Zum Inhalt der Seite

Kostüme von NinjaTomo


  • Kirigiri Kyoko

    Cosplay-Cover: Kirigiri Kyoko
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyoko Kirigiri aus Dangan Ronpa
    Fotos:10
    Neuestes:29.05.2016
    It's odd, isn't it? People die everyday and the world goes on like nothing happened.
    - Kirigiri Kyoko

    Mein Lieblingscharakter aus Dangan Ronpa. Mmh na wie kann man sie auch nicht mögen? xd

    Ich hab das Cosplay schon seit einigen M
    Weiter
  • Megurine Luka 'Just be friends'

    Cosplay-Cover: Megurine Luka
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:8
    Neuestes:16.05.2016
    All we gotta do ~ Just be friends

    Eines meiner Lieblingslieder von Vocaloid. Deshalb war es für mich auch sofort klar, dass ich es Cossen muss. xd

    Das Kleid ist nicht dasselbe es sieht dem von Luka nur sehr ähnlich. Ich hab es nicht umge
    Weiter
  • Hermine/Hermione Granger

    Cosplay-Cover: Hermine/Hermione Granger
    OriginalcharakterCharakter:
    Hermine Granger aus Harry Potter
    Fotos:11
    Neuestes:08.02.2016
    Books! And cleverness! There are more important things – friendship and bravery!
    -Hermione Granger

    Ich bin so glücklich endlich mein Hermine/Hermione Cosplay komplett zu haben! *-*
    Die Harry Potter Bücher und Filme sind mein ein un
    Weiter



Zurück