Zum Inhalt der Seite

Amapolchen als: Aomine Daiki (Casual)


Aomine Daiki (Casual)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
Foto
Von: Chifuyu (Fotograf), Amapolchen
Bild-Vorlage

Charakter
Daiki Aomine aus Kuroko no Basuke

Angelegt
05.08.2013, 21:432013-08-05T21:43:30Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2013, 15:01

Zuletzt aktualisiert
10.11.2013, 01:042013-11-10T01:04:08Z

Nicht käuflich

Getragen:

1::
Shooting 2013

  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
Bild-Vorlage

Charakter
Daiki Aomine aus Kuroko no Basuke

Angelegt
05.08.2013, 21:432013-08-05T21:43:30Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2013, 15:01

Zuletzt aktualisiert
10.11.2013, 01:042013-11-10T01:04:08Z

Nicht käuflich

Getragen:

1::
Shooting 2013



Eigentlich kann ich mit KnB gar nicht so viel anfangen. Aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht mit der Chifuyu den Anime ein zweites Mal zu gucken. Okay...das lag vllt. auch an der Flasche Vodka die wir dabei geleert haben.

Als ich für Nagisa dann eine Perücke bestellt habe, und diese lustigerweise eine Kise-Charakterwig war, wurde die Chifu gleich ganz hippelig und wollte die unbedingt mal aufprobieren und nen Kise-Test machen wenn sie da ist. Irgendwie hat Sie sich dann so in die Idee versteift das ich, als ich einmal auf Twitter online kam, lesen musste das bereits beschlossen wurde das ich Aomine trage. Die Begründung dafür war, dass mein Penis die perfekte Länge für Aomine hat (auch wenn das nicht stimmt. Er ist eigentlich etwas zu groß). Und zudem kam das meine Hautfarbe dunkel genug war das ich mich nicht aufhellen musste. Was soll ich sagen? Bei so guten Argumenten konnte ich mich auch nicht mehr raus reden. XD

Danke auch an Ruka_Haio, die das Kostüm mit der Bezeichnung "Minimine" gut auf den Punkt gebracht hat. Ich musste meine Schuhe für dieses Cos so sehr ausstopfen das ich am Ende 10cm höher und immernoch zu Klein für die Chifu war ;O; Meh! Wann haben wir eigentlich angefangen das ich immer die größeren Charaktere cosplaye? Das hat mal soooo gut geklappt.

Eine Perücke hatte ich sogar noch zuhause. Die war 1m lang, lockig und aus dem Jahr 2008. Damals gab es noch keine große Auswahl an Blautönen und ich finde sie passt trotzdem super. Hab einfach alles ganz kurz geschnitten.
Das Kostüm selbst war schnell gemacht. Ich habe es gekauft. mal wieder Hilfe von den kleinen Mäuschen und Vögelchen bekommen wärend ich dazu gesungen habe.

Wir haben versucht bei diesem Shooting mehr den Fokus auf die Fotos zu legen und weniger auf die Kostüme. Es ist nicht perfekt, aber für den ersten Anfang bin ich auf jedem Fall seeeeehr zufrieden. Danke an die liebe Pirateking_Ruffy für die tollen Bilder <3

  • Kostümpreis:  ca. 20,00€


Wiederverwertung: 
  • Schuhe
  • Perücke (von Prinzessin Sara XDDDDDDD)

Ganz lieben Dank an:
  • die arme Pirateking_Ruffy die die Fotos machen musste XD
  • Chifuyu, auch wenn du eher Schläge verdient hättest
  • John <3333




Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen

    • Vorlage


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Gamilia
    2013-08-09T21:39:14+00:00 09.08.2013 23:39
    Ober WOW!
    Wie machst du das? Ich habe noch kein Cosplay bei dir gesehen was dir...
    A) nicht steht
    b) wo du ausschaust wie bei einem anderem
    c) was mich nicht beeindruckt hat.
    Es ist der absolute Wahnsinn wie wandlungsfähig du bist.
    Wirklich eine ganz ganz tolle arbeit :)
    Von:  MissChocolate
    2013-08-08T14:07:53+00:00 08.08.2013 16:07
    Wie kriegst du das hin immer so anders auszusehen?
    Wirklich beeindruckend wie wandelbar du bist!
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2013-08-07T18:34:49+00:00 07.08.2013 20:34
    Die Fotos sind sehr emotional, das macht wohl auch den Reiz deines Cosplays aus, obwohl ich die Serie gar nicht kenne xD
    Macht Spaß die Fotos anzuschauen und deine Beschreibung zu lesen *g*
    Von:  Chifuyu
    2013-08-06T20:34:16+00:00 06.08.2013 22:34
    Kannst mir sagen was du willst, Gina. Steht dir nunmal. Okay, du warst ein bisschen zu dunkel für Aomine und dein Penis ist eindeutig zu groß für ihn, aber das sind ja nur Kleinigkeiten ;D

    Danke, dass du meine Scheiße immer mitmachst. Und dann auch nur ein bisschen über mich fluchst <3
    Von:  Battosai
    2013-08-06T19:50:36+00:00 06.08.2013 21:50
    Ich mags . Ich finde die als Aomine echt stark. Die Wig ist liebe und super geschnitten. So kurze Wigs zu schneiden ist bestimmt nicht einfach. Und auch das dunkler schminken hat seine Tücken, die cih finde gut ausbalanciert hast.
    Sieht saugeil aus :333
    Von:  CAGE
    2013-08-06T18:08:46+00:00 06.08.2013 20:08
    Das ... ist echt mal extrem anders aber ich finds richtig cool! like... really cool! Deine Gesichtsform wirkt so heftig anders ... und auch generell sehr ausgefallen * O * I liiike <3
    Von:  quinnJPEG
    2013-08-06T16:47:07+00:00 06.08.2013 18:47
    Ganz ehrlich? Sau krass ... Du siehst ganz anders aus, aber ist aufjedenfall Supergeil umgesetzt!
    Von:  Aoka
    2013-08-06T14:08:32+00:00 06.08.2013 16:08
    Nicht erkannst xD

    Du bist so wandelbar und es ist egal was du trägst, du stellst es immer traumhaft und dieses mal sexy dar!

    Ich bin schwer begeistert wie gut er dir steht.
    Dein posing bei den Bildern ist wunderbar und awwww zum ins zimmer stellen *^*

    Liebe dich hart darin an ♡♥♡
    Von:  Historia
    2013-08-05T22:43:24+00:00 06.08.2013 00:43
    Ich hab grad meinen Augen nicht getraut... O___O
    Man erkennt dich kaum wieder.
    Im postiven Sinne!
    Er steht dir wirklich fantastisch. Das Make-up ist wirklich klasse! ;A;
    Sau cool! <3
    Von:  Ichigo
    2013-08-05T21:55:14+00:00 05.08.2013 23:55
    Alter... Du willst mich fertig machen oder?? xD Man! Siehst du gut aus!! (wie immer, aber so anders!)

    Zurück