Zum Inhalt der Seite

Bel als: Paddra Nsu-Yeul


Paddra Nsu-Yeul
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von coryllis
  • Top-3-Foto - von NoOneOfMillion
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Bel
Bild-Vorlage

Charakter
Paddra Nys Jul / Nsu-Yeul aus Final Fantasy

Angelegt
17.03.2015, 20:362015-03-17T20:36:38Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2015, 13:35

Zuletzt aktualisiert
09.08.2015, 19:172015-08-09T19:17:42Z

Selbstgemacht:
Oberteil, Rock, Schmuck

Gekauft:
Perücke, Schuhe

breites Armband:
Lysande

Kopfschmuck + Blume:
kirika82

Bequemlichkeit:
Eigentlich hoch, wenn da nicht die Unsicherteit wäre und das Verschieben der Oberteils

Zufriedenheit:
Geht so

Wie­der­er­ken­nungs­wert:
Geht so, irgendwie kennt keiner den Chara!? @_@

Kosten:
ca. 100€

Getragen:
LBM Samstag 2015

Bis GC zu verbessern:
Oberarmbänder, Figur

  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von coryllis
  • Top-3-Foto - von NoOneOfMillion
Bild-Vorlage

Charakter
Paddra Nys Jul / Nsu-Yeul aus Final Fantasy

Angelegt
17.03.2015, 20:362015-03-17T20:36:38Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2015, 13:35

Zuletzt aktualisiert
09.08.2015, 19:172015-08-09T19:17:42Z

Selbstgemacht:
Oberteil, Rock, Schmuck

Gekauft:
Perücke, Schuhe

breites Armband:
Lysande

Kopfschmuck + Blume:
kirika82

Bequemlichkeit:
Eigentlich hoch, wenn da nicht die Unsicherteit wäre und das Verschieben der Oberteils

Zufriedenheit:
Geht so

Wie­der­er­ken­nungs­wert:
Geht so, irgendwie kennt keiner den Chara!? @_@

Kosten:
ca. 100€

Getragen:
LBM Samstag 2015

Bis GC zu verbessern:
Oberarmbänder, Figur

Ich mag Yeul vom Charakter und Design her total. Aus diesem Grund stand sie schon länger auf meiner Wunschliste. Als mir CaramelBiz dann erzählte, dass sie und Mao_fish zur LBM eine Gruppe machen wollten und mich fragten ob ich nicht mit machen will...tja, da konnt ich nur ja sagen. Ich habe mich bis zur LBM und danach allerdings gehasst, dass ich es getan habe. Ich habe einfach nicht die Figur für bauchfrei...und gebaut wie ne 14 jährige bin ich auch nicht. Im Großen und Ganzen gab es aber mehr positives als negatives Feedback, also scheint es doch nicht ganz so schlimm zu sein...
Allerdings hat es mich echt schockiert wieviele auf der LBM meine Grp fotografieren wollten und total verwundert waren, als wir sagten dass ich auch dazu gehöre. Total viele kennen den Chara ned....

Zur Fertigung:
Spoiler
Rock und Oberteil waren recht schnell genäht, hat auch alles halbwegs so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe. Leider gab es nirgends Terracotta als Farbton zu kaufen für die Träger, also musste braun her halten....und irgendwie bin ich nicht zufrieden mit der Farbe und dem Verlauf. Beim Rock noch schlimmer. Da hatte ich von der lieben Lysande, die unsere tolle Vanille war <3, Pflaume-Farbe bekommen...beim Färbtest war ich total zufrieden...ich hätte es trocknen lassen sollen...beim Rock hat sich der Farbverlauf immer weiter hoch zum Bund gefressen, ist nach und nach blauer geworden und am Rand rosa....Hätt heulen können. Es sieht jetzt nicht mega scheiße aus, aber halt nicht wie es aussehen soll :(
Kopfschmuck und Blume habe ich von der lieben Kirika82 bekommen, deren Yeul Cosplay im Sande verlaufen ist und den breiten Armreif hatte mir Cleyra gebastelt, da ich keine Zeit hatte und kein Worbla und auch nichts um damit zu arbeiten...xD Den ganzen Schmuck hab ich immer mal zwischendurch gebastelt...am meisten habe ich die Oberarmbänder gehasst...deshalb hab ich sie irgendwann abgemacht. Ständig gerutscht und dann sah es nur noch doof aus.
Aber wisst ihr was ich liebe? Mein Po-Plüsch <3 xD


Dank meiner wundervollen Gruppe war der Tag trotz allem super toll und es hat Spaß gemacht! Ich freue mich auch irgendwie schon darauf, das Cosplay überarbeitet und mit meiner tollen Gruppe nochmal zu tragen <3
Danke an meine Süßen:
CaramelBiz als sexy powerful Savior Lightning
Mao_fish als wunderschöne, sexy, minderjährige Nervensäge Lumina
Lysande als zuckersüßer indischer Elefant Vanille(schote)


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (18)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Sayunie
      2015-04-02T10:50:24+00:00 02.04.2015 12:50
      Sehr hübsch <3 Die Details und Näharbeiten gefallen mir super und die Farbe der Perücke ist wirklich der Hammer! Ich hab mich auch total in Yeuls Design verliebt, nur das Perlenmassaker hat mich bis jetzt davon abgehalten xD Naja, vielleicht trau ich mich ja doch noch irgendwann ran ;) Und dein Po-Plüsch ist echt ziemlich cool :D Er sieht so flauschig aus *_*
      Antwort von:  Bel
      02.04.2015 13:00
      Danke <3
      Ach das mit den ganzen Perlen ging eigentlich^^ xD
      Von:  anzumajo
      2015-04-01T13:48:37+00:00 01.04.2015 15:48
      Du bist echt verdammt hübsch als Yeul und hör einfach nicht auf die dummen Idioten, die sagen, dass du nicht die richtige Figur für sie hast. Ich finde das Cosplay steht dir echt verdammt gut und es ist verdient, dass du gerade auf der Cosplay Startseite wie eine Königin sitzt ♥

      Ich hoffe, dass du Yeul noch öfters tragen wirst ~ Das Cosplay passt einfach zu dir.
      Antwort von:  Bel
      01.04.2015 20:46
      Danke <3 so lieb von dir >///<
      Also zur GC trage ich es auf jedenfall nochmal :3
      Von:  silverdragon
      2015-04-01T09:43:57+00:00 01.04.2015 11:43
      Nwaaa, du hübsches Mädel du <3
      Ich finde deine Yuel sehr schön umgesetzt und sie steht dir einfach so gut <3
      Ich mag den Farbverlauf in deinem Rock sehr (ssshhh der ist toll, keine Widerwort ;) wo wären der weitere Anreiz, wenn alles Perfekt wäre^^) und auch die vielen kleinen Details spiegeln die Arbeit, die du mit ihr hattest wieder.
      Antwort von:  Bel
      01.04.2015 11:55
      Danke schnucki <3
      Von:  Natsuno_Yuuki
      2015-03-31T21:22:00+00:00 31.03.2015 23:22
      Das Cos steht dir echt super mal ganz anders als bei unserer SM-Gruppe X3
      *anlieb*
      Auch wenn ich das game nicht gezockt hab mag ich deine Umsetzung total XD
      Und auch wenn die Färbung nicht perfekt lernt man ja so daraus fürs nächste Mal ^^
      Zum Abschluss du kannst stolz auf das Cos sein ^_-
      Antwort von:  Bel
      31.03.2015 23:26
      Ich hab zur LBM aufgebaut: Freitag zucker süß mit n bissl gruselig (minimal...hey ich hab weiße haut...oder so xD), Samstag zurückhaltend niedlich mit ein klein wenig sexappeal und Sonntag dann...naja, Esmeraude halt xD

      Danke für das viele Lob <3
      Von:  Lysande
      2015-03-31T18:42:38+00:00 31.03.2015 20:42
      Ach Liebes <3
      Hab dir von Anfang an gesagt, dass das Cos klasse an dir aussehen wird und das hat es ja letztlich auch. xP
      Deine Verarbeitung ist wie immer toll und ich finde den Farbverlauf, auch wenn du damit nicht zufrieden bist, gut gelungen! Dasselbe gilt für all deine Perlen, Perlen-Schwester! x)
      Und dein Fell! Muahaha xD
      Nächstes Mal machen wir noch viel mehr Bilder zusammen <3
      Antwort von:  Bel
      31.03.2015 20:49
      Danke, Perlen-Schwesterherz <3 xD Und ja, müssen zur GC auf jedenfall mehr Bilder zusammen machen >.<
      Von:  RagingPhoenix
      2015-03-31T16:14:07+00:00 31.03.2015 18:14
      Wirklich schöne Umsetzung! *-*

      Ich beneide dich vor Allem wegen dieses wundervollen Farbverlaufes im Rock. Den hätte ich auch gern so hinbekommen! :' D
      Sehr schönes Cos'.
      Antwort von:  Bel
      31.03.2015 18:30
      Danke <3

      hach und dabei bin ich so unzufrieden mit dem >_< dankeeeee
      Von:  Aoi-Cho
      2015-03-31T14:11:16+00:00 31.03.2015 16:11
      So ein tolles Cosplay .)
      Hab es auf Fb ja schon gesehen und es ist so wunderschön :)
      Es steht dir super!
      Antwort von:  Bel
      31.03.2015 18:10
      Danke, das freut mich zu hören. Ich bin mir bei dem Cos so unsicher >-< <3
      Antwort von:  Aoi-Cho
      31.03.2015 18:12
      Das bin ich mir bei meinem Ginza Cosplay auch nicht :D
      Antwort von:  Bel
      31.03.2015 18:30
      Du hast aber die Figur für sowas ;)
      Antwort von:  Aoi-Cho
      31.03.2015 18:35
      Naja >.>
      Aber das ist auch egal finde ich! Ich mag wie es gefertigt ist, wie du post wie wie ausdrucksstark dein Gesicht ist! Es passt zu dir egal was die Figur sagt ^^
      Antwort von:  Bel
      31.03.2015 19:07
      Danke, das ist so lieb <3 >///<
      Antwort von:  Aoi-Cho
      31.03.2015 19:10
      Kein Problem :* bist ja auch ne ganz liebe ^^
      Antwort von:  Bel
      31.03.2015 19:14
      Gna..jetzt hör aber auf. So oft kann ich doch gar nicht danke sagen >_< xD'' Danke!
      Antwort von:  Aoi-Cho
      31.03.2015 19:17
      wollen wir das testen? xD
      Antwort von:  Bel
      31.03.2015 19:33
      xD nein!
      Antwort von:  Aoi-Cho
      31.03.2015 19:38
      ach manno QQ
      Von:  Kassna
      2015-03-31T11:43:51+00:00 31.03.2015 13:43
      Wirklich hübsch! Ich mag alles daran (und auch dich darin) und hoffe sehr, es zur gc auch mal ein paar Sekunden in real betrachten zu können! <3
      Antwort von:  Bel
      31.03.2015 13:52
      Danke Liebes <3 Ja, zur LBM haben wir uns gar nicht gesehen :o
      Von:  CaramelBiz
      2015-03-30T19:21:42+00:00 30.03.2015 21:21
      Ja, immer lustig, wie alle Yeul nicht kannten :'>
      Egal, wir wussten, dass du zu uns gehörst <3 Das ist das wichtigste!

      Ich mochte deine Umsetzung sehr gern und scheiß drauf, was andere sagen! <3
      Du hast dir viele Gedanken zu dem Cosplay gemacht und es super schön umgesetzt!
      Danke dir dafür!!
      ...
      UND JETZT... Rette ich deine Seele! xD
      Antwort von:  Bel
      30.03.2015 21:38
      Naja lustig? Eher traurig eigentlich xD
      Ja, das ist das wichtigste <3

      Danke, oh Savior <3 Ich hoffe zur GC wirds noch besser ^_^

      Rette mich <3 thöhö :3
      Von:  Rinoa-
      2015-03-30T11:19:20+00:00 30.03.2015 13:19
      Ich finde deine Umsetzung sehr schön. <3
      Passt alles super zusammen und wirkt sehr stimmig.
      Wieso erkennen so viele Yeul nicht? O.o Hatten die Tomaten auf den Augen beim spielen? XD
      Antwort von:  Bel
      30.03.2015 13:25
      Danke <3
      Ja, das hab ich mich auch gefragt. Ohne Yeul gebe es FF13-2 und -3 eigentlich wahrscheinlich gar ned. Da Caius das gar ned alles ins Laufen gebracht hätte in 13-2 und in 13-3 ist sie das Chaos...Aber, hey, wieso sollte man sie kennen? XD

      Zurück