Zum Inhalt der Seite

psychedelic nights - Foto 1 / 8



Vollbildmodus
gotcha
Fotograf: Takaya
Hochgeladen von: Tenraii Fotogalerien
Fotogalerie: psychedelic nights
Fotografiert: 30.04.2012, 22:08 Uhr
Veröffentlicht: 06.05.2012, 15:48 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Durarara!!!, Izaya Orihara, Shizuo Heiwajima, Sonst. Wochentag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Tenraii als Psyche (Durarara!!)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lumesati
2013-03-31T20:06:51+00:00 31.03.2013 22:06
Ich hab dich nicht aufgeklärt, weil ich es selbst nicht wusste. xD~ Hab die Bilder so wie du nur unter Psychedelic oder Delic Shizuo gefunden. xD~
Hab übrigens immer noch die Kimono-Version. *.*
Arigatou. ^^
Von:  Izaya-kun
2013-03-31T00:40:04+00:00 31.03.2013 01:40
Ich mags nach wie vor ♥
Du bist ein toller Psyche ♥ Und du hast einen tollen Delic ♥

(Auch wenn ichs immernoch nicht mag, dass ihr es Psychedelic Shizuo und Izaya nennt xD
Und auch, wenn Psyche eindeutig zu Tsugaru gehört, nicht zu Delic... v///v
Delic soll brav bei Hibiya bleiben~ ♥///♥)
Antwort von:  Tenraii
31.03.2013 09:43
ö-ö kay ich wusst nicht dass es so unterschieden wenn ich ehrlich bin ich hab bilder immer nur unter der obrigen bezeichnung gefunden ^^° aber umso besser dass du es sagst-sprich wie muss es richtig lauten?

und thx natürlich fürs kommi X3
Antwort von:  Izaya-kun
31.03.2013 12:23
Ah verstehe!
Dann helfe ich dir, nii-san!
Psyche und Delic (benannt nach dem Cover PsycheDelic Dreams) sind die zwei rosa Gestalten. Sie sind auf dem Cover vom psychedelic Dreams OST
Tsugaru (shizzy in blauweißem Kimono) und Hibiya (izaya als König) sind nach einem Song benannt.

Zudem haut das Pairing nicht hin... Zwar gibt es Leute, die Psyche und Delic pairen, aber eigtl ist Psyche Tsugarus Anhängsel und Delic der Butler von König Hibiya ;)

Delic und Shizuo haben zudem wenig gemeinsam
Genauso wie Izaya und Psyche...
Die Charaktere sind ganz anders. Psyche wird meistens sehr ruhig und nett dargestellt, genauso wie Delic, da es um ruhige, traumartige Gestalten geht und das sich treiben lassen zur Musik...
Also nix mit "IZAYAAA"brüllen etc
Antwort von:  Izaya-kun
31.03.2013 12:25
Also ganz schnell umbenennen in Psyche und Delic! Ehe euch Fans außeinander nehmen ;)

(so wie ich am liebsten... XD Mein Herz tut weh T-T)
Antwort von:  Tenraii
31.03.2013 13:26
ahhh okay nun amcht alles langsam sinn ö.ö weil ati hat mich nicht aufgeklärt ... mich nur genötigt das zu machen T___T bin hier also das Opfer XDD..

uns auseinander nehmen? aaaw das will ich zu gern sehen kleiner bruder -patta- X3

das mit den coven wusst ich aber dass es auch was mit dem könig udn kimno outfit zu tun hat wusst ich echt nicht ö-ö und das es völlig andere charas sind dazu bin ich vel u schnell auf ANE gekommen und nun auf comics^^° tax--- und feier noch schön X3
Antwort von:  Izaya-kun
31.03.2013 13:54
Immer wieder gern, Nii-san ♥