Zum Inhalt der Seite

creepingmadness als: Levi (Heichou [Red Version])


Levi (Heichou [Red Version])
Gespeichert.
    Foto
    Von: nufan2039 (Fotograf), creepingmadness
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Levi Ackerman aus Attack on Titan

    Angelegt
    16.06.2016, 22:542016-06-16T22:54:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.06.2016, 09:40

    Zuletzt aktualisiert
    16.06.2016, 23:102016-06-16T23:10:48Z

    Nicht käuflich

    Cosplay Nr.
    6?!

    Kosten
    wird sich ins unermessliche steigern xD da ich bereits neue Kleidung für ihn Order

    Aufwand
    Kaum / Unglaublich hoch wenn man dieses dumme Ausrüstungsgeschirr mit zählt xD das ich fast gefressen habe :3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Levi Ackerman aus Attack on Titan

      Angelegt
      16.06.2016, 22:542016-06-16T22:54:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.06.2016, 09:40

      Zuletzt aktualisiert
      16.06.2016, 23:102016-06-16T23:10:48Z

      Nicht käuflich

      Cosplay Nr.
      6?!

      Kosten
      wird sich ins unermessliche steigern xD da ich bereits neue Kleidung für ihn Order

      Aufwand
      Kaum / Unglaublich hoch wenn man dieses dumme Ausrüstungsgeschirr mit zählt xD das ich fast gefressen habe :3

      Ja was soll ich sagen, ich habe mich seeeehr lange gegen AoT gewehrt und dann doch nach und nach nachgeben müssen. :D Ich liebe es schon so ein bisschen und ich musste mich dann doch ans Cosplay von Levi machen. Ich mag ihn unheimlich gern, neben ihn habe ich noch zwei die ich von AoT cossen will.
      Levi ist ansich nicht so schwer, die Perrücke habe ich das erste mal selbst geschnitten, sie war aber leider von anfang an vorn viel zu kurz. Hab schon ein neue. :D
      Das Ausrüstungsgeschirr häng mir ehrlich gesagt zum halse raus, ch finde es furchtbar unpraktisch und unbequem in den ersten Minuten.

      Aber ich habe schon ein Aot Militärs Mantel bestellt, ja bestellt, ich kann sowas nicht gut genug und daher hab ich ein geordert, teuer das gute Stück aber ein Traum.

      Joa, das hier sind die ersten Bilder von einem Probetragen und damit dann gleich ein kleinens Homeshooting gemacht.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Jesna
        2017-06-06T12:45:26+00:00 06.06.2017 14:45
        Und wieder ein abgefahrenes Levi Cosplay :-D
        Ich bin beeindruckt :-)
        LG Jessie
        Von:  sennfrehe
        2016-06-25T07:19:23+00:00 25.06.2016 09:19
        Sehr cool geworden. :3
        Antwort von:  creepingmadness
        25.06.2016 23:27
        Danke :3

        Zurück