Zum Inhalt der Seite

Rayi als: Bilbo Beutlin


Bilbo Beutlin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DarkAge
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von Daisu
Foto
Von: Silavon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Bilbo Beutlin aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
01.06.2013, 21:162013-06-01T21:16:09Z Genauer

Freigeschaltet
09.06.2013, 19:39

Zuletzt aktualisiert
01.06.2013, 21:212013-06-01T21:21:25Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nr.
#060

Herstellung
Klammotten + Perücke + Schwert alles selbst gemacht :D

Kosten
ca 80 €

Zeit
3 Tage

Getragen
LBM 2013 - Samstag

mit
vrono als Fili & Noise als Kili <3

Aufwand
●●●●●○○○○○

Zufriedenheit
●●●●●●○○○○

Bequemlichkeit
●●●●●●●●●●

Funfaktor
●●●●●●●●●○

HAARE
auf den Füßen ftw 8D

  • Top-3-Foto - von DarkAge
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von Daisu
Bild-Vorlage

Charakter
Bilbo Beutlin aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
01.06.2013, 21:162013-06-01T21:16:09Z Genauer

Freigeschaltet
09.06.2013, 19:39

Zuletzt aktualisiert
01.06.2013, 21:212013-06-01T21:21:25Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nr.
#060

Herstellung
Klammotten + Perücke + Schwert alles selbst gemacht :D

Kosten
ca 80 €

Zeit
3 Tage

Getragen
LBM 2013 - Samstag

mit
vrono als Fili & Noise als Kili <3

Aufwand
●●●●●○○○○○

Zufriedenheit
●●●●●●○○○○

Bequemlichkeit
●●●●●●●●●●

Funfaktor
●●●●●●●●●○

HAARE
auf den Füßen ftw 8D

"See, that's where I belong; that's home, and that's why I came cause you don't have one.. a home. It was taken from you, but I will help you take it back if I can."

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ☆ ☆

::::::::::

THEY'RE TAKING THE HOBBITS TO ISENGARD!!!

EH ja, Bilbo kam relativ spontan zu Stande, weil mein anderes LBM Samstag Cosplay flach viel XD
Dann hab ich ewig keinen Stoff gefunden und dann hab ich viel geflucht beim nähen, weil ich die Jacke natürlich mit Innenfutter und echten Taschen und schnick schnack nähen wollte XDDD
Insgesamzt ging's mir dann aber recht schnell innerhalb von ein paar Tagen von der Hand! :) Und auf die Jacke bin ich sehr stolz! :D
Perücke war mega schwer für mich!! Hobbit Haare sucken einfach in der Umsetzung :'D
Das Schwert ist auch selbst gemacht, aber brauch definitiv Überarbeitung! XD
Tuch hatte ich auch dabei, aber der Stoff war so kratzig, dass ich's nicht tragen konnte :(

Foto-technisch ist die LBM der SCHLECHTESTE Ort für ein Hobbit Cosplay, weil Kullise = 0 passend XDD
Deswegen wollte ich eigtl erst vernünftige Fotos machen und das Cos dann anlegen. Aber das kann erstens noch ewig dauern, bis das mal was wird und zweitens hasse ich es ein Cosplay so lang unangelegt rumdümpeln zu lassen XD und to hell. Auf schönen Fotos kann ich mich ja immer noch eintragen wenn's dann welche gibt. XD

Leider hab ich auf der LBM mein Make-Up vergessen, dass ich auch für John (Martin Cosplay No.2 8D) benutzt habe :( Deswegen hab ich iwie improvisiert. ABER DA GEHT NOCH WAS! >D
Und jaaaaa ich passe jetzt nicht wirklich zu Bilbo (außer von der Größe 8D) aber das war ja auch nich anders zu erwarten XDDDD

Insgesamt gibt es nicht viel dazu zu sagen, außer dass ich Bilbo wirklich wirklich wirklich MAG!! <3 Ich hab ihn einfach gern!
Ich bin ein riesen Herr der Ringe und Hobbit fan und wollte immer mal einen Hobbit cosplayen!! <3
Deswegen hoffe ich sehr es noch mal tragen zu können mit meinen Zwergenhotties *A* Und dann auch mit Rucksack und Stock ;D

Der Tag auf der LBM hat auf jeden Fall mega mäßig Spaß gemacht!! <3 GANZ GANZ VIEL LIEBE an meine PEFREKTE Zwergen Bros Noise und vrono!! <3 bitte bald wieder!! <3


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  N0ah_Chan
    2013-12-20T15:58:39+00:00 20.12.2013 16:58
    Himmel Hilf! So ein toller, hübscher Bilbo! I love it!
    Von:  Dash
    2013-06-14T12:21:50+00:00 14.06.2013 14:21
    wow *-* hammer Cosplay !
    steht dir wirklich sehr gut !
    und echt schön umgesetzt x3
    Von: abgemeldet
    2013-06-14T11:40:17+00:00 14.06.2013 13:40
    Oh wow, ein tolles Bilbo Cosplay *-*
    Sehr schöne Umsetzung und steht dir sehr gut~
    Von:  Mikiyo
    2013-06-10T15:42:22+00:00 10.06.2013 17:42
    Jaaaa endlich *____*
    Bilbo steht dir ausgezeichnet und wie geil natürlich du diese Perücke hinbekommen hast! Ich liebe es!!!
    Nur die Haare auf den Füßen sehen sehr seltsam aus. da würde ich für die Zukunft Wollkrepp empfehlen ;)
    Von:  Abyssinian
    2013-06-09T21:37:01+00:00 09.06.2013 23:37
    Awww das ist ein wirklich tolles Cos und es steht dir supergut :>
    Aver Shirahoshi hat ein wenig recht, dass du eigentlich zu hübsch für Bilbo bist ;) Man könnte sich nur wünschen, dass Bilbo von einer so hübschen und netten Person gespielt wäre |D"
    Alles in allem aber super gelungen und es sieht auchnoch so ordentlich verarbeitet aus! Wow!
    Antwort von:  Rayi
    09.06.2013 23:44
    Abbüüüüüü <3333
    Awww danki, Liebes! <3 Ich hab mir echt Mühe mit den ordentlich Nähen gegeben bei Bilbo 8D Deswegen mag ich die Jacke auch so XD

    Und jaaa, stimmt schon. x) Hatte aber auch nicht erwartet wie Martin Freeman auszusehen XDDD
    Mit der Kritik "zu hübsch" kann ich durchaus sehr gut leben. >3 xD <3
    Lieben Dank! <3
    Von:  das_Diddy
    2013-06-09T19:15:22+00:00 09.06.2013 21:15
    Sehr cool! *_*
    Ich hoffe, du findest im Sommer noch Zeit für Fotos im Grünen. ;) Dieser Hobbit MUSS einfach raus an die frische Luft. :D
    Antwort von:  Rayi
    09.06.2013 23:42
    Danke danke!! <3

    Ja ich hoffe es auch *___* Ich vermise mein Auenland! <3
    Von:  Feelinara
    2013-06-09T19:04:26+00:00 09.06.2013 21:04
    Ein Bi-shonen-Bilbo *____*
    Nein, ich mein's ernst, du bist eigentlich zu hübsch für Bilbo, besonders das Anzeigebild ist heftig *3* Wie ein 16-jähriger hübscher Bilbo -/////-
    Jedenfalls: <3
    Antwort von:  Rayi
    09.06.2013 21:11
    XDDDDDD Bester Kommentar, lol!! Danke!! XD
    Jaaa, ich cosplay meistens auch eher Frauen (vor allem Disney Prinzessinnen XD).
    Haha, ich bin ganz froh, dass ich nicht aussehe wie Martin Freeman XDDD
    Danke für den lieben Kommi! <3
    Von: abgemeldet
    2013-06-09T18:21:01+00:00 09.06.2013 20:21
    *-*
    Wow, das ist ja mal ein irre gut gelungenes Bilbo-Cos!!
    Antwort von:  Rayi
    09.06.2013 21:12
    !! Dankeee! *___* Das is lieb <3
    Von:  -Fluegel-
    2013-06-09T18:17:58+00:00 09.06.2013 20:17
    Wow, tolles Cosplay. Gefällt mir wahnsinnig gut! :)
    Antwort von:  Rayi
    09.06.2013 21:12
    Danke!! ;A; Das freut mich sehr, zu hören! <3

    Zurück