Zum Inhalt der Seite

Bel als: fem. Cloud Strife


fem. Cloud Strife
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bel
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
  • Top-3-Foto - von coryllis
Foto
Von:  vw (Fotograf), Bel
Bild-Vorlage

Charakter
Cloud Strife aus Final Fantasy

Angelegt
25.10.2015, 23:322015-10-25T23:32:30Z Genauer

Freigeschaltet
08.01.2016, 14:18

Zuletzt aktualisiert
09.02.2016, 21:242016-02-09T21:24:32Z

Nicht käuflich

Selbstgemacht:
Hose, Oberteil, Gurtsystem

Gekauft:
Bandage, Handschuhe

Vorhanden:
Schuhe, Perücke

Schwert & Rüstungsteile:
Schwert von Schmusemietze und mir, Rüstungsteile von ihr

Bequemlichkeit:
sehr hoch <3

Zufriedenheit:
sehr hoch :3

Wie­der­er­ken­nungs­wert:
sehr hoch ^_^ xD

Kosten:
ca. 80€ ?

Getragen:
MMC Berlin Samstag 2016, DeDeCo Foto-Tour Vol. 5

  • Top-3-Foto - von Bel
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
  • Top-3-Foto - von coryllis
Bild-Vorlage

Charakter
Cloud Strife aus Final Fantasy

Angelegt
25.10.2015, 23:322015-10-25T23:32:30Z Genauer

Freigeschaltet
08.01.2016, 14:18

Zuletzt aktualisiert
09.02.2016, 21:242016-02-09T21:24:32Z

Nicht käuflich

Selbstgemacht:
Hose, Oberteil, Gurtsystem

Gekauft:
Bandage, Handschuhe

Vorhanden:
Schuhe, Perücke

Schwert & Rüstungsteile:
Schwert von Schmusemietze und mir, Rüstungsteile von ihr

Bequemlichkeit:
sehr hoch <3

Zufriedenheit:
sehr hoch :3

Wie­der­er­ken­nungs­wert:
sehr hoch ^_^ xD

Kosten:
ca. 80€ ?

Getragen:
MMC Berlin Samstag 2016, DeDeCo Foto-Tour Vol. 5

Ich liebe Final Fantasy. Teil 7 ist mein absoluter Liebling und ich liebe jeden einzelnen Charakter in diesem Teil...vorallem Cloud und Zack :3
Leider bezweifel ich aber dass ich gut männliche Charaktere cosplayen kann...also waren die Männer leider raus...
Irgendwann habe ich dann im Internet ein Genderbenderdesign zu Cloud und Sephiroth im AC Design gefunden. Sofort stand für mich fest, dass ich einen von beiden machen muss. Nach einigem Hin und Her entschied ich mich für Cloud, allerdings im FF7 Design. Da ich dazu nichts im Internet gefunden habe, hab ich mir das 7er Design selbst abgeändert und es genäht.
Das Buster Sword wollte ich meinem Bruder dann zu Weihnachten schenken - habe ich auch und er ist mega glücklich <3 - also brauchte ich dringend Hilfe dass es gut wird...so als vollkommener Prop-Noob. Also hab ich meine liebe Juli gefragt und dann mit ihr zusammen das Schwert gebaut. Es gibt einige Stellen wo das Pappmaschee nicht gut gehalten und sich gewellt hat... :( aber sonst bin ich wirklich sehr zufrieden <3 Das Rüstungsteil für Arm und Schulter hat sie dann schnell und ohne meine Hilfe für mich gemacht <3

Zum Glück kam das Cosplay sowohl zur MMC als auch zur Fototour sehr sehr gut an <3 Bei Genderbender Cosplays ist das ja immer etwas schwierig, und grad bei Final Fantasy. Es macht mich wirklich glücklich dass ich Cloud trotz Genderbender gut und originalgetreu dargestellt bekommen hab <3

Zur MMC haben wir noch bis Nachts 3 Uhr mit VW geshootet...das war auch irgendwie mit eines der Highlights...macht man ja nicht unbedingt oft XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Shinji01
      2016-02-10T12:00:39+00:00 10.02.2016 13:00
      Cool! Dein Cos sieht super aus, sehr schöne Fotos!<3
      Antwort von:  Bel
      10.02.2016 19:55
      dankeschön <3
      Von:  Opticat
      2016-01-11T20:31:28+00:00 11.01.2016 21:31
      So ein schönes Cos <3 Ich mag deine Umsetzung total gern! Steht dir sehr gut~
      Die Bilder sind sehr passend und stimmungsvoll .... und ... argh! Ich will auch FF cosplayen! Zaaaaack! Sofort! Mit dir!
      Antwort von:  Bel
      11.01.2016 22:00
      <3 danke */////*
      Ja, müssen wir auf jedenfall <3 freu mich schon mega auf unsere FF7:CC Gruppe :-*
      Von:  silverdragon
      2016-01-08T22:27:36+00:00 08.01.2016 23:27
      Ich finde dich als weiblichen Cloud total toll! Du hübsches Wesen du :*
      Darfst du gern öfters tragen und vielleicht noch mal, wenn ich ihn irgendwann in männlich mache?^^
      Antwort von:  Bel
      09.01.2016 00:12
      Naw, danke >/////< du bist so süß!
      Naja, Schwert hat ja jetzt mein Bruder. Müssten wir dann halt zur gegebenen Zeit dann schauen ob ich es mir von ihm noch mal ausleihe oder n neues baue :3

      Zurück