Zum Inhalt der Seite

Chihime als: Korra Earth Kingdom Season 4


Korra Earth Kingdom Season 4
Gespeichert.
    Fotograf: Masasui
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Korra aus Avatar - Herr der Elemente

    Angelegt
    09.05.2015, 22:122015-05-09T22:12:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.05.2015, 16:59

    Zuletzt aktualisiert
    17.05.2015, 13:052015-05-17T13:05:03Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Korra aus Avatar - Herr der Elemente

      Angelegt
      09.05.2015, 22:122015-05-09T22:12:30Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.05.2015, 16:59

      Zuletzt aktualisiert
      17.05.2015, 13:052015-05-17T13:05:03Z

      Hier nun meine zweite Version von Avatar Korra :)
      Ich hab mir ein paar Wochen bevor die vierte Staffel von "Legende von Korra" rauskam die Haare abschneiden lassen und war dann schon fast ein wenig traurig weil dass ja dann hieß ich kann mein Korra Cosplay eigentlich nicht mehr tragen (oder ich hätte mir ne Perücke besorgen müssen ) und dann BÄM hat sie zwei Folgen später auch kurze Haare ^^ Ich hab mich extrem gefreut und dann hatte sie auch noch ein wirklich komplett anderes Outfit das gerade für Conventions im Sommer richtig gut ist - in dem Wasserstamm-Outfit kann einem ja dann doch recht warm werden ;)
      Ich hab das ganze Cosplay glaube in (zusammengerechnet) etwa 2 Tagen fertig gekriegt und da war meine erste selbstgenähte Hose dabei *stolz*
      Ich hab kurz vor Ostern mal ein kleines Shooting gehabt und dann für die Hanami (bzw. den Japantag) noch einen Rucksack genäht, damit nicht immer andere Leute den Packesel für mich scüpielen müssen :D Momentan fehlen an dem nur noch so 1-2 Knöpfe, damit der auch wirklich zugeht aber das dürfte ich demnächst erledigt haben ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück