Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von sajalyn



  • Yuri Plisetsky - Welcome to the Madness

    Cosplay-Cover: Yuri Plisetsky - Welcome to the Madness
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūri Plisetsky aus Yuri!!! on ICE
    Fotos:26
    Neuestes:14.04.2018
    Weiter
  • Columbia

    Cosplay-Cover: Columbia
    OriginalcharakterCharakter:
    Columbia aus The Rocky Horror Show
    Fotos:9
    Neuestes:01.04.2018
    Weiter
  • Kim Possible

    Cosplay-Cover: Kim Possible
    OriginalcharakterCharakter:
    Kimberly "Kim" Ann Possible aus Kim Possible
    Fotos:14
    Neuestes:01.04.2018
    Weiter
  • Lt. Commander Data

    Cosplay-Cover: Lt. Commander Data
    OriginalcharakterCharakter:
    Data aus Star Trek
    Fotos:12
    Neuestes:20.08.2017
    Als ich "notgedrungen" mit Star Trek anfing, hab ich nie geglaubt, dass mir die Serie gefallen könnte. Aber bereits nach kurzer Zeit war ich absolut begeistert davon. Vor allem der Android Data hatte es mir angetan und nach ein paar Episoden war mir
    Weiter
  • Daenerys Targaryen

    Cosplay-Cover: Daenerys Targaryen
    OriginalcharakterCharakter:
    Daenerys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:14
    Neuestes:16.08.2017
    Weiter
  • Yuri Plisetsky

    Cosplay-Cover: Yuri Plisetsky
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūri Plisetsky aus Yuri!!! on ICE
    Fotos:15
    Neuestes:10.07.2017
    Mich hat das Yuri on ICE Fieber gepackt und es lässt mich auch einfach nicht mehr los...
    Neben der Version im Trainingsanzug, ist auch schon die Welcome to the Madness Version geplant und in Arbeit *_*

    Bei der Version hier, habe ich die Frisur et
    Weiter
  • Starfire

    Cosplay-Cover: Starfire
    OriginalcharakterCharakter:
    Starfire / Koriand'r aus Teen Titans
    Fotos:8
    Neuestes:27.05.2017
    Weiter
  • Jeanne

    Cosplay-Cover: Jeanne
    OriginalcharakterCharakter:
    Jeanne d´Arc aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:15
    Neuestes:21.10.2017
    Das Cosplay ist LIEBE <3
    Ich kanns immer noch nicht glauben, dass ich Jeanne endlich gemacht habe. Die Serie ist einfach Kindheitserinnerung pur!
    Ich weiß gar nicht was ich noch dazu sagen soll.. außer, dass ich mega Stolz auf das Kostüm bin <3
    Weiter
  • Harley Quinn ~ Pyjama Version

    Cosplay-Cover: Harley Quinn ~ Pyjama Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman
    Fotos:7
    Neuestes:15.05.2017
    Als ich die "The New 52" Comics von Harley Quinn gelesen habe, hab ich mich sofort in diesen super süßen Pyjama verliebt. Das Outfit kommt leider nur in einem Comic auf ca 7 Seiten vor, aber ich find es dennoch wahnsinnig genial!
    Eigentlich war gepl
    Weiter
  • Harley D.Va

    Cosplay-Cover: Harley D.Va
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:10
    Neuestes:31.08.2017
    Ich habe die Möglichkeit bekommen dieses geniale Mash Up für "It's heros time" zu modeln und ich liebe es <3
    Das Original Design stammt von Kandrakat ~ es zeigt ein Mash Up der beiden beliebten Charakter D.Va von Overwatch und Harley Quinn aus Suici
    Weiter
  • Alice Kingsleigh

    Cosplay-Cover: Alice Kingsleigh
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice im Wunderland (Tim Burton) aus Alice im Wunderland
    Fotos:11
    Neuestes:10.05.2017
    Weiter
  • Chii

    Cosplay-Cover: Chii
    OriginalcharakterCharakter:
    Chi / Elda aus Chobits
    Fotos:5
    Neuestes:20.04.2017
    Das Kostüm hatte ich damals einer Cosplayerin abgekauft, das Cosplay ist super verarbeitet, aber leider kam die Krone beschädigt an, da sie nicht gepolstert wurde. Sehr ärgerlich. Ich musste sie reparieren und dann beschloss ich sie erneut zu bemalen
    Weiter
  • Harley Quinn

    Cosplay-Cover: Harley Quinn
    OriginalcharakterCharakter:
    Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman
    Fotos:20
    Neuestes:10.04.2017
    Das Kostüm hat eine Freundin für mich gemacht und ich bin so froh darüber! Mittlerweile habe ich selbst die Möglichkeit den Suit noch einmal zu machen und werde unter anderem ein paar Änderungen vornehmen (Diamanten anders setzen, den Schnitt höher p
    Weiter
  • Harley Quinn - Skwad Version

    Cosplay-Cover: Harley Quinn - Skwad Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Suicide Squad
    Fotos:18
    Neuestes:12.04.2017
    Es wurde Zeit mein Harley Cosplay erneut anzulegen, denn mittlerweile gab es so viele Änderungen und Verbesserungen, dass ich der Meinung war, die neue Version verdient ein eigenes Cosplay-Album :)
    Ich hoffe euch gefällt meine neue Version, sie ist
    Weiter
  • Usagi Tsukino

    Cosplay-Cover: Usagi Tsukino
    OriginalcharakterCharakter:
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon
    Fotos:24
    Neuestes:07.03.2017
    Verkaufe eine einmalig getragene Sailor Moon Crystal Schuluniform.
    Das Cosplay wurde gekauft und etwas enger genäht, allerdings könnte man diese Nähte problemlos lösen, sodass es auch größeren Größen passt.
    Ich trage eine 36/38 - 90-74-99 auf 165cm
    Weiter
  • Emily

    Cosplay-Cover: Emily
    OriginalcharakterCharakter:
    Emily aus Corpse Bride
    Fotos:31
    Neuestes:18.08.2017
    Emily war von Anfang an eines meiner Traum-Cosplays und ich bin so stolz, dass ich sie endlich umgesetzt habe!
    Ich bin auch wirklich glücklich mit dem Kostüm, auch wenn das ganze nicht Film-Akkurat ist. Aber die ganzen Farbe ist einfach ein Traum un
    Weiter
  • Jinx

    Cosplay-Cover: Jinx
    OriginalcharakterCharakter:
    Jinx aus League of Legends
    Fotos:6
    Neuestes:14.02.2017
    Ich steh auf verrückte Charaktere, als ich also die Chance hatte das Cosplay von Miccostumes zu testen, war mir klar, dass ich mich für Jinx entscheide!
    Weiter
  • Magenta

    Cosplay-Cover: Magenta
    OriginalcharakterCharakter:
    Magenta aus The Rocky Horror Show
    Fotos:6
    Neuestes:12.02.2017
    Ich liebe diesen Kultfilm einfach und als ich die Chance hatte Magenta zu tragen, konnte ich mir das natürlich nicht entgehen lassen! Die Perücke wird noch durch eine Lace Front ersetzt und dann bin ich zufrieden :3

    Zum Make Up Video:
    https://www
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Liddell aus American McGee's Alice
    Fotos:18
    Neuestes:20.12.2016
    Das Kostüm entstand im Herbst 2015 in Zusammenarbeit mit meiner Mutter für die German Comic Con.
    Die Con war doof, aber das Kostüm fand ich damals super, bis ich Fotos von mir in dem Kostüm sah...
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ein Jahr später habe ich d
    Weiter
  • Ruby Rose

    Cosplay-Cover: Ruby Rose
    OriginalcharakterCharakter:
    Ruby Rose aus RWBY
    Fotos:9
    Neuestes:28.11.2016
    Das Kostüm habe ich von Miccostumes und ich muss sagen es ist ein Traum.
    Der Rock ist meiner Meinung nach etwas arg kurz (okaaay.. Ruby trägt ihn auch so kurz), aber ansonsten finde ich es super.
    Mir fehlt nur noch ein roter Petticoat und hellere
    Weiter
  • Nick Wilde

    Cosplay-Cover: Nick Wilde
    OriginalcharakterCharakter:
    Nicholas P. "Nick" Wilde aus Zoomania
    Fotos:17
    Neuestes:11.10.2016
    Das Kostüm steht zum Verkauf, hier alle Angaben dazu:

    enthalten:
    Hemd, Krawatte, Hose und Perücke !Achtung: KEINE Ohren oder Schwanz!

    Cosplay wurde nur einmal zu einer kleinen Con getragen.

    Maße nach Hersteller:
    Brust: 91-94 ; Taille: 71-
    Weiter
  • Ponyo

    Cosplay-Cover: Ponyo
    OriginalcharakterCharakter:
    Ponyo aus Ponyo – Das große Abenteuer am Meer
    Fotos:8
    Neuestes:04.09.2016
    Seit einem Jahr lag das Cosplay bei mir im Schrank und nun haben wir es endlich geschafft ein paar Fotos zu machen. Ich bin sehr glücklich, dass mein Freund bereit war in unserem Ostsee-Urlaub mit mir das kleine Shooting zu veranstalten.
    Ich hoffe e
    Weiter
  • Misty

    Cosplay-Cover: Misty
    OriginalcharakterCharakter:
    Misty / Kasumi aus Pokémon
    Fotos:17
    Neuestes:25.08.2016
    Ich habe die super spontane Aktion gestartet Misty für ein Shootingtreffen zu tragen und es hat mir wirklich Spaß gemacht!
    Gut, die Schuhe sind nicht die richtigen, aber das stört mich persönlich in diesem Fall gar nicht.
    Für die Frisur habe ich ei
    Weiter
  • Daenerys Targaryen

    Cosplay-Cover: Daenerys Targaryen
    OriginalcharakterCharakter:
    Daenerys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:4
    Neuestes:23.06.2016
    Weiter
  • Arielle, die Meerjungfrau

    Cosplay-Cover: Arielle, die Meerjungfrau
    OriginalcharakterCharakter:
    Arielle aus Die kleine Meerjungfrau
    Fotos:8
    Neuestes:24.05.2016
    Flosse von Magictail (https://www.facebook.com/Magictail/)

    Es ist gar nicht so einfach mit der Flosse zu schwimmen, zu posen oder sich fortzubewegen.. aber ich bin doch ganz glücklich, dass wir so gute Bilder bekommen haben :3 Ich hoffe, sie gefal
    Weiter
  • Arielle (Segeltuchkleid)

    Cosplay-Cover: Arielle (Segeltuchkleid)
    OriginalcharakterCharakter:
    Arielle aus Die kleine Meerjungfrau
    Fotos:6
    Neuestes:22.05.2016
    Das Kleid war wirklich einfach und schnell genäht, ich glaube innerhalb von zwei Stunden war das komplette Kleid fertig.
    Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir, auch wenn es sehr schlicht ist!
    Weiter
  • Hanayo Koizumi

    Cosplay-Cover: Hanayo Koizumi
    OriginalcharakterCharakter:
    Hanayo Koizumi aus Love Live!
    Fotos:12
    Neuestes:25.08.2016
    Dieses Kostüm habe ich per Zufall geschenkt bekommen.
    Ich finde es ist super verarbeitet, sitzt wie angegossen und ist insgesamt einfach nur süß anzusehen.
    Nachdem ich das Kostüm bekommen hatte, setzte ich mich an Love Live und habe alle beiden Sta
    Weiter
  • Fionna

    Cosplay-Cover: Fionna
    OriginalcharakterCharakter:
    Fionna aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
    Fotos:14
    Neuestes:05.05.2016
    Ich liebe dieses Cosplay! Es ist einfach super bequem zum Tragen und die Farben leuchten so schön grell :3
    Definitiv eines meiner Cosplays, bei denen ich beim Tragen am Meisten Spaß habe!
    Weiter
  • Grinsekatze

    Cosplay-Cover: Grinsekatze
    OriginalcharakterCharakter:
    Grinsekatze / Cheshire Cat aus Alice im Wunderland
    Fotos:8
    Neuestes:15.03.2016
    Für dieses Cosplay habe ich einen vorhandenen Jumpsuit von Aldi genommen und habe die weißen Streifen lila bemalt. Zusätzlich habe ich aus rosa Fellstoff Ohren, einen Schwanz und Stulpen genäht.

    Aktuell braucht es allerdings noch ein paar Überarbe
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice aus Alice im Wunderland
    Fotos:10
    Neuestes:13.03.2016
    Das Kleid mit Schürze (ohne Haarreif oder Socken oder Wig) steht zum Verkauf. 30€ + Versand!
    Größe ist ca 36/38, zum Vergleich meine Maße: 90-74-99 165cm
    Das Cosplay wurde von mir nur einmal getragen

    Das Alice Maidkleid habe ich spontan einer an
    Weiter
  • Schneewittchen

    Cosplay-Cover: Schneewittchen
    OriginalcharakterCharakter:
    Schneewittchen aus Schneewittchen
    Fotos:8
    Neuestes:15.03.2016
    Eins meiner ersten Cosplays. Ich habe mir das Kleid von Elbenwald gekauft und bin sehr glücklich mit ihm!
    Allerdings hat es zwei Nachteile, der Tüll über dem Rock sitzt nicht immer richtig und der Kragen knickt an einer Stelle ein, das ist etwas ner
    Weiter
  • Sally

    Cosplay-Cover: Sally
    OriginalcharakterCharakter:
    Sally aus Nightmare before Christmas
    Fotos:13
    Neuestes:06.03.2016
    Für mein Sally Cosplay habe ich ein gekauftes Kostüm umgearbeitet und es mit Flicken und Stoffstücken aufgewertet und so plastischer Gemacht. Die Strumpfhose habe ich mit Narben durch Stickgarn versehen.
    Sally ist eines meiner Lieblingscosplays!
    Weiter
  • Harley Quinn (Suicide Squad)

    Cosplay-Cover: Harley Quinn (Suicide Squad)
    OriginalcharakterCharakter:
    Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Suicide Squad
    Fotos:19
    Neuestes:18.05.2017
    Ganz spontan habe ich mich dazu entschieden Harley Quinn aus dem neuen Suicide Squad DC-Comics Film zu cosplayen.
    Viele der Teile habe ich gekauft, da ich der Meinung war, dass das Cosplay so besser aussehen würde, als wenn ich alles selber mache un
    Weiter



Zurück