Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von _Jacky_



  • Elsa

    Cosplay-Cover: Elsa
    OriginalcharakterCharakter:
    Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:4
    Neuestes:18.03.2014
    Argh~ mich Ärgert echt diese Perücke. Leider hatte ich keine Spangen mehr mit um sie festzustecken.
    Naja bessere Bilder folgen dann nach dem richtigen Fotoshoot u.u
    Weiter
  • Babydoll

    Cosplay-Cover: Babydoll
    OriginalcharakterCharakter:
    Babydoll aus Sucker Punch
    Fotos:27
    Neuestes:18.07.2012
    9.

    Ach ja Babydoll.... ich kann nur sagen sau geil! Ich liebe es.
    Anfangs war ich noch skeptisch, aber im nachhinein gefiel mir das Cossi immer besser... naja und so nackt hat man sich gar nicht gefühlt xD

    Am einfachsten und schnellsten ging mir de
    Weiter
  • Nymphadora Tonks

    Cosplay-Cover: Nymphadora Tonks
    OriginalcharakterCharakter:
    Nymphadora Tonks (Lupin) aus Harry Potter
    Fotos:51
    Neuestes:23.09.2011
    8.

    Yeah Tonks trägt diesen Mantel wieder im letzten Teil (7.2) *freu+schnüff*

    Ich muss sagen die Arbeit hat sich gelohn. Das Top war Schnitttechnisch erstmal ne echte Herausforderung. Und die Handschuhe haben mich auch einige Nerven gekostet. A
    Weiter
  • Venezianischer Karneval

    Cosplay-Cover: Venezianischer Karneval
    OriginalcharakterZirkus und Karneval
    Fotos:23
    Neuestes:01.11.2011
    7.

    Die Frackjacke ging echt fix zu arbeiten, hätt ich nicht gedacht.
    Es war supi im Tragekomfort ^^ Es haben sich nur die Noten etwas abgelöst. Die muss ich noch mal anders befestigen. Aber ansonsten kam es sehr gut an *freu*
    Weiter
  • Prinzessin Tamina

    Cosplay-Cover: Prinzessin Tamina
    OriginalcharakterCharakter:
    Tamina aus Prince of Persia
    Fotos:14
    Neuestes:16.01.2011
    6.

    Sehr bequem, leider sind die Stickereien nicht komplett. Aus Zeitgründen musste ich einiges weglassen >.<

    Und warum gibt es verdammt noch mal nie die Schuhe die man braucht! xD
    Weiter
  • Zuckerfee

    Cosplay-Cover: Zuckerfee
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Elfen und Feen
    Fotos:13
    Neuestes:12.10.2010
    5.

    Da ich nicht wusste, ob ich das Cosplay noch rechtzeitig fertig bekomme, hatte ich im endeffekt vergessen eine Rosa Perücke zu bestellen. Mir blieb nur noch die blonde Version übrig xD


    Titel der Galerie: "Feen spielen" xD
    Weiter
  • Herzkönigin

    Cosplay-Cover: Herzkönigin
    OriginalcharakterCharakter:
    Herzkönigin / Iracebeth aus Alice im Wunderland
    Fotos:5
    Neuestes:22.07.2010
    4.

    Leider konnte ich das Kleid nicht so aufwedig machen wie das Original, da ich einfach nicht den passenden Stoff gefunden habe ...so auf den letzten drücker.. -.-

    Tasche:
    Der Boden und die Seiten sind aus stabilen und derben Planenstoff. Dar
    Weiter
  • Gestiefelter Kater

    Cosplay-Cover: Gestiefelter Kater
    OriginalcharakterCharakter:
    Kater aus Der gestiefelte Kater
    Fotos:1
    Neuestes:20.09.2008
    3.

    Das Cosplay gefällt mir qualitätsmäßig garnicht mehr. Ich glaube es wird nochmal generalüberholt. Sonst mag ich es eigentlich.
    Weiter
  • WaldElfe

    Cosplay-Cover: WaldElfe
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Elfen und Feen
    Fotos:18
    Neuestes:14.04.2008
    2. ~Partnercossi mit Haruka_Hoshi~

    Das Kleid hat mich auf der Messe fast Wahnsinnig gemacht. Ständig sind entweder die Schleifchen aufgegangen oder irgendwelche anderen Dinge zu reparieren gewesen. Außerdem musste man ständig auf der Hut sein dass
    Weiter
  • Rimudo (GK)

    Cosplay-Cover: Rimudo (GK)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rimudo aus Fushigi Yuugi
    Fotos:21
    Neuestes:17.10.2007
    1.

    Mein erstes Cos *-* Und mein erster Nähversuch den ich bis zum bitteren Ende durchgezogen habe xD Im Endeffekt bin ich doch ganz Stolz drauf, so schlecht siehts ja nicht aus. Es gibt zwar nur einige Abwandlungen zum Original aber erkannt hat mein
    Weiter



Zurück