Zum Inhalt der Seite

Rayi als: Chrno


Chrno
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Zipp
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Chrono aus Chrno Crusade

Angelegt
19.09.2011, 08:582011-09-19T08:58:03Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2011, 12:38

Zuletzt aktualisiert
20.09.2012, 20:432012-09-20T20:43:08Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nr.
# 044

Kosten
um die 100 € würd ich sagen

Zeit
2 Wochenenden

Aufwand
●●●○○○○○○○

Zufriedenheit
●●●●●●●○○○

Bequemlichkeit
●●●●●●●●●○

Funfaktor
●●●●●●●●○○

Verbesserungswürdig
Perücke

Fehlend
Gepäck XD // Taschen auf Mantel

Getragen
Connichi 2011 - Samstag // MMC 2011 - Sonntag

Partnercos
-Kago-chani- als Rosette ♥ & für ein paar Fotos die wunderschöne  kukkii-san als Satella <3

Tausend Dank!!!
an -Dean-, die meine Perücke gerettet hat, nachdem ich dran verzweifelt bin und im Endeffekt fast die ganze Perü für mich gestylt hat! DANKE! ;_;

Auch danke!
an stellina für's Hosenträger leihen! <3

>_<
Man sieht nie meinen schönen langen Zopf >:

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Zipp
Bild-Vorlage

Charakter
Chrono aus Chrno Crusade

Angelegt
19.09.2011, 08:582011-09-19T08:58:03Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2011, 12:38

Zuletzt aktualisiert
20.09.2012, 20:432012-09-20T20:43:08Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nr.
# 044

Kosten
um die 100 € würd ich sagen

Zeit
2 Wochenenden

Aufwand
●●●○○○○○○○

Zufriedenheit
●●●●●●●○○○

Bequemlichkeit
●●●●●●●●●○

Funfaktor
●●●●●●●●○○

Verbesserungswürdig
Perücke

Fehlend
Gepäck XD // Taschen auf Mantel

Getragen
Connichi 2011 - Samstag // MMC 2011 - Sonntag

Partnercos
-Kago-chani- als Rosette ♥ & für ein paar Fotos die wunderschöne  kukkii-san als Satella <3

Tausend Dank!!!
an -Dean-, die meine Perücke gerettet hat, nachdem ich dran verzweifelt bin und im Endeffekt fast die ganze Perü für mich gestylt hat! DANKE! ;_;

Auch danke!
an stellina für's Hosenträger leihen! <3

>_<
Man sieht nie meinen schönen langen Zopf >:

I want...to change things. I want to believe that anything can be changed.

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ☆ ☆

::::::::::

ENDLICH CHRNO!!!!!!!!!!! <333333

Ewig wollten wir es schon machen, tausend Sachen gingen schief und hundertprozentig zufrieden waren wir leider beide nicht, aber dafür hatten wir doppelt so viel Spaß! :D

Chrno, Chrno, Chrno! <3

Ich liebe ihn so sehr! *_*
-Kago-chani- und ich wollen das schon cosplayen, seit wir Cosplay kennen und ENDLICH haben wir's geschafft!! <3

Leider ging ziemlich viel schief und ich habe auch einiges falsch interpretiert UND IRGENDWIE SIEHT ALLES ÜBERALL ANDERS AUS ARGH XD

Aber ich liebe es trotz einiger Fehler sehr sehr sehr doll ;_;
EINFACH WEIL ES CHRNO ist!!! ;_;
Ich liebe dieses Manga so sehr und für -Kago-chani- und mich, war es auch ein Stück weit ein kleiner Cos-Traum!
Man könnte fast sagen, es ist "unser" Manga :) Also der, den wir zusammen am meisten geliebt haben!

Und nach so vielen Jahren haben wir es nun endlich geschafft, es zu cosplayen und ich freue mich einfach so so so sehr! x3

und ich bin ein armes Opfer, das den ganzen Tag von Rosette getreten wird XD
Iwie hatte ich nur spackige Bilderideen XDXDXD

Leider sind wir kaum zum Bilder machen gekommen >: aber das wird nachgeholt! <3

besonders gefreut habe ich mich, am morgen ein paar Bilder mit der lieben  kukkii-san als wundervolle Satella Bilder zu machen, die es extra für uns angezogen hat <3
Danke dir, du warst super toll!

Angezogen wird es sicher noch oft und dann ein bisschen verbessert! ;)

TAUSEND MAL DANKE and die liebe liebe -Dean-, als ich stundenlang verzweifelt and meiner Perücke saß und es einfach nicht hinbekam >:
Zu Hause habe ich noch den Zopf in die Perücke genäht, aber das schneiden und stylen wollte mir einfach nicht glücken ;_; und die liebe -Dean- hat sich dann meiner angenommen hat und im Prinzip alles nochmal neu gestylt hat! VIELEN DANK! ;_;

Aber omg. XD Ich hab dieses mal echt krass ordentlich genäht :'D übertriebenst und trotzdem isses nicht ganz so geworden wie ich wollte >:

Und ich hab mich wieder selbst gestresst indem die Uhr für -Kago-chani- gemacht habe, weil ich sie ihr zum Geburtstag schenken wollte xD

~Mehr Beschreibung & mehr Bilder folgen~ :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (24)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nekomata-
    2017-12-22T08:31:32+00:00 22.12.2017 09:31
    Schönes Cosplay, es steht dir sehr gut. Und du hast es gut umgesetzt. ^.^
    Von:  ShatteredLucy
    2014-05-20T07:57:04+00:00 20.05.2014 09:57
    Und ich habe die ganze Zeit nahc meinen Chrno gesucht T-T
    ich finde das Cosplay echt total toll *-*
    Falls ihr mal Lust habt ne 2. Rosette oder so dabei zu haben einfach bescheid sagen :D

    Von:  Emiray
    2014-01-07T14:50:58+00:00 07.01.2014 15:50
    Hach du bist toll!!! ^^ Ich steh vor allem auf den Mantel und die Perücke! ^^
    Du weißt nicht zufällig noch wieviel Stoff du für Mantel und Hose gebraucht hast? Steh nämlich grade vor dem gleichen Cos und bin total überfordert mit der Masse! XD
    Antwort von:  Rayi
    07.01.2014 16:05
    Dankeeee <3! Der Mantel is auch mein Lieblingsteil! <3
    Ehm XD so ganz genau weiß ich's nicht mehr, aber ich glaub ich hab 3 Meter gekauft? XD Hab die Schwalbenschwänze mit dem gleichen Stoff gefüttert, der auch für außen war. :)
    Von:  DaisyJohnson
    2013-04-30T09:35:57+00:00 30.04.2013 11:35
    Ich liebe diese Serie aber so ein verdammt geiles Chrno Cos hab ich bis jetzt noch nicht gesehen du siehst toll aus ^^
    Von:  _Riko_
    2012-04-27T15:06:55+00:00 27.04.2012 17:06
    Echt ein sehr schönes Chrno Cosplay :) sieht wahnsinnig toll aus, und ne süße truppe seit ihr auch :)
    Von: abgemeldet
    2011-11-04T15:42:04+00:00 04.11.2011 16:42
    dein Chrono cos und auch die Perücke sieht echt total schön aus (in real zwar noch besser als auf den Fotos aber auch die gefallen mir total gut ♥)
    trägst du (bzw. ihr) das irgendwann nochmal?
    Von:  kukkii-san
    2011-09-23T23:11:27+00:00 24.09.2011 01:11
    Es steht dir einfach blendend!!! (Und ich mag auch die Perücke ganz besonders, habt ihr toll hinbekommen!)

    Ich hoffe, wir können das nochmal alle zusammen tragen! ^o^
    Von:  MissChocolate
    2011-09-23T18:14:59+00:00 23.09.2011 20:14
    So eine schöne Serie und so ein toller Chrno!
    Ich mag ihn sehr und finde du setzt ihn überzeugend um.
    Tolle Ausstrahlung!
    Von:  Shusei
    2011-09-21T21:09:09+00:00 21.09.2011 23:09
    Chrno Crusade war der erste Manga den ich mir damals gekauft und total geliebt hatte, umso mehr freue ich mich Chrno so gut umgesetzt zu sehen.
    echt tolles Cosplay <3
    Von:  MiMa
    2011-09-21T17:26:12+00:00 21.09.2011 19:26
    Steht dir echt super!
    Die Perrücke ist toll geworden.
    :D

    Zurück