Zum Inhalt der Seite

Kostüme von KayaMephis



  • Guardevoir (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Guardevoir (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Guardevoir (282) aus Pokémon
    Fotos:27
    Neuestes:20.09.2014
    Ich reihe mich ein in die lange Reihe der Cosplayer, die die wundervollen Designs der verehrten Cowslip zu realen Kostümen verarbeiten :D Meine Bewunderung gilt der Künstlerin, diese Kreativität und das Detailreichtum sind unglaub
    Weiter
  • Kaitô KID

    Cosplay-Cover: Kaitô KID
    Detektiv Conan
    Fotos:1
    Neuestes:18.03.2014
    Weiter
  • Shinichi Kudô

    Cosplay-Cover: Shinichi Kudô
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinichi Kudo aus Detektiv Conan
    Fotos:15
    Neuestes:20.09.2013
    Shinichi, die geile Sau *-*
    Oh Mann, ich bin momentan so DC-geflasht xD Hab mich auch endlich mal aufgerafft, die Folgen auf Japanisch weiterzugucken, und es wird ja richtig spannend *.* Uh, und da musste einfach was gecosst werden, und was bietet s
    Weiter
  • Catelyn Stark

    Cosplay-Cover: Catelyn Stark
    OriginalcharakterCharakter:
    Catelyn "Cat" Stark (Tully) aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:31
    Neuestes:30.09.2013
    Mein erstes Gruppencosplay in einer wirklich großen Gruppe :D RiiRika hatte im Cosplay-Zirkel eine Ausschreibung gestartet und da Catelyn noch frei war - und ich sie einfach so toll finde :3 - musste ich zusagen ^^

    Anfangs w
    Weiter
  • The Erase

    Cosplay-Cover: The Erase
    OriginalcharakterCharakter:
    The Erase aus Card Captor Sakura
    Fotos:24
    Neuestes:27.01.2014
    "Meine Brüste sehen aus wie Fußbälle!" 8D

    Mal so ein Cosplay, das man macht, weil das Outfit einfach geil ist xD Mit dem Charakter (bzw. der Karte wohl eher) verbindet mich nüscht, aber der Anzug ist tollig. Und der Hut... Der HUT!!! *_____*
    1kg
    Weiter
  • Herbert von Krolock

    Cosplay-Cover: Herbert von Krolock
    OriginalcharakterCharakter:
    Herbert aus Tanz der Vampire
    Fotos:33
    Neuestes:31.05.2013
    Ich bin ein schwuler Vampir, der anderen Leuten auf den Arsch guckt xD

    Oh mein Gott, ich LIEBE Herbert *____* Er ist mit der geilste TdV-Chara, schade, dass er nur so wenig Text hat! Und die Rolle gefällt mir einfach zu gut xDDD *gern schwuchtelig
    Weiter
  • Eternal Sailor Pluto

    Cosplay-Cover: Eternal Sailor Pluto
    OriginalcharakterCharakter:
    Setsuna Meio / Sailor Pluto aus Sailor Moon
    Fotos:25
    Neuestes:01.02.2014
    ~ Connichi 2012 ~

    Kindheitstraum! *____*
    Ich weiß noch, wie ich früher immer in meinem Sailor-Moon-Magazin die ganzen Mädchen bewundert habe, die ein von Mutti oder Omi genähtes SM-Kostüm anhatten xD Da wusste ich noch gar nicht, dass es Cosplay
    Weiter
  • Sebastian Michaelis (Folklore)

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis (Folklore)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:26
    Neuestes:05.04.2013
    ~ Japantag 2012 ~

    Hach ja, das Indianer-Cowboy-Hippie-Outfit xDDD""

    LadyArgentum und ich wollten zum Japantag was Chilliges, nicht zu kalt, nicht zu warm, musste schnell zu nähen sein (da wenig Zeit wegen Uni) und wir hatten
    Weiter
  • Joker

    Cosplay-Cover: Joker
    OriginalcharakterCharakter:
    Joker aus Wonderful Wonder World
    Fotos:49
    Neuestes:01.02.2014
    ~ Leipziger Buchmesse 2012 ~

    Oh, ich mag das Cosplay ^^ Eigentlich wollte ich ja erst Vivaldi cosplayen, aber aus Zeitgründen habe ich das dann wieder verworfen. Joker ist aber auch einfach cool xD

    Ich liebe meine Narrenkappe *-* Als Grundlage
    Weiter
  • Aqua (Birth By Sleep)

    Cosplay-Cover: Aqua (Birth By Sleep)
    OriginalcharakterCharakter:
    Aqua aus Kingdom Hearts
    Fotos:30
    Neuestes:12.11.2011
    Beschreibung folgt~
    Weiter
  • Nico Robin (Water 7)

    Cosplay-Cover: Nico Robin (Water 7)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Robin aus One Piece
    Fotos:16
    Neuestes:13.11.2011
    ~ Connichi 2011 ~

    Mit diesem Cosplay hab ich mir einen Traum erfüllt :D
    Robin ist einfach mein absoluter Lieblingschara aus One Piece und ich wollte sie immer schon mal cossen, und der Water 7 Arc ist sowieso geil und das Outfit auch, von daher..
    Weiter
  • Dorothea

    Cosplay-Cover: Dorothea
    OriginalcharakterCharakter:
    Dorothea aus Ludwig Revolution
    Fotos:105
    Neuestes:18.01.2012
    ~ Connichi 2011 ~
    ~ Leipziger Buchmesse 2011 ~

    Ich sag nur Brüste xDD"""
    *räusper*
    Nein, mal ehrlich, ich wusste ja, auf was ich mich mit diesem Ausschnitt einlasse, und wirklich: Von angewidert-entnervtem Augenrollen bis netten Komplimenten (u
    Weiter
  • Arc (Magus)

    Cosplay-Cover: Arc (Magus)
    OriginalcharakterCharakter:
    Arc aus Final Fantasy
    Fotos:67
    Neuestes:03.10.2011
    ~ Connichi 2010 ~

    Das Cos ist so gammel xDD Man kann sich damit einfach überall hinchillen, es ist übelst bequem... Zumindest zum Sitzen >___> Die Schuhe haben mich umgebracht, Samstag+Sonntag auf der Connichi auf 10cm Absätzen rumzulaufen, war do
    Weiter
  • Miku Hatsune

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:105
    Neuestes:11.10.2011
    ~ Animagic 2010 (Samstag) ~
    ~ Chisaii 2010 ~

    Dieses Mal etwas richtig schön Weibliches *__* Ich mag Mikus Outfit sehr gern, und auch wenn ich mich mit Vocaloid nicht soo in dem Maße auskenne, hat mir das Schneidern und Tragen sehr viel Spaß gemac
    Weiter
  • Maka Albarn

    Cosplay-Cover: Maka Albarn
    OriginalcharakterCharakter:
    Maka Albarn aus Soul Eater
    Fotos:65
    Neuestes:09.11.2010
    ~ Connichi 2010 ~
    ~ Japantag 2010 ~

    So, diesmal eine Serie, in der ich eigentlich so gar nicht bewandert bin ^^ Ich weiß, worum's geht und hab ein paar Folgen des Animes gesehen, aber sonst... xD
    Naja, aber Maka find ich echt knuffig und somit h
    Weiter
  • Riku (Deep Dive)

    Cosplay-Cover: Riku (Deep Dive)
    OriginalcharakterCharakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:25
    Neuestes:16.07.2010
    ~ Leipziger Buchmesse 2010 ~

    So, ein weiteres Kutten-Cosplay. Ja, mein Mantel ist immer noch zu kurz, aber ich bin einfach zu faul ihn länger zu machen <.<
    Dafür hab ich mich ordentlich angestrengt und Rikus Keyblade gebaut (mit ein bisschen Hilf
    Weiter
  • Sebastian Michaelis (Noah's Ark Circus)

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis (Noah
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:44
    Neuestes:02.08.2010
    ~ Braunschweiger Cosplay-Treff #5 ~
    ~ YaYuCo 2010 ~

    Woah... Ich liebe Sebastian und ich liebe dieses Cosplay. *__*
    Endlich konnte ich meine roten Girlycard-Kontaktlinsen mal wieder verwenden xD
    Die Hose des Cosplays ist natürlich gekauft, ich s
    Weiter
  • Mimi Tachikawa

    Cosplay-Cover: Mimi Tachikawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Mimi Tachikawa aus Digimon
    Fotos:55
    Neuestes:05.10.2009
    ~ Chisaii Con 2009 ~
    ~ NiSa-Con 2009 ~

    Der ursprüngliche Gedanke hinter diesem Cos war: Ich brauch was Einfaches, Schnelles wozu ich meine eigenen Haare nehmen kann.
    Ja, letzteres hat dann geklappt, aber das Cos 'einfach' und 'schnell' zu nennen
    Weiter
  • No. VIII: Axel

    Cosplay-Cover: No. VIII: Axel
    OriginalcharakterCharakter:
    Axel aus Kingdom Hearts
    Fotos:131
    Neuestes:29.07.2010
    ~ Japantag 2009 (unfertig) ~
    ~ Connichi 2009 (fertig) ~

    Joah~ Axel ist einfach geil, von daher musste er gecosst werden XD
    Hat soweit auch alles ganz gut geklappt. Der Mantel ist noch nicht ganz fertig - die Nähte auf dem Leder fehlen noch. Und
    Weiter
  • The Dark

    Cosplay-Cover: The Dark
    OriginalcharakterCharakter:
    The Dark aus Card Captor Sakura
    Fotos:37
    Neuestes:01.10.2009
    ~ Connichi 2008 ~

    Ich mag das Cos. ^^ Es ist recht schlicht, macht aber dennoch was her und man passt außerdem durch vollgestopfte Händlerräume. xD

    Leider fehlen die grünen Steine am Hals. u___u Dazu war am Schluss zu wenig Zeit.
    Weiter
  • Girlycard

    Cosplay-Cover: Girlycard
    OriginalcharakterCharakter:
    Alucard aus Hellsing
    Fotos:19
    Neuestes:28.09.2009
    ~ Leipziger Buchmesse 2008 ~

    Vom Zeitmanagement hat dieses Mal alles ganz gut geklappt. ^^ Das Kostüm gefällt mir schlussendlich auch echt gut. Nur habe ich jetzt auf den Fotos gesehen, dass die Hose und der Blazer irgendwie übelst sackmäßig sitze
    Weiter
  • Kazemon

    Cosplay-Cover: Kazemon
    OriginalcharakterCharakter:
    Kazemon aus Digimon
    Fotos:2
    Neuestes:15.09.2007
    ~ Connichi 2007 ~

    Mein allererstes Cos.
    Angefangen habe ich einen knappen Monat vor der Connichi 2007. <_< Wie ich festellen musste: Zu spät. Provisorisch gemachte Dinge sind leider kaputt gegangen, weshalb ich mich dann später auch umgezogen hab
    Weiter



Zurück