Zum Inhalt der Seite

Rayi als: Rapunzel [Tangled Ever After]


Rapunzel [Tangled Ever After]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Hasengott (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rapunzel aus Rapunzel

Angelegt
29.04.2013, 12:482013-04-29T12:48:31Z Genauer

Freigeschaltet
29.04.2013, 19:50

Zuletzt aktualisiert
09.02.2014, 18:272014-02-09T18:27:59Z

Cosplay Nr.
#061

Herstellung
Selbstgefertigt, Krone war ein Geschenk von Daisu <3

Kosten
um die 150 € ><

Zeit
kA XD Sehr verteilt

Aufwand
●●●●○○○○○○

Zufriedenheit
●●●●●●●●●○

Bequemlichkeit
●●●●●●●○○○

Funfaktor
●●●●●●●●●○

Partner
masda als Flynn Rider :D

Getragen
Animuc 2013 - Samstag // Shooting April 2013 // MMC 2013 - Sonntag

Disney cosplay
NUMMER 10 YEAH XD

Pascal
hat sich extra hübsch gemacht :D

  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Rapunzel aus Rapunzel

Angelegt
29.04.2013, 12:482013-04-29T12:48:31Z Genauer

Freigeschaltet
29.04.2013, 19:50

Zuletzt aktualisiert
09.02.2014, 18:272014-02-09T18:27:59Z

Cosplay Nr.
#061

Herstellung
Selbstgefertigt, Krone war ein Geschenk von Daisu <3

Kosten
um die 150 € ><

Zeit
kA XD Sehr verteilt

Aufwand
●●●●○○○○○○

Zufriedenheit
●●●●●●●●●○

Bequemlichkeit
●●●●●●●○○○

Funfaktor
●●●●●●●●●○

Partner
masda als Flynn Rider :D

Getragen
Animuc 2013 - Samstag // Shooting April 2013 // MMC 2013 - Sonntag

Disney cosplay
NUMMER 10 YEAH XD

Pascal
hat sich extra hübsch gemacht :D

"And they lived happily ever after."

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

::::::::::

wair89awrfazf89azsfhu ENDLICH!!! *____*

Endlich eine zweite Rapunzel Version!!! *___*
Hach, ich liebe sie so! <3
Sie macht einfach Spaß! XD

Allerdings war's mal wieder ein bisschen verflucht XD Ursprünglich wollten wir's zum Cosplay-Ball Erfurt machen, aber da kam meine Uni dazwischen XD
Dann wollten wir's LBM machen, aber ich hatte meine Krone in Bielefeld vergessen und die Perü, die ankam war einfach furchtbar XD

Und dann haben wir's zur Animuc fertig gemacht und kommen beim Hotel an, machen den Kofferraum auf... und masda hat sein Cosplay vergessen.... XDDD

Ich hatte es Animuc Samstag dann alleine an und es war auch ganz nett, aber mega kalt und nass und bäh und eigtl. hab ich den ganzen Tag nur gechillt XD

Im Endeffekt war das aber gar nicht schlimm, weil wir so ganz spontan beschlossen haben Samstag nach der Animuc zu shooten XD Domi hatte Zeit, wir alle waren motiviert also yeaaah!! *A*
Natürlich war den Tag vorm Shooting SONNE und 24 °C und am Tag NACH dem Shooting Sonne und 15°, aber am Tag selbst dann nur 8 ° und Nieselregen XDDD UND WIND.
Aber egal, es hat MEGA Spaß gemacht XD Ein sehr motiviertet Jogger hat uns zur Hochzeit gratuliert und wir haben sehr viele Besucher amüsiert XDDD
UND ICH LIEBE ALLE BILDER OMG!!!! *__________* Ich liebe sie sooooo sehr *___*

Danke an Hasengott für das tolle, tolle sponztane Shooting, es macht immer so viel Spaß!!! ;_; und dier Ergebnisse sind so toll!!!
Danke auch an  Diesel für's Filmen und helfen und Kaffee und alles!!! Du bist der Held! :D
Und natürlich an meinen Disney Ehemann Flynn XD Danke für den schönen Tag, auch wenn wir vom Perückenstylen vom Vortag noch auf Haarspray-Droge waren XDDDD Und für's Vergessen deines Cosplays werden ich dich für immer mobben. XD

Anyway, ich mag den Kurzfilm super gern! *_* Ich LIEBE Rapunzel, ich LIEBE die Bilder und insgesamt ist es definitiv eines meiner allerliebsten Cosplays!! <3 auch wenn der 3 Meter Schleier nervt! XD

Die Fertigung war eigentlich relativ unproblematisch :3 Das Paietten Aufnähen und das Bemalen hat halt EWIG gedauert aber Nähtechnisch hielt sich der Aufwand in Grenzen :3
Das nervigste war eigtl. Referenzbilder zu finden, weil's keine Artworks gibt und nur nen sehr kurzen Film halt XD
Meine Blumen, die eigtl. für den Strauß gedacht waren (LILIEN :<) sind leider nicht rechtzeitig angekommen, weswegen mein Strauß sehr improvisiert ist, aber naja XD Will wer fangen? <3 XD

Krone war noch vom ersten Rapunzelcos vorhanden, die mir die liebe Daisu zum Gebu geschenkt hat <3 Schleier war mehr oder weniger nur geradeaus Spitze annähen XD
Traurig war halt iwie, dass ich nicht mehr die Frisur hab. Ich hatte halt HAARGENAU diese Frisur noch vor einem Jahr XD jetzt aber nicht mehr. Also musste ne Perücke her. 8D

Nja und Flynn hat der masda brav alleine genäht <3 und sich teilweise mega viel Aufwand gemacht, der sich aber gelohnt hat <3 Ich hab aus Zeitdruck dann nur bei Sonne und Perücke geholfen XD

INSGESAMT aber einfach ein Traum!!! Ich liebe Tangled und Disney und Rapunzel für immer. danke & tschüs. <3

Rapunzel macht einfach Spaß! <3

---

Vielen vielen vielen Dank für die lieben Kommentare!!! ;A;
Ich freue mich echt über jeden einzelnen!! >3<


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (63)
      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
      / 7

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Tenraii
      2015-04-29T13:25:09+00:00 29.04.2015 15:25
      liebe an die Bilder und das Cos ^^
      Von:  Windtaenzer
      2015-03-02T16:01:56+00:00 02.03.2015 17:01
      Ihr seid ein hammer Paar, das sieht einfach nur gut aus - Daumen hoch, Respekt für dieses tolle, nein, für beide tollen Cosplays. Genial ist fast schon kein Ausdruck mehr :)
      Schöne Fotos. Der Frosch ist cool XD
      Von:  greenPrincess
      2014-05-10T11:31:15+00:00 10.05.2014 13:31
      Du bist die unglaublich süßeste Rapunzel.
      Die Krone ist der Wahnsinn... echt toll *__*
      Von:  -Rinni-
      2014-01-08T09:25:26+00:00 08.01.2014 10:25
      O_o ich habs noch gar nicht kommentiert - durch euch beide bin ich überhaupt auf Tangled Ever After gekommen, davor kannte ich das gar nicht xD
      und ich muss sagen: Du bist Rapunzel einfach wie aus dem Gesicht geschnitten QAQ Das ist unglaublich ;A;
      Das Cos ist sooo geil, da weiß man gar nicht, was man sagen soll °A°
      awesome ♥
      Von: abgemeldet
      2013-12-25T09:49:33+00:00 25.12.2013 10:49
      Wunderschön! Sowohl die Bilder als auch das gesamte Cos sind der Hammer! So ein süßes Paar! Daumen hoch ;)
      Von:  greenPrincess
      2013-10-15T17:12:42+00:00 15.10.2013 19:12
      Wow ihr seid das schönste Tangled paar das ich bisher gesehen hab :D
      Von: abgemeldet
      2013-10-12T07:49:08+00:00 12.10.2013 09:49
      Ganz tolles Cosplay ;-;
      Steht dir wirklich super <3
      Von:  Pirateking_Ruffy
      2013-09-22T13:29:35+00:00 22.09.2013 15:29
      Das Kleid ist die pure LIEBE! ♥
      Rapunzel ist so ein passender Character für dich. Perfektes Gesicht, perfekte Figur.
      Schade, dass es nach dem Kurzfilm keine anderen Varianten von der Blondine gibt.
      Tolles Shooting und Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! *grins*
      Von:  Vandrob
      2013-08-11T15:44:11+00:00 11.08.2013 17:44
      Einfach nur.... wow!
      Von:  x_Uka_Ageha_x
      2013-05-02T19:13:13+00:00 02.05.2013 21:13
      *o* Ich hab dich rumlaufen sehen auf der Animuc, nur von der Ferne, aber ich fands bezaubernd, auch wenn ich es bis jetzt nicht zuordnen konnte :x

      Hach *o* Hübscheste Prinzessin ever *o*

      Zurück