Zum Inhalt der Seite

Bel als: Shiemi Moriyama (Schuluniform)


Shiemi Moriyama (Schuluniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Foto
Von: Naphulim (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shiemi Moriyama aus Blue Exorcist

Angelegt
28.10.2014, 12:202014-10-28T12:20:50Z Genauer

Freigeschaltet
26.11.2014, 19:05

Zuletzt aktualisiert
25.01.2015, 21:232015-01-25T21:23:07Z

Selbstgemacht:
Bluse, Rock, Haarreif, Schleife

Gekauft:
Overknees, Schuhe, Perücke

Vorhanden:
Gürtel

Bequemlichkeit:
ziemlich, Manko: Länge des Rockes , Socken rollten sich ständig zusammen

Zufriedenheit:
hoch :)

Wie­der­er­ken­nungs­wert:
hoch :3

Kosten:
Ca. 60€?

Getragen:
AniMaCo 2014, privates Shooting

  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Bild-Vorlage

Charakter
Shiemi Moriyama aus Blue Exorcist

Angelegt
28.10.2014, 12:202014-10-28T12:20:50Z Genauer

Freigeschaltet
26.11.2014, 19:05

Zuletzt aktualisiert
25.01.2015, 21:232015-01-25T21:23:07Z

Selbstgemacht:
Bluse, Rock, Haarreif, Schleife

Gekauft:
Overknees, Schuhe, Perücke

Vorhanden:
Gürtel

Bequemlichkeit:
ziemlich, Manko: Länge des Rockes , Socken rollten sich ständig zusammen

Zufriedenheit:
hoch :)

Wie­der­er­ken­nungs­wert:
hoch :3

Kosten:
Ca. 60€?

Getragen:
AniMaCo 2014, privates Shooting

Als ich letztes Jahr mit meinem Freund FreakInside zusammen Ao no Exorcist geguckt habe, meinte er ihm gefällt Mephisto und er könnt sich sogar vorstellen ihn zu cosplayen. Hey, ich wollt ihn seit Jahren zum cosplayen bringen also nutzte ich die Gelegenheit und entschied mich für Shiemi! XD
Im Gespräch mit T3Z und SayChan meinten die beiden dann, dass sie auch gerne mitmachen wollen als Kamiki und Rin. Als die Gruppe also größer wurde dacht ich mir "Na los, da finden wir doch noch mehr". Und da Shura einfach perfekt zu CaramelBiz passt hab ich sie angeschrieben und meinte sie muss sie einfach machen xD Zu guter Letzt holten wir dann noch die Mao_fish als Kuro ins Boot.

Sie ist so niedlich, treudoof und naiv...ich mag sie einfach xD Der Rock ist am ende irgendwie kürzer geraten als gewollt, aber im Original ist der ja auch recht kurz und es war noch in Ordnung :3
Da ich vor der Animaco extrem im Stress war hat mir die liebe bikachu die Schleife von meinem Cosplay und die Krawatte von Kamiki bemalt <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Himura
    2014-11-26T19:46:03+00:00 26.11.2014 20:46
    Ich finde es richtig süß geworden und dein Lächeln ist ansteckend. ^________^
    Antwort von:  Bel
    26.11.2014 22:49
    Naaaw, danke :3

    Zurück