Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Zuckerfee



  • fairy (zivil)

    Cosplay-Cover: fairy (zivil)
    Fotos:2
    Neuestes:25.09.2010
    Es kreucht, es fleucht, es wackelt mit den Fühlern, mit der Nase und macht feuchte Augen ^^
    Weiter
  • Ero-Lolita

    Cosplay-Cover: Ero-Lolita
    OriginalcharakterLolita (Modestil)
    Fotos:40
    Neuestes:22.01.2007
    ein frisches schönes Ero-loli kostüm mitten im Winter... naja bei 11° C plus war es noch zu ertragen. Hat Spaß gemacht! Danke an Teipu für die tollen Höschen <3 und danke an Saeba für seine Geduld mit uns XD~
    -more photos to come-
    Weiter
  • Shiori Hime

    Cosplay-Cover: Shiori Hime
    OriginalcharakterLolita (Modestil)
    Fotos:57
    Neuestes:23.01.2007
    worn @ Dolls Garden III (Schwetzingen)

    Vielen, vielen, VIELEN Dank an dieser Stelle an KuraiHime, die mir das Kleid für dieses Event geliehen hat *_*
    Dress and Crown made by Chi kara Chouchou
    Shoes found at Vögele Shoes ^,^
    Weiter
  • Kurai Doll @ Con-Neko

    Cosplay-Cover: Kurai Doll @ Con-Neko
    OriginalcharakterLolita (Modestil)
    Fotos:74
    Neuestes:08.06.2006
    first worn @ Doll's Garden, jetzt auf der Con-Neko 06 etwas anders mit undurchsichtiger Bluse und Krönchen von Chi kara Chouchou~
    Danke an die tollen Fotografen!
    Weiter
  • Kurai Doll (Kuro Loli)

    Cosplay-Cover: Kurai Doll (Kuro Loli)
    OriginalcharakterLolita (Modestil)
    Fotos:104
    Neuestes:30.09.2006
    Yess! Keine Demo mehr!
    Mein erstes offizielles Gothic Lolita Outfit, Fotos sind am Doll's Garden Event gemacht worden. Das Wetter war toll, die Mädels auch...einfach spitzen Voraussetzungen für so ein schönes Cos! ^^
    ---
    JSK + Blouse: Orsay /H&M ~
    Weiter


Fotos - Seite1




Zurück