Zum Inhalt der Seite

Nunuki als: Roxas [Twilight Town]


Roxas [Twilight Town]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ribbit
  • Top-3-Foto - von Ribbit
  • Top-3-Foto - von Nunuki
Foto
Von: Deidara (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Roxas aus Kingdom Hearts

Angelegt
17.08.2011, 19:122011-08-17T19:12:13Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2011, 09:03

Zuletzt aktualisiert
21.01.2012, 21:032012-01-21T21:03:58Z

Cosplay
# 51

  • Top-3-Foto - von Ribbit
  • Top-3-Foto - von Ribbit
  • Top-3-Foto - von Nunuki
Bild-Vorlage

Charakter
Roxas aus Kingdom Hearts

Angelegt
17.08.2011, 19:122011-08-17T19:12:13Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2011, 09:03

Zuletzt aktualisiert
21.01.2012, 21:032012-01-21T21:03:58Z

Cosplay
# 51

"Mein Kopf sieht aus wie ein explodiertes Tier..."

"Ich mag deine Hose, sieht aus wie von einem Cowboy"
"Mama .... >>


Roxas war vor Ewigkeiten mal in Überlegung, aber eher als eines der Cosplays die man gern machen würde wos aber nie dazukommt XD Weil man zu dem Zeitpunkt noch denk "Oh Gott, wie soll ich das nur nähen? Das schaff ich nie, das is viel zu schwer T____T"
Irgendwie is es ja auch schon totgecost, es gibt zig-tausend Roxas-Cosplayer und ja, jetzt hab ich auch eins. Also, ein zweites, eine Twiligh Town - Version.

Und das nur, weil Ginger-Ale-Twinny mit nüs-schen Olette und Pence cosen wollte und ich meinte "Ach komm, ich hab ne Woche Zeit, ich näh einfachmal so Roxas." (ich hab dann zwei Tage vorm Shooting angefangen XD')

Und ich muss sagen...
Ich mag das Cos T____T
Es war wirklich voll angenehm zu tragen und hat mich nur 2,50€ gekostet. Nämlich für die 3 Zippverschlüsse XD
Ansonsten ist Roxas ein komplettes Reststoff-Cosplay XDD

Und nun zur Restlverwertung:
Spoiler

Der schwarze Stoff für die Hose ist der Rest von einem der beiden Sai-Oberteile. Ich hab keine Ahnung mehr von welchem o.o Den Schnitt hab ich von ner bequemen Hose abgezeichnet und siehe da, sie saß aufeinmal irgendwo so am Rand meiner Unterhose. FAAAIL |D''
Also nen Bund von... ka, 8cm drannähen und geht schon XD Aber hey, sie hat Hosentaschen (die am Anfang meiner Oberschenkel liegen XD')
Die beigen Hosenbeine sind einfach nur Röhren mit ner Ziernaht, weil Roxas die ja auch hat. Tja, mein Cosplay hat sie auf der falschen Seite uû XD' Der Stoff lag übrigens ewig bei mir rum, ich hab keine Ahnung mehr, für was ich den gekauft hab XD

Der schwarze Stoff von der Weste ist vom andren Sai-Oberteil XD (oder war einer der Stoffe Reststoff von nüs-schen? kA, sie hatte mir auf jeden Fall welchen angeboten.)
Schnitt war recht chillig, weil ich keine Naht am Kragen hab, hihi. Der graue Stoff ist von den K-ON-Röcken übriggeblieben.
Der Anhänger war mal an einer Kette befestigt, die jetzt einsam irgendwoe rumliegt X'D

Der weiße Stoff für die Jacke stammt aus einem maßlosen zuvielkauf von unserem Card Captor-Stoff, von dem glaub ich nochmal soviel da ist oô'
Der rote Stoff ist von Blue's Rock übrig geblieben und weil der ja so wunderbar durchscheint hat die Jacke drei Schichten. Eine Doppelte weiße Schicht außen und eine rote Schicht innen.
Und weil bei Roxas der Hang zum Detail gekommen ist mussten natürlich auch die Streifen her. Alle aufgenäht, durchgehend, auch hinten am Rücken ûu. Innen die untersten paar cm sind übrigens weiß, weil der rote Stoff bisschen zu kurz geraten ist *hust* XD'
Einen passendne Zipper mit nem Zapfen am Ende (ja, ich wollte echt Detailgetreu sein XD') in der Länge zu finden ist ein Ding der Unmöglichkeit uû
Ziernähte alle aufnähen, Taschen zweimal machen weil ich die eine unabsichtlich mit den Stoffschnippsel weggeschmissen und zeitgleich in die andre reingeschnitten hab. Sie sind viel zu klein um was reinzugeben, aber man KÖNNTE XD
Das schwarze Schrägband ist auch von Card Captor übriggeblieben.

Die Karos sind mit Bügelfolie (die auch schon ewig hier rumliegt XD) aufge...bügelt *drop* |D
Die eine Schulter is leider extrem krüppelig geworden, weil das Bügeleisen bisschen zu warm eingestellt war, aber es geht.

Schuhe sind fail und die selben wie bei CCS XD''


Die Wig is von nüs-schen ausgebrogt, aber selbst gestylt. Is mein erster Versuch, darum sieht sie auch aus wie ein blondes, explodiertes Eichhörnchen XD'
Aber eigentlich mag ich sie .-.
Und das Schweißband is auch von ihr (weil sich das in der Eile nicht mehr ausgegangen ist X'D)
Und die Ringe sind Isolierband (ich glaub meine Finger sind bei der Hitze darunter geschrumpft XD)

Die Eis bestehen übrigens aus Holz mit Dispersionsfarbe überzogen ûu XD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    Von: Nunuki
    Fotograf: TecGyver
  • Foto des Kostüms
    Von: Nunuki
    Fotograf: TecGyver
  • Foto des Kostüms
    Von: Nunuki
    Fotograf: TecGyver
  • Foto des Kostüms
    Von: Nunuki
    Fotograf: TecGyver
  • Foto des Kostüms
    Von: Nunuki
    Fotograf: TecGyver
  • Foto des Kostüms
    Von: Nunuki
    Fotograf: TecGyver
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Nunuki
    Fotograf: TecGyver
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Nunuki
    Fotograf: TecGyver
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Nunuki
    Fotograf: TecGyver
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Nunuki
    Fotograf: TecGyver
  • Foto des Kostüms
    Von: Nunuki
    Fotograf: TecGyver
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Nunuki
    Fotograf: TecGyver
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Nunuki
    Fotograf: TecGyver
  • Foto des Kostüms
    Von: Nunuki
    Fotograf: TecGyver
  • Foto des Kostüms
    Von: Nunuki
    Fotograf: TecGyver
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Nunuki
    Fotograf: TecGyver
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-01-22T18:13:47+00:00 22.01.2012 19:13
    Wow, ein richtig gutes Roxas. Woah, der Charakter ist echt Liebe und du hast ihn so gut gemacht! ;__; <3
    Von: abgemeldet
    2012-01-05T20:44:26+00:00 05.01.2012 21:44
    *__* sieht super aus !!
    Von:  Auris
    2011-08-19T20:20:11+00:00 19.08.2011 22:20
    das sieht so niedlich aus!
    ein echt süßer Roxas! Steht dir echt gut <3
    Von:  LaPetitePrincesse
    2011-08-19T01:15:53+00:00 19.08.2011 03:15
    woow~
    das sieht echt toll aus!!!
    das Cos sieht soo toll aus!
    und du auch darin ;D
    und deine Gesichtszüge passen einfach total perfekt dazu ♥
    ^.^ wirklich schön :3
    Von:  S-akura
    2011-08-18T11:28:52+00:00 18.08.2011 13:28
    gott ich hab dich erst gar nicht erkannt!
    aber es steht dir richtig gut!!
    <333
    Von:  -Heartless-
    2011-08-18T11:12:29+00:00 18.08.2011 13:12
    Was für ein süsser Roxas! *3*
    Steht dir echt mega toll und ist wirklich schön gemacht!
    Dein Coverbild sieht total nach Twilight Town aus!
    *schwärm*
    Toll gemacht! <3
    Von:  Deidara
    2011-08-18T00:11:15+00:00 18.08.2011 02:11
    Du bist so ein süßer Roxas!
    Es hat so viel Spaß gemacht, Euch alle zu fotografieren *knuddel*
    Von:  KandaYuu
    2011-08-17T20:46:07+00:00 17.08.2011 22:46
    Wie ich schon sagte:
    Er steht dir so verdammt gut!!!
    Und du bist so niedlich.. kommt ja auch noch dazu. <3

    Zurück