Zum Inhalt der Seite

AniMaCo 2012 - Foto 8 / 59



Vollbildmodus
Fotograf: SoulOfRikku
Hochgeladen von: das_Diddy Fotogalerien
Fotogalerie: AniMaCo 2012
Fotografiert: 01.01.2012, 21:14 Uhr
Veröffentlicht: 17.05.2013, 18:32 Uhr
Schlagworte: Cookie Chaos, Cosplay, Freitag, Hetalia, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 das_Diddy als Emily (Corpse Bride):

 theDraco als Victor van Dort (Corpse Bride)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-07T12:01:07+00:00 07.06.2013 14:01
Wow,ihr zwei seht einfach unglaublich aus!
Die Cossis sind erste Sahne, diese so original wirkende Mimik bei beiden und dann diese Foto-Bearbeitung~ Sehr,sehr schön.
Antwort von:  das_Diddy
07.06.2013 14:13
Dankeschön. :)
Bei der Mimik haben wir mit Makeup nachgeholfen. Mit dem Ergebnis, dass uns die Leute den ganzen Tag über gesagt haben, dass wir nicht so traurig schauen sollen. XD
Antwort von:  theDraco
07.06.2013 18:48
Vielen lieben Dank für den Kommentar! *__* Ich freu mich ganz außerordentlich darüber. Victor war für mich auch wirklich ein besonders tolles Cosplay... Daher freue ich mich besonders über das Lob! ^^