Zum Inhalt der Seite

Rayi als: Black Widow / Natasha Romanoff [Movie]


Black Widow / Natasha Romanoff [Movie]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Daisu
Fotograf: Franky
Bild-Vorlage

Charakter
Natalia Romanova / Natasha Romanoff / Black Widow aus The Avengers

Angelegt
22.06.2012, 12:212012-06-22T12:21:28Z Genauer

Freigeschaltet
22.06.2012, 13:25

Zuletzt aktualisiert
21.07.2014, 18:012014-07-21T18:01:05Z

Cosplay Nr.
#051

Zeit
über ein paar Tage verteilt

Kosten
ca. 130 €

Aufwand
●●●●●○○○○○

Zufriedenheit
●●●●●●○○○○

Bequemlichkeit
●●●●●●●○○○

Funfaktor
●●●●●●●●●○

Getragen
Shooting Juni 2012 // AnimagiC 2012 - Sonntag // MCM Expo London May 2013 - Samstag // MCM Expo London October 2013 - Sonntag

Partnercos
-Dean- als Hawkeye ♥♥ und Freemon als Captain America ♥♥

<3
Gürtel *_* Schuhe und allgemein <3

>_<
Kragen, Handschuhe, Details, Haare stehen manchmal doof ab :(

-
-

♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ultimative AVENGERS UND NATASHA LIEBE *_*

  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Daisu
Bild-Vorlage

Charakter
Natalia Romanova / Natasha Romanoff / Black Widow aus The Avengers

Angelegt
22.06.2012, 12:212012-06-22T12:21:28Z Genauer

Freigeschaltet
22.06.2012, 13:25

Zuletzt aktualisiert
21.07.2014, 18:012014-07-21T18:01:05Z

Cosplay Nr.
#051

Zeit
über ein paar Tage verteilt

Kosten
ca. 130 €

Aufwand
●●●●●○○○○○

Zufriedenheit
●●●●●●○○○○

Bequemlichkeit
●●●●●●●○○○

Funfaktor
●●●●●●●●●○

Getragen
Shooting Juni 2012 // AnimagiC 2012 - Sonntag // MCM Expo London May 2013 - Samstag // MCM Expo London October 2013 - Sonntag

Partnercos
-Dean- als Hawkeye ♥♥ und Freemon als Captain America ♥♥

<3
Gürtel *_* Schuhe und allgemein <3

>_<
Kragen, Handschuhe, Details, Haare stehen manchmal doof ab :(

-
-

♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ultimative AVENGERS UND NATASHA LIEBE *_*

"This is nothing, we were ever trained for."

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

zadf8<fr869<gycvsfas79fg
OH MY GOD IT'S NATASHA! ENDLICH ENDLICH!

Words cannot describe how much I love "The Avengers" !!!!
And Natasha. and Loki

DIESES COSPLAY MACHT MICH EINFACH MEGA GLÜCKLICH!! ;_;

OH GAWD. Wo fang ich nur an?
Ich bin mir selbst dieses Jahr so mega dankbar, dass ich mir nicht alles vollgepackt und verplant habe! XD Denn ich kann einfach cosplayen was ich möchte und wann ich möchte und ich merke einfach wie unfassbar schön das ist! <3

Und ja. Natasha zu cosplayen hatte ich mir bereits vor dem Erscheinen des Films überlegt, da ich mir dachte, dass ich ganz sicher geflasht sein würde, aber ich hatte es nur so als Idee eingeplant :)
Prompt hatte ich Recht und habe mich von Avengers zu Tode flashen lassen!

Drei kleine Dinge vorweg:
1. Tausend mal Danke an -Dean- für die Hilfe mit der Perücke <3 (mehr unten)
2. 100 %ig fertig ist dieses Cosplay noch nich, hier werden noch ein paar Details und die Perücke geändert, zum nächsten Mal! :3 Aber ich mag's jetzt schon sehr <3 viele Details sind mir jetzt erst genauer aufgefallen, da ich JETZT natürlich erst high Quality Bilder finde XD failll
3. Mein Anzug ist Anthrazit, sieht aber in verschiedenen Lichtern gern mal verschieden aus XD

ABER OMG. Ich erinnere mich, als ich letztes Captain America im Kino sah und am Ende dann den ersten Sneak Peak Trailer zu Avengers sah.
OMG. Ich bin so abgegangen und ich hab mich fast ein ganzes Jahr so unglaublich auf diesen Film gefreut.
Und dann war er da und hat mich KEIN BISSCHEN enttäuscht! <3

Dann kam die Flash-Welle der ganzen Welt und suddenly AVENGERS EVERYWHERE!!! XD
Fanparadis! xD Ich hätte ja nicht gedacht, dass SO KRASS fast ALLE drauf abgehen würden, aber gut! XD
Mehr fandom Material hehe 8D

Anyway, Natasha cosplayen war quasi ein MUSS. Und eigtl wollte ich es bereits zur London MCM Expo im Mai tragen. Aber leider kam der blöde Stoff nicht rechtzeitig an. :(
also dann direkt danach fertig gemacht und ab zum Shooting! <333

Ich freue mich riesig auf die Ani, wo ich dann meinen Cap und Hawkeye dabei haben werde! <3
Beim nächsten Mal dann eventuell sogar Loki & Thor und so. <33333

Anyway, ich war erst kritisch - Bodysuit ohne Cape und blah, ABER im Endeffekt mag ich's schon <333
Ich glaube es hat, wenn ich meine eigenen kleinen Kritikpunkte beseitigt habe, das Potential für mein neues Lieblingscosplay! *_* xD

Die qualvolle Materialsuche
Spoiler

- Anzugstoff: Die Wahl hier viel mir am schwersten. Bereits letztes Jahr habe ich hierüber gegrübelt und gesucht! Erst dachte ich vielleicht Stretch-Lederoptik-Vinyl. Aber 1. finde das mal in Matt :'D und zweitens... eigentlich passt das nicht zu dem was sie an hat. Lack geht erstmal gar nicht. Normales Jersey?... ne :/ Irgendwann nach MONATEN kam dann die Idee - eigentlich siehts fast auf wie Neopren XD aber Neopren is erstens warm und zweitens schwer zu kriegen XD zwischendurch verzweifelte ich so, dass ich auch nach allen möglichen Anzügen gesucht habe XD irgendwann stieß ich dann auf "dicker Jerseystoff wie Neopren"! Stoffmuster bestellt und perfekt! XD Ein kritischer Punkt war auch, dass der Anzug mal schwarz und mal grau aussieht XD ich tendierte aber zu grau weile die BLACK WIDOW im Comic ja auch schwarz an hat XD PENG es gab den Stoff nicht mehr in schwarz (ausverkauft) und ich so NOOOOOOOO. Und dann GABS IHN ABER NOCH IN ANTRAZIT und ich so OMG perfekt! XD bestellt und dann kam und kam und kam der wochenlang nicht an und ich wieder NOOOOOOO und dann kam er irgendwann doch an und nach all dem Leiden ist der Stoff wenigstens ziemlich perfekt in meinen Augen <3 Er trägt sich auch wundervoll und lässt sich ganz gut verarbeiten ^^
- Band auf dem Anzug: erstmal zu identifizieren, was da genau für Striche auf dem Anzug waren.... ohje XD als ich dann iwan gecheckt habe, oh da ist ein schwarzes Band auf dem Anzug, auf dem ein weißer Streifen ist auf dem wieder ein schwarzer Streifen ist. XD Dann das nächste Problem: der Anzug ist sehr strechig... da kann ich doch nicht einfach auf den kompletten anzug unstrechige Streifen nähen XD und dann fand ich passendes Gummiband! *_* Halleluja XD
- Handschuhe: ich bestellte passende Motoradhandschuhe, die mir viel zu groß waren und die dann nicht wirklich passten XD also dann doch Charles Handschuhe abgeschnitten und enger genäht & gebastelt XD
- Perücke: Natashas Haare sind ein Mysterium XD mal sind sie orange-braun, mal rot-orange, mal rot-braun XD und ursprünglich brauchte ich die Wig sehr kurzfristig, weswegen ich auch eine in Deutschland bestellen musste XD Ich habe lange gesucht, viel Geld bezahlt und viele schöne Haare abgeschnitten ;_;


Die Fertigung
Spoiler

- Anzug: komplett selbst genäht mit allem Drum und dran :) Bänder sind auch selbst bemalt
- Handschuhe: dafür habe ich meine Charles Handschuhe gekillt xD Enger genäht, abgeschnotten und bebastelt inkl. angebrachten "Patronen" die von einm Faschingspatronen Gurt stammen, den ich angemalt und verschandelt habe XD
- Gürtel: Selbst genäht + Schnalle selbst gebastelt aus Moosgummi, Wonderflex und Farbe XD
- Waffen Gürtel: Selbst genäht & zusammengebastelt aus Taschengurten, Leder, Knöpfe, Heißkleber, Moosgummi, Wonderflex und Farbe
- Schuhe: Schuhe gekauft und total auseinander genommen, umgenäht, reingeschnitten + Reiverschlüsse, Bänder und Schnallen angebracht XD
- Perücke: geschnitten & gestylt von -Dean-, sowie ein kleines bisschen gestylt/beschnitten von mir xD


Shooting:
Spoiler

Natasha sein macht SPAß! <3
Im Cosplay fühl ich mich extrem wohl ^^ Nichts großartig unpraktisches, super dehnbarer Stoff = Beweglichkeit XD
außerdem macht es einfach, wie auch bei Black Bat Spaß richtige Power zu geben und Action zu machen!! <3 Es rockt einfach *_*
Und mit Gruppe wird es dann noch 100 mal toller! <3

Das Shooting war sehr kurz und wir hatten iwie Zeitdruck, aber es war total toll mit Nami als sexy Black Canary dabei <3 Außerdem mit Sanji013 <3 & natürlich Franky <3
Wir waren wieder im Landschaftspark und da war ne kirchliche Veranstaltung XDXDXD man war das plötzlich voll da XD die Priester guckten uns sehr sparsam an XD Das war sehr witzig XDDD
Irgendwelche Typen wollten Bilder mit uns XD Auch sehr spannend XD
Und ganz episch im Hintergrund sangen immer irgendwelche Kinderchöre Ave Maria XDXDXD


Verbesserungswünsche zum nächsten Mal
Spoiler

- Der Klett and den Gürtel, den ich vergessen hab dran zu machen XD
- Perücke xD Die sah auf dem Perükopf wunderschön aus, aber auf meinem Dickschädel steht die so hart ab :/ Da kann -Dean- nix für, die hat das alles schön gemacht, mein Kopf ist nur so riesig XD Insgesamt isses einfach zu lockig geworden (vor allem hinten), weil auch die Perü so mega viele Haare hat XD und bis zum nächsten dünn ich sie dann etwas aus und glätte sie noch XD
-Ein paar Kleinigkeiten am Anzug, vor allem der scheiß Kragen, der sich immer zu verzieht :((
- Details an den Handschuhen, u.a. die Patronen besser befestigen.
- fehlender Knopf am Gürtel 8D (direkt am Anfang abgegangen XD)
- Bänder an den Schuhen annähen 8D (aus zeitmangel nur angeklebt und deshalb abgefallen

uuuh viele Kleinigkeiten halt xD



Und hier noch mal MEGA DANKE an:
- allem voran -Dean- ! Zu sagen, sie hätte mir bei der Perü geholfen wäre eine riesige Untertreibung XD Eigentlich kann man eher sagen, sie hat sie komplett gemacht und ich habe ab und zu ein bisschen was kleines dran gemacht XD außerdem hat sie mir beim Anmalen einiger Schnallenteile geholfen und meine Schnuhschnallen ausgeschnitten, da ich Zeitdruck hatte XD tausend Dank, Liebes <3
- Franky für den super Tag und sie GENIALEN Bilder! *_* bitte bald wieder!!! Dabje auch, dass du dir mein Genöle wegen der Farben angehört hast! Du bist awesome, du weißt das <3
- Nami & Sanji013 für den zu kurzen, aber schönen Nachmittag und das "SCHNALLE" rufen XD


Animagic Update
EINFACH NUR GEIL. Ich liebe meine Gruppe so so so sehr!! *___* ihr seid die besten!! <3 Tausend Dank für diesen wundervollen Tag!!! Und milliardenfach DANKE an Daisu für die viiiiiel zu epischen Bilder!! *_*


////

;___________;!!!!! 14 Seiten Kommentare!! Ihr seid ja irre!!!! Vielen vielen vielen Dank!!! Das freut mich einfach so sehr!! >3<
*alle mal drück*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Skizzen

      • Hier hatte ich zum ersten Mal den Suit mit den Grund-Gürtel an XD Ärmel noch nich vorhanden XD Mir gefiel's da noch sehr gut, Ärmel und Kragen sind nicht 100%ig so geworden, wie ich wollte, aber nja :)
      • Perücke auf dem Perückenkopf nach dem Schneiden und Locken machen <3 Schöner als auf meinem eigenen Kopf XD mittlerweile auch nich mehr ganz so voll/lockig


      Kommentare zum Kostüm (132)
      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
      / 14

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Melanoi
      2015-03-03T19:34:29+00:00 03.03.2015 20:34
      Mit Abstand eine der besten Natasha Cosplayerin die ich bisher gesehen habe. :)
      Ich finde dein Gesicht passt sehr gut zu ihr und auch sonst ist das Cosplay toll!
      Von:  Deadpoolicious
      2013-06-21T17:41:36+00:00 21.06.2013 19:41
      Ich dachte gerade auch für einen Moment, dein Titelbild wäre Scarlet. I'm such an idiot. DIDNT DRINK ANY ALCOHOLIC STUFF TODAY, MEH.
      xDD

      Ich finde dein Cosplay ist wirklich klasse geworden, aber das sieht man ja auch schon an den ganzen Kommentaren unten! Unglaublich schön, Daumen hoch!
      Von:  -WidowFX-Hubby
      2013-05-31T17:53:04+00:00 31.05.2013 19:53
      brutal....heftig...geil...irre
      Von:  KatYes
      2013-03-09T19:26:47+00:00 09.03.2013 20:26
      Wow. Ein wahnsinniges Cos (Ich will garnicht erst wissen, wie man sowas bitte genäht kriegt X.x) Und du siehst aus der Übersicht doch ernsthaft wie Scarlet Johansson in ihrer Rolle aus. (Vielleicht werd ich kurzsichtig? ^^°) Alle Achtung. Super posen und - gargh! Da gibts eigentlich garnicht mehr zu sagen außer cool! Ultra cool!
      Von:  -Dean-
      2012-10-22T11:06:46+00:00 22.10.2012 13:06
      ja ich stimme 'Free übrigens zu:

      UIFHGEFUIGHZQ=)§)URER=)GU=)EU§F=)IOUJGIJUGRE=U)RJE=)UJ"=)U$")UWEGOJWEÄOPGJKEROHUJBERBHJER=RUJ§=")U$"§=)ÜTI?$=I&(%($"§%§(%§$($(%&(%§%)&(§%)=(M%T($T)($%Z?(%&?U/Z%)/$%§"K$)ZCUZRP!§=

      Meins Meins Meins! ;A;

      <333333
      Von:  FarinaUrlaub
      2012-09-13T21:29:41+00:00 13.09.2012 23:29
      me gusta so hart
      Von:  VivVox
      2012-09-09T18:00:45+00:00 09.09.2012 20:00
      Das Cosplay sieht richtig toll aus,
      perfekt umgesetzt einfach wow.
      Da passt wirklich alles zusammen,
      und die Fotos und Posen sind auch der Hammer *-*
      Von:  SurgeonOfDeath
      2012-08-28T20:50:29+00:00 28.08.2012 22:50
      Wow... das ist einfach mal der blanke wahnsinn O.O
      Der Suit steht dir absolut super! Einfach nur total toll und zum verlieben!!!
      Von:  Lunabell
      2012-08-11T08:51:17+00:00 11.08.2012 10:51
      Ich zolle dir den wirklich aller größten Respekt, den ich je einem anderen Cosplayer ausgesprochen hab.
      Weitere Worte hab ich nicht. Mach weiter so!
      Von:  Ritter_der_Kokosnuss
      2012-08-08T07:59:53+00:00 08.08.2012 09:59
      Aller erste Sahne und wahrscheinlich die beste Black Widow/ Natasha Romanoff - Csopayerin, die ich hier auf Animexx gesehen hab :D
      Es steht dir wirklich unglaublich gut und man erkennt wie viel Mühe und Zeit du investiert hast, damit das hier raus gekommen ist. Auch die Perücke find ich klasse gewählt. Meiner Meinung nach kommt sie dem Original sehr ähnlich.
      Hut ab :D

      Zurück