Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Ateya


  • Rocket Raccoon

    Cosplay-Cover: Rocket Raccoon
    OriginalcharakterCharakter:
    Rocket aus Guardians of the Galaxy
    Fotos:19
    Neuestes:13.05.2017
    Endlich ist es soweit und ich konnte mein bisher liebstes Cosplay auch einmal auf einer Convention tragen :D

    es gibt natürlich noch einiges zu ändern/verbessern, doch für den Anfang bin ich sehr zufrieden, zudem es auch mein erstes Cosplay war, da
    Weiter
  • Loki

    Cosplay-Cover: Loki
    OriginalcharakterCharakter:
    Loki Laufeyson aus Thor und Loki
    Fotos:8
    Neuestes:10.07.2016
    KNIET NIEDER!

    " Ist es so nicht einfacher? Ist dies nicht eure natürliche Haltung? Es ist die unausgesprochene Wahrheit, dass es die Menschheit nach Unterwerfung verlangt. Die blendende Verlockung der Freiheit mindert eure Lebensfreude und bringt
    Weiter
  • Mad Hatter

    Cosplay-Cover: Mad Hatter
    OriginalcharakterCharakter:
    Verrückter Hutmacher / Mad Hatter aus Alice im Wunderland
    Fotos:8
    Neuestes:08.02.2016
    ~We´re all Mad here!~

    Wie lange habe ich darauf gewartet und nun ist der Zeitpunkt endlich gekommen <3<3<3<3
    Der Hutmacher stand schon ewig auf meiner Cosplay-Liste und nun ist dieser Traum wahrlich in Erfüllung gegangen ^-^
    Er ist einfach einer
    Weiter
  • Lord Shen

    Cosplay-Cover: Lord Shen
    OriginalcharakterCharakter:
    Shen aus Kung Fu Panda
    Fotos:12
    Neuestes:20.05.2016
    Haha, kniet hernieder! Denn vor euch steht der zukünftige Herrscher der Stadt Gongmen und danach gaaaanz Chinas!

    Wow, endlich ist es geschafft und mein Lord shen Cosplay ist fertiggestellt^^
    Das Gewand sowie die Rückenfedern, die Fingerringe (we
    Weiter
  • Krampus 2.0

    Cosplay-Cover: Krampus 2.0
    OriginalcharakterHorror (Sachthema)
    Fotos:31
    Neuestes:03.02.2017
    Lasst uns zu den Feuern streifen,
    raunend nach den Sternen greifen,
    gutes und auch böses Wort
    tragen wir heut fort und fort.

    In den Weiden werden unsere Träume klingen
    und die Winde werden unsre Lieder singen.
    Lasst uns mit den Funken üb
    Weiter
  • Jeff the Killer

    Cosplay-Cover: Jeff the Killer
    OriginalcharakterHorror (Sachthema)
    Fotos:6
    Neuestes:01.11.2015
    GO TO SLEEP!

    Hatte jetzt schon mehrere Gelegenheiten Jeff zu cossen^^
    Und immer wieder macht es riesigen Spaß xD
    Weiter
  • Laughing Jack

    Cosplay-Cover: Laughing Jack
    OriginalcharakterHorror (Sachthema)
    Fotos:12
    Neuestes:01.11.2015
    ~°_Pop goes the Weasel_°~
    Kommt, kommt alle herbei! Ob groß ob klein....

    Haha, endlich konnte ich mein LJ Cos in voller Pracht auf Fotos festhalten^^
    Es hat riesen Spaß gemacht, ihn zu cossen <3
    LJ ist einer meiner Lieblingscreepypasta Figure
    Weiter
  • Scar (Human)

    Cosplay-Cover: Scar (Human)
    OriginalcharakterCharakter:
    Scar / Taka aus Der König der Löwen
    Fotos:8
    Neuestes:31.08.2015
    ~_ Zum König geboren; zum Herrscher erkoren!!!_~

    Dies ist meine erste Verwirklichung eines Scar Cosplays, das ich schnell mal für´s MPS zusammengeflickt habe ^_^
    Scar ist einer meiner Lieblingsbösewichte aus Disney Filmen und es hat mir sehr vie
    Weiter
  • Jigsaw (with Pig mask)

    Cosplay-Cover: Jigsaw (with Pig mask)
    OriginalcharakterCharakter:
    John "Jigsaw" Kramer aus SAW (Horror-Thriller)
    Fotos:6
    Neuestes:22.06.2015
    ~I WANT TO PLAY A GAME!~
    MAKE YOUR CHOICE: LIVE OR DIE!
    __________________________________________________________________________________________________

    Schätzt du das Leben? Ich werde dich auf die Probe stellen!
    Naja; aber das hat Zeit; hier
    Weiter
  • Jack Skellington

    Cosplay-Cover: Jack Skellington
    OriginalcharakterCharakter:
    Jack Skellington aus Nightmare before Christmas
    Fotos:29
    Neuestes:25.01.2017
    Wie lange ersehnte ich diesen Tag, an dem ich endlich in die Knochen des berühmten Kürbisköniges, Jack Skellington, schlüpfen kann.
    Und gleich beim ersten Tragen des Cosses fand auch schon ein Shooting statt, bei dem schrecklich schöne Bilder Bilder
    Weiter
  • Harley Quinn Arkham Knight

    Cosplay-Cover: Harley Quinn Arkham Knight
    OriginalcharakterCharakter:
    Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman
    Fotos:18
    Neuestes:10.07.2016
    Bereit, um mit meinem Mister J ganz Gotham ins chaos zu stürzen und B-Man zu töten!!!
    Weiter
  • Buck

    Cosplay-Cover: Buck
    OriginalcharakterCharakter:
    Buck aus Ice Age
    Fotos:32
    Neuestes:17.07.2017
    ~Der Name ist Buck. Kurz für Buckminster. Lang für Buuuu!~

    Lange ist´s her dass ich ein Shooting mit meinem Buck Cosplay hatte und heute dachte ich; Ich hab Inernet, ich hab Zeit.... Also poste ich mal xD

    Buck war schon ewig auf meiner Cosplay
    Weiter
  • Ahmanet

    Cosplay-Cover: Ahmanet
    OriginalcharakterSonstige Fernsehserien und Filme
    Fotos:8
    Neuestes:17.07.2017
    Wohl mein freizügigstes Cos xD

    Aber ich musste Ahmanet einfach Cosplayen, während ich eine Bandage nach der nächsten leerkaufte und mich die Verkäuferin nur skeptisch anstarrte :D
    Was die wohl gedacht haben muss? LOL

    Jedoch bin ich stolz, was
    Weiter



Zurück