Zum Inhalt der Seite

Nunuki als: Sasagawa Kyoko [Future Arc]


Sasagawa Kyoko [Future Arc]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kyoko Sasagawa aus Reborn!

Angelegt
30.11.2011, 12:252011-11-30T12:25:33Z Genauer

Freigeschaltet
02.12.2011, 18:44

Zuletzt aktualisiert
22.12.2011, 01:222011-12-22T01:22:46Z

Cosplay
# 57

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Bild-Vorlage

Charakter
Kyoko Sasagawa aus Reborn!

Angelegt
30.11.2011, 12:252011-11-30T12:25:33Z Genauer

Freigeschaltet
02.12.2011, 18:44

Zuletzt aktualisiert
22.12.2011, 01:222011-12-22T01:22:46Z

Cosplay
# 57

"Bist du hübsch angezogen, wo gehst du hin?"
- "Das ist ein Cosplay, Papa..."


Ein paar Tage vor der Chibi Aki Con war ich am überlegen, was ich denn anziehen soll. Und anstatt mich für etwas zu entscheiden, dass ich schon hab musste was neues her XD
Und weil Chrome zu kalt war musste was andres aus Reborn her, das zu Tsuna passt. Also Kyoko. Und damit gings erst richtig los XD'
Da ich mich in Reborn gerade mal am Anfang auskenn und Future Arc noch lange, lang nicht kommt, war es schon mal schwer ein Outfit zu finden. Also die Folgen durchklicken und siehe da: Kyoko hat gut 3 Outfits XD' Also erst mal ne Runde panik, welches man doch machen soll bis man sich für eins entscheidet wo noch Reststoffe vorhanden sind XD
Vielen Dank übrigens ans Violetta, die sich meine Panik angehört hat und mit mir rumüberlegt hat welches Outfit wohl am besten wäre XD



Der Rock lag halb angefangen bei mir rum. Ich weiß beim besten Willen nicht mehr wofür ich ihn angefangen hab, aber als er fertig war wusste ich wieso ich ihn nicht fertig gemacht hatte XD
Der Stoff ist eher steif und auch wenns der Stoff nur gut nen Meter lang war wirft der Bund durch den Gummizug und das Raffen so viele Falten, dass er echt dick aufträgt.
Sobald ich wieder beigen Stoff hab mach ich den blöden Rock neu >>''

Das Shirt ist gekauft - ja, schande über mich, ich weiß XD' Aber ich hatte keinen schwarzen Jearsy zu Hause, aber dafür ein schwarzes Shirt. Und ich mags eigentlich, es trägt sich wirklich angenehm.
Die Buchstaben sind mit Vlieseline verstärkt und dann mit der Hand krüppelig XD' aufgenäht. Es war entspannender als ich dachte, weil ich es eigentlich nicht mag mit der Hand zu nähen ôo

Die Jacke ist, wie die Buchstaben, aus dem Reststoff der noch von Chrome [TYL] übrig geblieben ist XD
Eigentlich mag ich die Jacke, sie war wirklich leicht zu nähen. Das einzige was daran anstrengend war, waren die 'Taschen', die nicht aussehen wie Taschen (weil nicht mehr Stoff übrig war XDD).
Und die Überlegung ob und wie ich die 'Ziernähte' mach.

Stiefel waren schon zu Hause, einfach nur die 'Klappen' außen überwerfen damit man das Muster von Ranmaru verdeckt *hust* XD

Wig ist von nüs-schengeliehenm danke nochmal ;A;


Und wie hätte es anders sein können bin ich krank geworden und hab doch nicht auf die Chibi Aki Con fahren können XD'
Somit der eine Abend abstressen für das Cos mal wieder unnötig, da ichs erst nen guten Monat später aufm Animexxtreffen angezogen hab XDD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-12-05T18:42:12+00:00 05.12.2011 19:42
    WOW!!
    ich kenn reborn zwar nich, aber du hast kyoko echt gut getroffen!! ^.^v

    Zurück