Stimmung, schöne Szenerien und Posen!
    Von:  Reishi
    2014-12-12T16:36:33+00:00 12.12.2014 17:36
    Oh du warst so schick in dem Cos!
    Und ich meine da hat man sich ja schon eine Menge von euren Bildern versprochen, aber das Endergebis haut einen trotzdem um ^^
    Ich muss zu meiner riesen großen Schande gestehen, dass ich mich NOCH IMMER NICHT MIT DEM ANIME/MANGA BESCHÄFTIGT HABE.... aber nach soo tollen Cosplays ist mein Ehrgeiz das endlich zu gucken/lesen wirklich geweckt.
    Oh und btw. wo hast du bitte ein rundes Gesicht bei den Bildern??? o.O
    Von:  Kenren
    2014-12-12T12:20:17+00:00 12.12.2014 13:20
    Du siehst in diesem Cos so großartig aus! *_*
    Auch auf den Fotos kommst du super rüber, von einem runden Gesicht sieht man da nichts. Und wenn du mit zwei linken Händen so ein Schwert hinbekommst, dann habe ich wohl gar keine. oO Was du alles auszusetzen hast an deinem Cos...
    Egal, es sieht super aus und steht dir unheimlich gut!
    Von:  xShion
    2014-12-12T09:53:40+00:00 12.12.2014 10:53
    ♥♥♥
    sousei steht dir so gut q_q *dies* ich finde auch nicht das du ein Melonen Gesicht hast. Und wenn - dann eine hübsche! Die Farben die du gewählt hast gefallen mir auch alle sehr gut <3
    Der Tag / Die Tage waren so schön und ich finde das sollten wir wiederholen |D~
    <3
    Von:  xAniki
    2014-12-12T09:43:28+00:00 12.12.2014 10:43
    von wegen melone... du siehst so gut aus v///v
    ich bin super froh, dass das geklappt hat und es hat unglaublich viel spaß gemacht!
    ich mag die uniform sehr und finde es sehr gut, dass deine wig eher manga-cover farbe hat und nicht die animefarbe. alles sehr stimmig und sehr hübsch. und deine handschuhe sind genau so wenig aufgefallen wie meine ohrringe xD
    jederzeit wieder darling ♥

    Zurück