Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Viridian



  • Tenjou Utena

    Cosplay-Cover: Tenjou Utena
    OriginalcharakterCharakter:
    Utena Tenjou aus Utena
    Fotos:7
    Neuestes:26.09.2018
    Seit langer, langer, langer Zeit mal wieder ein Animee-Cosplay.

    Ich glaube, jeder Cosplayer hat eine imaginäre Liste von Charakteren, die er einmal cosplayen will ...die meisten davon werden aus verschiedensten Gründen nie verwirklicht. Zumindest
    Weiter
  • Rincewind

    Cosplay-Cover: Rincewind
    OriginalcharakterCharakter:
    Rincewind aus Scheibenwelt
    Fotos:29
    Neuestes:13.06.2011
    Es ist vollbracht! Nach ungefähr einem Jahr Arbeit konnte ich am 5.6.2010 auf der Nord-con endlich mein Rincewind Kostüm einweihen.

    Auch Truhe und der Ikonograph, den Zweiblum in ihr vergessen hatte, waren mit dabei. Sonst hätte ich ja auch gar ke
    Weiter
  • Kisaki (Bass)

    Cosplay-Cover: Kisaki (Bass)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kisaki aus Phantasmagoria (Visual Kei)
    Fotos:133
    Neuestes:01.09.2012
    Band: Phantasmagoria
    Zeit: Ende 2005
    MusicClip: Eternal Silence (<3 Love it sooo much!)
    (http://youtube.com/watch?v=zh7ty1CssYw)

    Ich weiß, das viele, vorallem Diru Fans nicht gerade gut auf Kisaki zu sprechen sind. Aber ich habe mich, bevor ich
    Weiter
  • Ryoga

    Cosplay-Cover: Ryoga
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryoga Hibiki aus Ranma 1/2
    Fotos:10
    Neuestes:11.01.2010
    Ach ja, das Ryoga Cos *seufts*. Das zweite Cos was ich vorsätzlich für eine Con gemacht habe. Das war glaube ich zur Animeka2. Und es war das Zweite mit dem ich mir richtig Mühe gegeben habe, dem zufolge existiert es auch noch ^_^. Von allen Charakte
    Weiter
  • Mayu (Guitar)

    Cosplay-Cover: Mayu (Guitar)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mayu aus Lareine
    Fotos:13
    Neuestes:31.10.2005
    Band: Lareine
    Zeit: Frühling 1999
    MusicClip: Fiancailles
    (http://youtube.com/watch?v=FLEYF9_Ek5Y)

    Der Auftritt von Mayu in dem original Kostüms liegt schon etwas weiter zurück als mein Cosplay. Was daran liegt, das ich die Shoxx mit diesem Lare
    Weiter
  • Vampir Lady

    Cosplay-Cover: Vampir Lady
    Vampire (Sachthema)
    Fotos:15
    Neuestes:25.11.2004
    Weiter
  • Smaragd

    Cosplay-Cover: Smaragd
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:5
    Neuestes:24.02.2006
    Vor einigen Jahren hatte ich mit zwei ehemaligen Freundinnen bei ein Chat-RPG mitgemacht und das auch recht lange und intensiev ^^. Da habe ich einen kleinen etwas unfähigen Dämonen namens Smaragd gespielt. Den ich dann auch ein mal in real darstelle
    Weiter
  • Butch (Black Team Rocket)

    Cosplay-Cover: Butch (Black Team Rocket)
    OriginalcharakterCharakter:
    Butch / Kosaburo aus Pokémon
    Fotos:4
    Neuestes:01.11.2007
    Oh ja, das ist eindeutig eins meiner älteren Kostüme und fällt in die Zeit des Pokemonwahns. Kurz davor hatte ich ja schon ein James Cos genäht und dieses war noch einfacher *g*.
    Ich habe das Butch Cos gemacht, als wir zu einer Pokemon Börse nach
    Weiter
  • Minnie May

    Cosplay-Cover: Minnie May
    OriginalcharakterGunsmith Cats
    Fotos:1
    Neuestes:04.10.2004
    Es entstant, als ich Tina mit den Gunsmith Cats Mangas infiziert habe. Sie war total begeistert von Rally und ich mochte May, weil sie so niedlich war und es trotzdem faustdick hinter den Ohren hatte. Als dann auf VOX der Anime kam nähte ich für uns
    Weiter
  • Toshi (Blue & White Night)

    Cosplay-Cover: Toshi (Blue & White Night)
    OriginalcharakterCharakter:
    Toshi aus X Japan
    Fotos:8
    Neuestes:28.05.2007
    Weiter
  • Toshi (vocal)

    Cosplay-Cover: Toshi (vocal)
    OriginalcharakterCharakter:
    Toshi aus X Japan
    Fotos:64
    Neuestes:30.01.2007
    Weiter



Zurück