Zum Inhalt der Seite

SeraphEdo als: Slifer, the Sky Dragon [Gijinka]


Slifer, the Sky Dragon [Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ansay
  • Top-3-Foto - von Ansay
  • Top-3-Foto - von Ansay
Foto
Von: Hirami (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Slifer der Himmelsdrache aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
21.09.2015, 20:012015-09-21T20:01:10Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
29.11.2015, 21:162015-11-29T21:16:19Z

  • Top-3-Foto - von Ansay
  • Top-3-Foto - von Ansay
  • Top-3-Foto - von Ansay
Bild-Vorlage

Charakter
Slifer der Himmelsdrache aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
21.09.2015, 20:012015-09-21T20:01:10Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
29.11.2015, 21:162015-11-29T21:16:19Z

Es ist sowas von unfertig... ;____;
Nachtaktion in 4 Stunden mit der tollen Hilfe von Gepo. Eigentlich sollte das ganze etwas anders aussehen, was zeitlich allerdings nicht mehr möglich war, wird aber nachgeholt. Dennoch liebe ich das Cos jetzt schon unheimlich, es macht so viel Spaß~ x3

Mit...
Yami89 als Pharao Atemu
-motte- als Obelisk, der Peiniger
Ansay als der geflügelte Drache des Ra
Gepo als Horakthy, Creator of Light
~<3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CarpathianWolf
    2016-01-30T12:26:50+00:00 30.01.2016 13:26
    Hey, bin gerade durch Zufall hierauf gestoßen.
    Ich muss dir mal sagen wie GUT mir diese Idee gefällt :D
    Sehr schönes Cosplay, man sieht den geringen Zeitaufwand gar nicht, finde ich ;) Es steht dir gut, macht einen ordentliche Eindruck, alles in allem gut umgesetzt, meiner Meinung nach :)
    Und du bringst bei den Phosen auch gut rüber das du Osiris verkörperst. Alles in allem gefällt mir das Cosplay wirklich wirklich gut! Die Idee ist echt klasse.
    Zwei Daumen hoch!
    LG CarpathianWolf
    Antwort von:  SeraphEdo
    30.01.2016 22:43
    Danke, freut mich dass es dir so gut gefällt~ x3 Ich möchte das Cos dennoch nacharbeiten, mir fehlen ein wenig die Details, aber das lässt sich ja machen! ^.^ Ich hatte sehr viel Spaß es zu tragen und freu mich schon aufs nächste Mal~
    Vielen Dank für die lieben Worte! x3
    Antwort von:  CarpathianWolf
    30.01.2016 23:10
    Na dann bin ich mal auf die nachgearbeitete Version gespannt ;) Hoffe ich entdecke die dann auch, wenn es Fotos davon gibt. Würde die auch gerne sehen, gerade weil mir die hier schon so gut gefällt! Wäre es unverschämt zu fragen oder darum zu bitten, mir Bescheid zu geben wenn es Fotos von der neuen Version gibt? ^-^
    Antwort von:  SeraphEdo
    01.02.2016 20:46
    Nein, ist es nicht, ich hoffe einfach mal ich denke dran, ich weiß nämlich noch nicht wann das sein wird... XDDD

    Zurück