Zum Inhalt der Seite

Kostüme von kellerkind


  • Magnus Burnsides

    Cosplay-Cover: Magnus Burnsides
    OriginalcharakterCharakter:
    Magnus Burnsides aus The Adventure Zone
    Fotos:7
    Neuestes:06.04.2019
    » keep friends nearby, and you ask for help when you need it, magnus, and you won’t just be strong. you’ll be unbeatable. «

    ___


    ca. 7 monate nachdem ich in meine erste folge TAZ hineingehört habe, bin ich also hier! ich habe dieses kostüm b
    Weiter
  • Grenda

    Cosplay-Cover: Grenda
    OriginalcharakterCharakter:
    Grenda aus Willkommen in Gravity Falls
    Fotos:19
    Neuestes:10.03.2019
    grenda hat sich extrem zufällig ergeben -- eine gute freundin verlor eine wette und plötzlich war da eine einsame mabel. der vorschlag, mit ihren mädels aufzuwarten, kam von candy!

    obwohl sie bei meinem cosplay typus etwas aus der reihe tanzt, hat
    Weiter
  • Joel

    Cosplay-Cover: Joel
    OriginalcharakterCharakter:
    Joel aus The Last of Us
    Fotos:26
    Neuestes:16.08.2015

    I struggled for a long time with survivin'. And you—... No matter what, you keep finding something to fight for.




    Naughty Dog's beliebtester Survivalist und sexy Holzfäller. Angeplant war er bereits für di
    Weiter
  • Cullen Rutherford

    Cosplay-Cover: Cullen Rutherford
    OriginalcharakterCharakter:
    Cullen Stanton Rutherford aus Dragon Age
    Fotos:21
    Neuestes:21.08.2015
    Hauptsächlich 'ne Zwischenbilanz auf dem Weg zu Cullens kompletter Montur :') Als sich rauskristallisierte, dass Riddle sich zur Aniko als Dorian in Schale schmeißen würde, war die Wahl, im Mabari-Shirt aufzukreuzen oder sich was
    Weiter
  • Miroku

    Cosplay-Cover: Miroku
    OriginalcharakterCharakter:
    Miroku aus Inu Yasha
    Fotos:16
    Neuestes:27.05.2015

    "To live strong is very difficult, to overcome uncertainty is an enormous task."



    Das Kostüm besteht eigentlich schon seit einem vollen Jahr, und obwohl es verhältnismäßig bequem ist und ich ihn gerne trage,
    Weiter
  • Poppy O'Hair

    Cosplay-Cover: Poppy O
    OriginalcharakterCharakter:
    Poppy O'Hair aus Ever After High
    Fotos:11
    Neuestes:14.05.2015

    "I'm a fairytale without a story, but I'm ready to write my own Once Upon a Time."




    Wenn die beste Freundin gerade EAH flasht und man sich gleichzeitig denkt, Mensch, es wär doch mal an der Zeit endlich so
    Weiter



Zurück