Zum Inhalt der Seite

Nunuki als: Sai [Shippuuden]


Sai [Shippuuden]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TecGyver
  • Top-3-Foto - von TecGyver
  • Top-3-Foto - von TecGyver
Foto
Von: TecGyver (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sai aus Naruto

Angelegt
07.07.2010, 16:462010-07-07T16:46:30Z Genauer

Freigeschaltet
07.07.2010, 16:46

Zuletzt aktualisiert
05.08.2010, 19:102010-08-05T19:10:05Z

Cosplay
# 37

Bequemlichkeit
★★★★☆

Zufriedenheit
★★★★☆

~

Wig
Nihon X'D

Stirnband
mein eigenes

Jacke
selbst genäht

ärmelloses Jäckchen
Hilfe von nüs-schen

Hose
Hilfe von nüs-schen

Bandagen + Tasche
selbst genäht

Schuhe
selbst gefertigt

Handschuhe
gekauft, eingefärbt und geschnitten

  • Top-3-Foto - von TecGyver
  • Top-3-Foto - von TecGyver
  • Top-3-Foto - von TecGyver
Bild-Vorlage

Charakter
Sai aus Naruto

Angelegt
07.07.2010, 16:462010-07-07T16:46:30Z Genauer

Freigeschaltet
07.07.2010, 16:46

Zuletzt aktualisiert
05.08.2010, 19:102010-08-05T19:10:05Z

Cosplay
# 37

Bequemlichkeit
★★★★☆

Zufriedenheit
★★★★☆

~

Wig
Nihon X'D

Stirnband
mein eigenes

Jacke
selbst genäht

ärmelloses Jäckchen
Hilfe von nüs-schen

Hose
Hilfe von nüs-schen

Bandagen + Tasche
selbst genäht

Schuhe
selbst gefertigt

Handschuhe
gekauft, eingefärbt und geschnitten

Die Oberteile an sich waren leicht zu nähen, nur der Zipper und der Kragen haben mich geärgert. Die roten Bänder mit der Schnalle haben mich einiges an Denkarbeit gekostet, weil die Schnalle immer anders auf dem Cos war als auf dem Bild XD hat bisschen gedauert bis sie richtrum war XD'
Beim Nähen dachte ich immer irgendwas läuft schief, weil die Ärmel ungleich lang waren XD' Das hab ich bis zum Ende nicht abstellen können XD'
Die Handschuhe sind mit herkömmlichen Färbemittel in Omas altem Topf gefärbt und haben wochenlang nach Essig (zum Fixieren der Farbe) gestunken XD'
Schuhe sind erst beim Zweitenmal die richtigen gewesen, weil ich vor der Abreise nach Italien keine Zeit mehr hatte passende zu kaufen.
Nirgendwo gab es Flippflopps oder auch nur ansatzweise brauchbare Badeschlapfen oO
Dafür lauf ich mir jetzt mit den Dingern immer Blasen und meine Füße schwellen an XD'''

Das mit Sai ist eigentlich eine lustige Geschichte XDD
Spoiler

Ich hab nüs-schen, Ribbit und ChickenRaptor gefragt, was sie auf der Made und der Maco so cosen wollen, rein aus Interesse und sie meinten Team 7 Shippuden. Und sie hatten mich auch mal für Sai gefragt, was aber leider nicht ging.
Zu dem Zeitpunkt wusste ich nämlichschon, dass ich bis zum Made-Samstag in Italien sein werde mit der Schule, was mich tierisch aufgeregt hat. Sobald wir in der Schule jedoch wussten das wir in der Früh ankommen, war für mich eines klar: Ich mach Sai >3

Eigentlich hätte es eine Überraschung für alle drei sein sollen. Ich hab das auch seit November, wo ich es erfahren habe durchgezogen und NIEMANDEM aus der gesamten Showgruppe verraten das ich schon Samstag in der Früh ankomme und somit auch Samstag auf die Made kommen kann. Alle dachten ich komm erst Sonntag.
Aber irgendwann hab ich mich bei nüs-schen verplappert und sie in den Plan eingeweiht. War vielleicht auch gut so, sonst wäre ich an den Jacken gänzlich verzweifelt XD'

Es hat aber alles gut hingehaun, Samstag in der Früh glaub ich gegen 9 in Wien angekommen, nach Hause gefahten, umgezogen und los gefahren.
Das einzige Problem: In Italien haben mich die Mücken zerstochen. Ich hatte über 30 Mückenstiche am ganzen Körper, wenn nich noch mehr. Davon alleine 4 im Gesicht, die mich zur Weißglut getrieben haben.
Und knappe 20 an den Armen. Das "lustige": am rechten Arm waren 4, am linken Arm dafür 17.
Ich hab mich so verarscht gefühlt XD''



Getragen:
~ Made in Japan 2010
~ Maco 2010

Partnercos mit:
~ nüs-schen als Uzumaki Naruto abgemeldet
~ Ribbit als Uchiha Sasuke abgemeldet
~ ChickenRaptor als Haruno Sakura abgemeldet
~ Itakichan als Hinata Hyuuga abgemeldet


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Itakichan
    2010-07-25T12:06:06+00:00 25.07.2010 14:06
    sooo ein cooler sai!
    ich mag deinen bauch du bist echt so schön trainiert :)
    *knuddel*
    Von:  ChickenRaptor
    2010-07-09T21:38:34+00:00 09.07.2010 23:38
    so awesome!
    bist so ein toller Sai! :D
    <3

    Zurück