Zum Inhalt der Seite

Amapolchen als: Nagisa Hazuki (Ending)


Nagisa Hazuki (Ending)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
Foto
Von: Daisu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Hazuki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
29.07.2013, 17:212013-07-29T17:21:22Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2013, 20:40

Zuletzt aktualisiert
08.01.2016, 13:412016-01-08T13:41:32Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen:

1::
AnimagiC 2013

2::
Connichi 2013

  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Hazuki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
29.07.2013, 17:212013-07-29T17:21:22Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2013, 20:40

Zuletzt aktualisiert
08.01.2016, 13:412016-01-08T13:41:32Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen:

1::
AnimagiC 2013

2::
Connichi 2013



Ich glaube dieses Cospaly war spontaner als man es vermuten mag XDDD
Wir hatten die 2. Folge gesehen und waren so in das Endingoutfit verliebt, dass wir es unbedingt nähen wollten. Da das ganze Kostüm schon so richtig nach Patchwork aussah, haben wir einfach mal bei unseren Stoffresten geschaut. Und tadaaaa: wir haben fast alles zusammengefunden.

Die Hose habe ich aus 2 verschiedenen Stoffen genäht, die ich dann streifenweise aneinander gefügt habe. Der violette Stoff ist eine Art Satin den ich mal für eine Sakuraversion gekauft habe. Der blaue Baumwollstoff ist von Chifu's Roy Cosplay. Zwischen den Bahnen habe ich Ziernähte gesetzt...weils schön kitschig ist! >u<

Die Beiden Hüfttücher sind Reste von einer Kohakuversion und von Austria. Der Rote Taft für das Jäckchen ist von einer Franceversion an der ich gerade nähe. Der transparente Stoff (Chifon?) ist noch von Sakura. Die Perlen und Pailletten sind noch von Esther übrig geblieben. Und die Schuhe sind die von Ranga.

Neu gekauft habe ich eigentlich nur den Stoff für den Schleier und ein bisschen was für den Schmuck. Die Oberarmreifen und ein paar der Armringe sind eine Leihgabe von Sakurajima.Und den Pingu habe ich von meinem Vater ausgeliehen. XD

Beim Nähen hatte ich unglaublich viel Spaß an dem Outfit , so das ich es versehentlich mit den ganzen Stickerein seeeeehr übertrieben habe X__X . Ich schaffe das irgendwie immer wieder. Die Garne sind mit Maschine gestickt, die Perlen und Pailletten alle von Hand.
Es ist auch das erste mal das ich ein Cosplay trage, dass so weit geöffnet ist an der Brust. Das hat das Abbinden ganz schön schwierig gemacht und ich bin auch noch nicht 100% zufrieden damit. Auf einigen Bildern wird man meine Brustansätze sehen. Aber damit müsst ihr jetzt leben, ich bin nun mal ein Mädchen.

An sich finde ich das mir der Chara nicht so steht. Ich sehe nun einmal nicht aus wie ein kleiner Shota (war aber keine überraschung für mich, ich hab das vorher gewusst XD). Außerdem ist Nagisa nicht mein Lieblingschara aus Free!. Aber ich habe einen Pakt mit der Chifuyu abgeschlossen und desswegen musste ich da jetzt erst mal durch. Spaß gemacht hat es trotzdem.
Es wird auf jedem Fall auch nicht mein letztes Free!-Cos sein. Diese Serie ist einfach zu Gay interessant. 

  • Kostümpreis:  ?€


Wiederverwertung: 
  • siehe Beschreibung XD (es ist einfach zu viel)


Ganz lieben Dank an:
  • an alle die sich Zeit genommen haben von uns Fotos zu machen. Besonders an quinnJPEGDaisuRoseNaphulim <33
  • FederChifuyu für den schwulen Wüsten-Schwimmclub



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (43)
      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2018-01-30T13:29:15+00:00 30.01.2018 14:29
      Du siehst einfach zauberhaft aus in das kostüm und du bist einfach wunderschön 😍

      Und Du hast einfach eine unglaubliche Begabung im nähen

      Mir gefallen deine wunderschöne Bilder 😊

      Und die Qualität der bilder der Hammer echt gut geworden 👍


      Liebe Grüße Mika_chan 😘😊



      Und die bilder sind der Hammer und die Qualität der bilder sind soo gut geworden 👍
      Von:  stellina
      2014-03-12T17:48:44+00:00 12.03.2014 18:48
      omg ich bin so hart geflasht von dieser tollen detail-arbeit und deiner wunderschönen verarbeitung!!
      Ein riesen Lob an dich!! Es sieht so atemberaubend schön aus <3333
      Von:  Nacaco
      2013-10-02T15:46:39+00:00 02.10.2013 17:46
      awwww total super geniales Cosplay!! so viel Liebe zum Detail! :D steht dir richtig gut!!
      Von:  Lupii
      2013-09-16T17:12:31+00:00 16.09.2013 19:12
      superduper :3
      ich finds richtig toll mit all den kleinen details.
      Von:  AmanoShinji
      2013-09-03T19:03:40+00:00 03.09.2013 21:03
      Die Stickerei ist wunderschön!
      Ich bin wirklich begeistert von diesem Cosplay!
      Von:  Dorobbong
      2013-08-07T10:49:46+00:00 07.08.2013 12:49
      Dieses Cosplay steht dir wahnsinnig gut und ist einfach unglaublich schön und detailgetreut umgesetzt. - trotz Spontanität. - Die Fotos sind allesamt sehr stimmig und man bekommt einfach ein tolles Gefühl beim Anschauen.
      Man merkt, dass dir der Charakter unheimlich viel Spaß zu machen scheint und das spiegelt sich auch in der Mimik und Gestik wieder. Sehr schön. :)
      Von:  Sashi-chan
      2013-08-04T18:17:49+00:00 04.08.2013 20:17
      ich finde es steht dir trotzdem. schließlich ist Honey...eh ich meine Nagisa(ja er erinnert mich an Honey von Ouran highschool horst club XD) ist schließlich ein quirliger charakter den du gut umgesetzt hast. und die ganzen feinheiten sind sehr schon anzusehen ^^
      Von:  chatterbox
      2013-08-04T14:45:42+00:00 04.08.2013 16:45
      Einfach wunderschön >////////<
      Ich liebe dein Cos so sehr und hätte nie erwartet, dass man so viel aus der Ending Version rausholen kann <3
      Die ganzen Details sind einfach der Hammer!
      Und Nagisa steht dir wirklich, du bringst ihn super rüber!
      Von:  Hakuya
      2013-08-03T07:43:53+00:00 03.08.2013 09:43
      So viel Liebe für dieses Cosplay~ Als ich das Ending zum ersten mal gesehen hab, dacht ich mir gleich, dass das doch jemand cossen muss. Dafür das es so spontan war ist es wunderbar umgesetzt. Ich finde dene Stoffwahl fantastisch und dieses ganze Blingbling. Alles passt so toll zusammen und du kommst perfekt passend süß rüber <3 <3 <3
      Von:  Rose
      2013-08-02T13:06:46+00:00 02.08.2013 15:06
      Du ultimatives Shota-Hübschmon! <3 <3 <3

      Zurück