Zum Inhalt der Seite

theDraco als: Professor Abronsius


Professor Abronsius
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von Soba-Ische
Foto
Von: SoulOfRikku (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Professor Abronsius aus Tanz der Vampire

Angelegt
27.02.2014, 16:582014-02-27T16:58:12Z Genauer

Freigeschaltet
02.03.2014, 14:47

Zuletzt aktualisiert
14.10.2017, 12:272017-10-14T12:27:46Z

  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von Soba-Ische
Bild-Vorlage

Charakter
Professor Abronsius aus Tanz der Vampire

Angelegt
27.02.2014, 16:582014-02-27T16:58:12Z Genauer

Freigeschaltet
02.03.2014, 14:47

Zuletzt aktualisiert
14.10.2017, 12:272017-10-14T12:27:46Z

Alfred! Tasche! ... Alfred! Hast Du ihn schon wieder provoziert? ... Alfred! Da ist der Orion! ... ALFRED!!!


Der Professor vereint Genie und Wahnsinn in sich wie sonst wohl keiner. Deswegen war es auch so ein Spaß, ihn darzustellen.
Man hat die totale, senile Narrenfreiheit. XD

handgefertigt: Weste (von das_Diddy gefertigt, von mir selbst bemalt), Schleife selbst gemacht und bemalt, Augenbrauen (von das_Diddy gefertigt)
gekauft: Halbglatzenperücke, Bart
schon vorhanden: Schirm, Hose, Schuhe, Gehrock, Hemd

Vielen Dank und liebe Grüße an die Cookie Chaos Cosplay Group:
SoulOfRikku als Alfred
 Sakiko_Seihikaru als Graf von Krolock
MizuFuunakami als Sarah
das_Diddy als Herbert von Krolock
Faye_Kiseragi als Chagal

Getragen:
Dedeco, Samstag, Februar 2014, Dresden


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Breda
    2014-03-20T21:39:32+00:00 20.03.2014 22:39
    Boah, für so ein cooles Cosplay viel zu wenig Bilder! :D

    Der einzige Prof der mir je über den Weg gelaufen ist! Und du warst wirklich klasse! Ich war ganz begeistert und es hat mir sehr gefallen, wie du dich in diese Rolle eingelebt hattest :D
    Zu schade, dass ihr euch so früh vom TdV Treffen verabschiedet hattet, ich denke es wären noch ein paar tolle Prügel-Bilder mit diversen Herberts entstanden, die sich nur nach deinem Regenschirm gesehnt hätten ;D

    Klasse Cos! :)
    Antwort von:  theDraco
    21.03.2014 09:35
    Vielen Dank! <3 <3 <3
    Die Worte gehen runter wie Öl.
    Ich bin so glücklich, dass der Prof so gut rübergekommen ist.
    ...Selbstverständlich hat sich mein Schirm auch nach mehr Herberts gesehnt. ;3
    Das TdV Treffen war aber auch Bombe! <3 Gut organisiert und hat riesigen Spaß gemacht. <3
    Von:  Sakurajima
    2014-03-16T21:54:24+00:00 16.03.2014 22:54
    ich muss schon sagen, ich bin schon ein klein wenig verliebt! Ja, ja...hmmm...doch, ja! :3
    Antwort von:  theDraco
    21.03.2014 09:32
    Ach, Du stehst auf ältere Herrschaften? Hmhmhm~ ;3
    Vielen lieben Dank! <3 Freut mich! :D
    Von:  Mariezard
    2014-03-02T21:14:58+00:00 02.03.2014 22:14
    "Niemand kann mich irre führen denn es zählen nur die Fakten~" <33
    Wunderbares Cosplay, und so gut gelungen :33
    Antwort von:  theDraco
    05.03.2014 16:38
    Logik, Logik! ~ <3
    Vielen lieben Dank! *verneig* Das freut mich zu hören! :D
    Von:  Sakiko_Seihikaru
    2014-03-02T20:06:47+00:00 02.03.2014 21:06
    Der Professor Ambronsius?
    Ich las ihr Buch 'Die Fledermaus', genial! Ich war gefangen.
    Sie müssen mir ihr Buch signieren und lange, lange bleiben.
    ______________________

    Also alter Mann, ich habe immer noch nicht mein Autogramm in deinem Buch... gut, ich habe auch nicht dein Buch, aber darum geht es hier nicht XD
    Nein, du bist ein genialer Professor und bringst den kauzigen Alten wirklich super rüber!
    Freu mich aufs nächste Mal ^^
    Antwort von:  theDraco
    02.03.2014 21:23
    Das freut mich! Denn bei mir zu Haus'
    werd ich meist übergangen!
    ...Gern! ich kann auch hier studieren
    und Forschungen betreiben!
    _______________________________


    Nun ja, ich habe ja ein Autogramm sozusagen gegeben ... in nicht-mein-Buch, welches aber gleichzeitig auch nicht das Buch "Ratgeber für Verliebte" war, wie Alfred doch immer behauptet hat. Meine Zick-Zack-Linie ist halt sehr einzigartig als Unterschrift. Aber zur Sicherheit extra für Euch, Eminenz, hier noch eine Unterschrift von mir:
    /\/\/\/\/\/

    =^.^= Ich unterschreib ja so gernö für meine Fans!


    Vielen lieben Dank für das Kompliment! <3 Macht immer wieder Spaß, zusammen rumzuspasten und Spaß zu haben. :D
    Von:  das_Diddy
    2014-03-02T16:03:54+00:00 02.03.2014 17:03
    Herr Professor, wie wäre es, wenn ich Ihnen Kukol als Assistenten zur Seite stelle und Alfred bleibt dafür bei mir?

    Ich bin immer noch vollkommen fasziniert von dieser Wandlung. *_*
    Du weißt ja, dass ich wirklich Sorgen hatte, dass die Perücke doof aussehen könnte, aber es ist echt gut geworden. ^^ Aber das alles hätte nichts genutzt, wenn du dich dazu nicht einfach als perfekter Professor gegeben hättest. ♥ Einfach großartig.
    Und ich ziehe den (imaginären) Hut vor dir, weil du das Muster so cool hingekriegt hast. ^^ Dafür hätte ich nicht den Nerv. ^^°
    Antwort von:  theDraco
    02.03.2014 17:48
    Was soll ich denn mit Kukol? Mit seinen sechs linken Daumen pro Hand kann der mir doch gar nicht ordentlich meine Tasche festhalten.
    ______________________________________


    Danke schön! ^^ Aber diese Wandlung war immerhin Dein Werk! Du hast mich um sechzig Jahre altern lassen. Und das war großartig!
    ...Und das Muster hätte nicht gewirkt, wenn Du nicht die Weste so geil vorgelegt hättest. <3 Danke! <3 <3 <3
    Von:  SoulOfRikku
    2014-03-02T12:37:22+00:00 02.03.2014 13:37
    Ja Professor, natürlich Herr Professor.
    *Tasche reich* Aber wir wollten doch noch Sarah suchen?
    ______________________________________________________________

    Du bist ein ganz wundernarer alter Mann und ich bin wirklich immernoch beeindruckt, was Diddy mit dem Makeup so alles zaubern kann.
    Du gibst einen wirklich tollen Professor ab und deine Malereien sind dir auch wieder sehr gut gelungen. Es macht Spaß mit dir abzuspacken. XD
    Ich hoffe dass wir TDV noch oft tragen werden!
    Antwort von:  theDraco
    02.03.2014 13:48
    Zuerst suchen wir nach der Gruft! Das ist viel wichtiger.
    ______________________________________

    Viiiiielen Dank, dass Du mich zu dem Scheiß angestiftet hast! XD
    Überhaupt mal DANKE, dass Du mich endlich überhaupt mal mit diesem Musical zusammengeführt hast! <3 Wer weiß, ohne Dich hätte ich es vielleicht nie gesehen.

    Danke für alles, Alfred! <3
    Von:  MizuFuunakami
    2014-02-28T20:53:33+00:00 28.02.2014 21:53
    Du siehst als alter Mann wirklich ziemlich gut aud. XD
    Antwort von:  theDraco
    02.03.2014 11:53
    Vielen Dank! XD Diddy meinte schon, sie hat keine Angst davor, mit mir alt zu werden; sie weiß ja jetzt, was auf sie zukommt *lol*
    Von:  TonyStark
    2014-02-28T16:32:38+00:00 28.02.2014 17:32
    Der Hammer!
    Du bist wirklich auch total wechselfähig, was deine Kostüme anbelangt. Und Abronsius ist eh mein heimlicher Liebling des Musicals. Sieht super aus und passt auch irgendwie echt gut:)
    Großes Lob auch ans Make Up und die wunderbare Halbglatze!
    Antwort von:  theDraco
    02.03.2014 11:52
    Vielen Dank! <3 Ein größeres Lob kann sich ein Cosplayer doch gar nicht wünschen. :D
    Das Lob bezüglich Make-Up und Glatze gebe ich an das_Diddy weiter, denn sie ist dafür verantwortlich. <3
    Von:  ChrissyDeath
    2014-02-27T16:32:26+00:00 27.02.2014 17:32
    Ganz großes Lob, Herr Professor Abronsius! *-*

    Authenzität kam klasse rüber, des Kostüm selber der Hammer und die Poposchläge warn gut ausgeführt! x'D

    Liebe Grüße :)
    Antwort von:  theDraco
    27.02.2014 18:09
    Vielen lieben Dank! <3
    Ich hoffe, Du konntest hinterher noch ordentlich laufen... ja? ^^°
    Hat riesigen Spaß gemacht, mit Dir zu shooten! :3
    ^.-
    Antwort von:  ChrissyDeath
    27.02.2014 18:42
    Ach aber klar doch!
    Ein vampir kann das ab~
    Ganz meinerseits! <3

    Zurück