Zum Inhalt der Seite

Kostüme von AzunaKohana


  • Hitomi

    Cosplay-Cover: Hitomi
    OriginalcharakterCharakter:
    Hitomi aus Dead or Alive
    Fotos:14
    Neuestes:29.05.2016
    Hitomi ist zwar nicht mein Hauptcharakter, aber ich mag es trotzdem, mit ihr zu spielen. ^^ In Zukunft möchte ich definitiv mehr von Dead or Alive cosplayen und shooten. Am besten mit einer besseren Kamera.

    Hat aber Spaß gemacht, im Wasser zu spie
    Weiter
  • Kaito

    Cosplay-Cover: Kaito
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaito aus Vocaloid
    Fotos:8
    Neuestes:04.03.2016
    Ich denke zwar nicht, dass ich dafür geeignet bin, aber ein Crossplay wollte ich dann doch unbedingt mal testen. ._.
    Weiter
  • Kuchisake Onna

    Cosplay-Cover: Kuchisake Onna
    OriginalcharakterCharakter:
    Kuchisake Onna aus Mythologie
    Fotos:21
    Neuestes:13.03.2016
    Das ist mein Halloween-Kostüm 2015.
    Weiter
  • Shana

    Cosplay-Cover: Shana
    OriginalcharakterCharakter:
    Shana aus Shakugan no Shana
    Fotos:11
    Neuestes:07.11.2015
    Es ist mein erstes Cosplay. Ich habe es selbstgenäht. Ich bedanke mich bei -Ren-, weil er mir seine Wig ausgeliehen und die Fotos gemacht hat. <3
    Weiter



Zurück