Zum Inhalt der Seite

Kostüme von ViViola



  • Edwuarda mit den Scherenhänden

    Cosplay-Cover: Edwuarda mit den Scherenhänden
    OriginalcharakterCharakter:
    Edward Scissorhands aus Edward mit den Scherenhänden
    Fotos:36
    Neuestes:30.03.2014
    Als Vorlage diente der Johnny Depp Film "Edward mit den Scherenhänden", dessen gleichnamige Figur als weibliche Version machte.

    Ich wollte schon langes etwas von Johnny Depp machen und bin sehr verwundert, dass sich noch keiner an Edward versucht. :
    Weiter
  • Harley Quinn (Batman Arkham Asylum)

    Cosplay-Cover: Harley Quinn (Batman Arkham Asylum)
    OriginalcharakterCharakter:
    Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman
    Fotos:18
    Neuestes:30.03.2014
    Ich mag verrückte Charakter. Und jedesmal wenn ich eine Harley Quinn auf einer Convention gesehen habe, hatte sich sofort Lust, auch eine zumachen. 2014 wurde dieses Ziel endlich erfüllt.

    Weiter
  • Darkness Namine

    Cosplay-Cover: Darkness Namine
    OriginalcharakterCharakter:
    Naminé aus Kingdom Hearts
    Fotos:14
    Neuestes:10.03.2014
    getragen: privates Fotoshooting 28.10.2012

    Es sind nicht die besten Bilder, aber es werden bald noch neue folgen. ^.^
    Weiter
  • Rei Hino

    Cosplay-Cover: Rei Hino
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon
    Fotos:14
    Neuestes:08.03.2014
    Weiter
  • Kikyo

    Cosplay-Cover: Kikyo
    OriginalcharakterCharakter:
    Kikyou aus Inu Yasha
    Fotos:18
    Neuestes:12.11.2012
    getragen: privates Fotoshooting 28.10.2012
    Weiter
  • Weihnachtsfrau

    Cosplay-Cover: Weihnachtsfrau
    OriginalcharakterCharakter:
    Weihnachtsmann aus Weihnachten
    Fotos:33
    Neuestes:15.05.2012
    getragen: ZAT - Weihnachtsfeier 2011
    privates Fotoshooting am 06.05.2012
    Weiter
  • Yuki Nagato

    Cosplay-Cover: Yuki Nagato
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuki Nagato aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi
    Fotos:31
    Neuestes:02.04.2012
    Die erstem Fotos haben wir in der Volksbücherei in Leipzig gemacht. ^.^
    Ich bin ganz froh zu der Uniform ENDLICH auch mal einen Chara zu machen, da die Unifrom bestimmt schon 4 Jahre bei mir rumlag. ^^

    getragen:
    privates Fotoshooting: 01.03.2012
    Weiter
  • Labrador

    Cosplay-Cover: Labrador
    OriginalcharakterCharakter:
    Labrador aus 07-Ghost
    Fotos:23
    Neuestes:26.02.2012
    Danke an -Ayane-, welches mir diese Cosplay geschenkt hat. Es hatecht ne weile gedauert, bis ich esn endlich anmziehen udn Fotos machen konnte.

    getragen:
    privates Fotoshooting 26.02.2012
    Weiter
  • Lightning Farron

    Cosplay-Cover: Lightning Farron
    OriginalcharakterCharakter:
    Lightning / Éclaire / Claire Farron aus Final Fantasy
    Fotos:89
    Neuestes:08.03.2014
    Ich liebes dieses Cos. *___*
    Auch wenn ich die Tasche erst noch etwas bearbeiten muss, weil sie ständig gerutscht hat.

    Ich bin auch über das ganze positive Feedback froh. =)

    Partnercosplay mit abgemeldet als Serah (irgendwann
    Weiter
  • Ciel Phantomhive [Strawberry Version]

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive [Strawberry Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:194
    Neuestes:25.03.2012
    Er ist arrogant und eingebildet... deswegen sage mir so viele das er zu mir passt. oO

    Naja, eine neue Wig werde ich mir noch anschaffen und das nächste mal keine Augenklappe vergessen. xD

    getragen:
    Fotoshooting 29.05.2011
    Fotoshooting zum Män
    Weiter
  • Xion

    Cosplay-Cover: Xion
    OriginalcharakterCharakter:
    Xion aus Kingdom Hearts
    Fotos:51
    Neuestes:07.03.2012
    Danke an abgemeldet von der ich das Cosplay mit Perüke abkaufen konnte. Etwas zu warm für Sommertage, also mehr für den Winter geeignet, aber ich werde es auf jedenfall noch einmal fragen.
    Es ist sehr bequem und die Taschen am
    Weiter
  • Rotkäppchen

    Cosplay-Cover: Rotkäppchen
    Charakter:
    Rotkäppchen aus Rotkäppchen
    Fotos:46
    Neuestes:13.09.2012
    Dieses Cosplay habe von abgemeldet gekauft. Vielen dank noch mal. =)
    Ichmag das Cosplay, auch wenn es ab und an doch etwas zu knapp ist. Naja, muss man durch. xD
    Aber wegen dem Umhang ist diese
    Weiter
  • Shuichi Shindo (Schulmädchenuniform)

    Cosplay-Cover: Shuichi Shindo (Schulmädchenuniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Shindou Shuichi aus Gravitation
    Fotos:44
    Neuestes:29.07.2011
    "Shuichi Shindo bildet sich ein, Yuki würde ihn nicht lieben, weil er Kerl ist. Also zieht er deswegen ein Schulmädchenuniform am, um ihn zu zeigen wie "weiblich" er doch sein kann."

    Ich mag das Cos sehr. Und Shuichi ist mein erster männliche Char
    Weiter
  • Himeno Awayuki [Water Version]

    Cosplay-Cover: Himeno Awayuki [Water Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Himeno Awayuki/Pretear aus Pretear
    Fotos:49
    Neuestes:23.07.2011
    Diese Cosplay habe ich von Polka gekauft. Danke sehr an dieser Stelle. ^^

    Ich muss zugeben, dass ich den Anim dazu vorher nicht kannte und ihn mir dann erst angeschaut habe, nachdem ich das Cosplay gekauft habe. Aber ich liebe
    Weiter
  • Zexion

    Cosplay-Cover: Zexion
    OriginalcharakterCharakter:
    Ienzo aus Kingdom Hearts
    Fotos:29
    Neuestes:15.10.2009
    Danke an KamiRoy dass ich mir seinen Mantel, seine Perüke und sein buch für das Shooting beorgen konnte. Ich liebe diese Figur und hoffe, dass ich sie bald mal selber haben werde zum cossen. *___*

    getragen: 26.09.2009 Fotoshoot
    Weiter
  • Minami Takayama

    Cosplay-Cover: Minami Takayama
    OriginalcharakterCharakter:
    Minami Takayama aus Two-Mix
    Fotos:41
    Neuestes:24.07.2010
    Abgekauft von -Nicky- Es gefällt mir sehr. Besonders da ich ein rieser Fan von der Band Two-Mix bin und ich sehr stolz bin diese Sängerin zu cossen zu dürfen.

    getragen: ZAT - Sommer Fotoshooting 2009
    Fotoshooting
    Weiter
  • Mana

    Cosplay-Cover: Mana
    OriginalcharakterCharakter:
    Mana aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:26
    Neuestes:02.10.2009
    Diese Cosplay war nur geborgt, aber es war SEHR bequem muss ich sagen. Und der Stoff war sehr leicht auf der Haut zu tragen und der Wind hatte sein Vergnügen mit dem Rock gehabt. XD

    Also, wen stelle ich da? Mana aus Yu-Gi-Oh! Sie das schwarze Magi
    Weiter
  • Lady Viola

    Cosplay-Cover: Lady Viola
    Die Gilde der Schwarzen Magier
    Fotos:55
    Neuestes:09.08.2010
    nickypaula hatte die Idee, mal eine Gilde zu machen und ich war natürlich mit dabei XD
    Schade das ich den Umhang nicht behalten konnte, der war so cool *__*

    Farben:
    Lady Viola, blauer Umhang: Alchimistin
    Lady Viola, grüner Umhang: Heilerin
    La
    Weiter
  • Noriko Ukai

    Cosplay-Cover: Noriko Ukai
    OriginalcharakterCharakter:
    Noriko Ukai aus Gravitation
    Fotos:202
    Neuestes:11.04.2010
    Jaha...
    mein erstes Cosplay mit einer Charaktervorgabe XD
    bitte seit nicht zu streng mit den Haaren, die werden noch bearbeitet XD

    Getragen:
    privates Fotoshooting (März 2008)
    LBM 2008 (Samstag)
    privates Fotoshooting (April 2008)
    Fotoshooting
    Weiter
  • Akatsuki Member Vivi

    Cosplay-Cover: Akatsuki  Member Vivi
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Naruto
    Fotos:22
    Neuestes:13.03.2008
    Das Cosplay hat meine Freundin Dussy selbst gefertigt und ich durfte es für das Fotoshooting mal an ziehen. Sind gut geworden, die Fotos. ^^

    getragen:
    privates Fotoshooting (März 2008)
    ZAT lässt sich hoffentlich Sonnen
    Weiter
  • Tiger-Neko

    Cosplay-Cover: Tiger-Neko
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Catgirl
    Fotos:101
    Neuestes:28.09.2008
    Das es ein Tiger-Cosplay ist, ist durch Zufall entstanden.
    Ich trug diese Cosplay das erste mal zur LBM 07 und meine Freundin, die mein Frauchen sein wollte, stand oder steht auf Tiger. Also habe ich mich ihrem Geschmack angepasst. ^.^

    Inzwischen
    Weiter



Zurück