Zum Inhalt der Seite

Kostüme von YukikoCosplay



  • Yoshino

    Cosplay-Cover: Yoshino
    OriginalcharakterCharakter:
    Yoshino aus Date a Live
    Fotos:16
    Neuestes:26.05.2015
    Dieses Cosplay ist mein drittes. Endlich ist es fertig und auch schon das erste Mal (auf der DoKoMi 2015) getragen. Es ist echt bequem und war auch nicht soooooo aufwändig zu machen. Den Tag hat es gut überstanden (obwohl ich damit für die Fotos auf
    Weiter
  • Alice Liddell

    Cosplay-Cover: Alice Liddell
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Liddell aus American McGee's Alice
    Fotos:12
    Neuestes:31.05.2015
    Das Kleid habe ich mit einer Freundin zusammen selbst genäht. Ich bin echt stolz darauf und finde, dass es, dafür, dass ich zum ersten Mal ein Kleid genäht habe, richtig gut geworden ist. Getragen habe ich es das erste Mal an der DoKoMi 2015. Die Per
    Weiter
  • Yuno Gasai

    Cosplay-Cover: Yuno Gasai
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuno Gasai aus Mirai Nikki
    Fotos:0
    Neuestes:17.01.2016
    Weiter
  • Misa Amane

    Cosplay-Cover: Misa Amane
    OriginalcharakterCharakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:7
    Neuestes:17.03.2015
    Das hier war mein erstes, "richtiges" Cosplay. Ich hab es mir für die DoKoMi 2014 gekauft (ja, leider gekauft). Unglücklicherweise saß die Perücke nicht perfekt und das Kleid ist mir am Morgen des ersten Tages, nach 2 Anproben davor, am Reißverschlus
    Weiter



Zurück