Zum Inhalt der Seite

theDraco als: Kurogane [Dragon]


Kurogane [Dragon]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
Foto
Von: SoulOfRikku (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kurogane aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
17.02.2013, 11:122013-02-17T11:12:54Z Genauer

Freigeschaltet
18.02.2013, 18:36

Zuletzt aktualisiert
17.02.2013, 11:572013-02-17T11:57:50Z

  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
Bild-Vorlage

Charakter
Kurogane aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
17.02.2013, 11:122013-02-17T11:12:54Z Genauer

Freigeschaltet
18.02.2013, 18:36

Zuletzt aktualisiert
17.02.2013, 11:572013-02-17T11:57:50Z

Nimm das weiße Knäuel aus meinem Gesicht...

Ursprünglich die Idee meiner CLAMP-begeisterten Freunde, doch dann ließ ich mich anstecken, las Tsubasa, und freundete mich immer mehr mit Kurogane an.
Ein saucooler Charakter, einstweilen die einzige wirkliche Stimme der Vernunft innerhalb der kleinen Reisegruppe.

Der Mantel wurde gefertigt von das_Diddy - einen großen Dank dafür. Und einen weiteren großen Dank an  Sakiko_Seihikaru, sie hat dann die Arbeit auf sich genommen, das Drachensymbol draufzumalen. <3
Das haben die beiden wirklich ganz großartig hingekriegt!
Außerdem hat das_Diddy die Stiefelriemen gemacht.
Ich habe immerhin den Drachen-Anhänger gefertigt, der bei mir am Kragen hängt. ^^°

Die Cosplays haben wir dieses Mal noch ohne Waffen getragen. Vielleicht fertigen wir die ein andres Mal an, wenn wir die Tsubasa-Truppe noch einmal auf einer Con anziehen wollen.

Es war jedenfalls megamäßig bequem. Ich konnte mich ohne Schwierigkeiten in einen Workshop (LARP-Waffen-Fertigung) setzen, und ich erntete auch anerkennende Blicke, als ich mir von Toru Furuya (Synchronsprecher u.a. von Mamoru [Sailor Moon]) ein Autogramm geholt habe auf der Connichi 2012. <3 <3 <3 Gott, das war so toll! <3

Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön an meine talentierte Truppe, die Cookie Chaos Cosplay Group:
MizuFuunakami als Sakura [Dragon]
das_Diddy als Shaolan [Dragon]
 Sakiko_Seihikaru als Fye [Dragon]
SoulOfRikku als Subaru
Faye_Kiseragi als Kamui
NaokoSato als Tomoyo Daidouji (Artwork)

Getragen:
Connichi, Kassel, 2012


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sakiko_Seihikaru
    2013-02-20T17:45:04+00:00 20.02.2013 18:45
    KURO~PUUUUUUUU!
    Du bist so cool als Kurogane und so schön angepisst, da macht es noch viel mehr Spaß dir gewaltig auf die Nerven zu fallen XDD
    *knuddel und dann ganz schnell wegrenn* XDDDD
    Von:  MizuFuunakami
    2013-02-18T21:25:22+00:00 18.02.2013 22:25
    Du bist so ein tolles Kurogane. >.<
    Du bringst ihn wirklich toll rüber, also ich würde es aufjedenfall gerne mit euch nochmal anziehen. ^^
    Von:  das_Diddy
    2013-02-18T18:51:38+00:00 18.02.2013 19:51
    *rawr*
    Ich muss wirklich sagen der Mantel steht dir ausgezeichnet. ^^ Siehst als Kuro-chan einfach nur gut aus. :D

    Zurück