Zum Inhalt der Seite

Rayi als: Mimi Tachikawa [Princess Karaoke]


Mimi Tachikawa [Princess Karaoke]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von OnePunchLuffy
  • Top-3-Foto - von Franky
Foto
Von: OnePunchLuffy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mimi Tachikawa aus Digimon

Angelegt
12.04.2010, 11:502010-04-12T11:50:19Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2010, 11:50

Zuletzt aktualisiert
18.08.2010, 21:202010-08-18T21:20:47Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S

Cosplay Nr.
# 025

Kosten
ca 100 €

Zeit
keine Ahnung xD

Aufwand
●●●●●○○○○○

Zufriedenheit
●●●●●●●○○○

Bequemlichkeit
●●●●●○○○○○

Funfaktor
●●●●●●●●●○

Getragen
Animuc 2010 - Samstag

Partnercos
Ginger-Ale-Twinny als Koushiro "Izzy" Izumi

Fehlend
nix <3

Verbesserungswürdig
Schleife auf dem Rücken Dx

<3
Palmons Kleid *_*

>_<
Schleife ><

>_<²
Perücke zerflust D:

  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von OnePunchLuffy
  • Top-3-Foto - von Franky
Bild-Vorlage

Charakter
Mimi Tachikawa aus Digimon

Angelegt
12.04.2010, 11:502010-04-12T11:50:19Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2010, 11:50

Zuletzt aktualisiert
18.08.2010, 21:202010-08-18T21:20:47Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S

Cosplay Nr.
# 025

Kosten
ca 100 €

Zeit
keine Ahnung xD

Aufwand
●●●●●○○○○○

Zufriedenheit
●●●●●●●○○○

Bequemlichkeit
●●●●●○○○○○

Funfaktor
●●●●●●●●●○

Getragen
Animuc 2010 - Samstag

Partnercos
Ginger-Ale-Twinny als Koushiro "Izzy" Izumi

Fehlend
nix <3

Verbesserungswürdig
Schleife auf dem Rücken Dx

<3
Palmons Kleid *_*

>_<
Schleife ><

>_<²
Perücke zerflust D:

"You may call me Princess from now on!"

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ☆

::::::::::

Yay, mein zweites Mimi Cosplay <3<3<3<3
Ich liebe Mimi ja schon immer und nach dem mir mein erstes Mimi Cosplay auf so wundervolle Weise geglückt ist (was ich immer noch nicht glauben kann) und ich gemerkt habe, wie viel Spaß es macht, Mimi zu sein (XD), habe ich beschlossen noch mehr Versionen von ihr zu machen <3
Das wäre dann also die Nummer 2 xDDD

Es ist so gail. Mimi in der Princess Karaoke Folge ist das beste! XDDD Ich liebe diese Folge xDDD
Ich musste es einfach cosplayen! xD

Es ist ist fett und riesig und ein Kleid und ROSA! XD
Ich mag rosa ja eigtl. nicht besonders, aber Mimi ist einfach der INBEGRIFF des rosa-seins xD
Also ist natürlich auch ihr Prinzessinnen Kleid rosa! xD

Eigtl. sollte es nicht aus so Glänze-Satin werden xD" aber wir haben den Stoff bestellt und da war er dann halt und glänzte mehr als erwartet xD"
Nja, aber der rosa Satin ist eigtl ganz schön im Endeffekt <3 Der weiße ist abartig, weil die scheiß Stoffleute uns den falschen geschickt haben! Dx
aber zusammen mit rosa geht das so halbwegs xD"

Ich mag's jedenfalls <3 (ich steh ja allgemein auf Reifrockkleider xD) und es macht noch mehr Spaß Mimi in dieser version zu sein, als in der ersten xD Danke für all die lieben Worte und alle die's erkannt haben xD (Palmons Kleid war besonders beliebt xD

Rein Nähtechnisch ist das ganze Cosplay ein Flopp und wohl seit langem dass am schlechtesten genähte Cosplay von mir xD" ich hab so viele Falten reingenäht, so viele Nähte sind aufgegangen im Enstehprozess und meine Schleife am Hintern ist einfach nur total Fail xD"
(Danke an alle die schreiben, es sei so toll verarbeitet |D" das ist nett, aber vllt siehts nur so aus, von innen sollte es keiner sehen XD)

Dieses Mal werd ich mich nicht im Detail über alle Teile einzelnd auskotzen, denn das würde nie enden xD Falten im Oberteil und die Eskapade mit dem Reißverschluss im Überrock xD"
Die fette Schleife und die komischen (nicht gerade verschönernden) Schulterdinger waren ne kleine Herausforderung, haben ja aber geklappt <3 wenn auch ersteres mehr schlecht als recht xD"

Palmons Kleid war schon wieder ne andere Geschichte xD" Ein Kleid für sowas unförmiges zu nähen ist der Graus schlecht hin xD (NÄHT mal Ärmel für etwas, das keine Schultern hat XD) vor allem wenn's auch noch ne Schwanz hat xD und da ich weder Zeit noch Lust drauf hatte, hab ich's am Ende unter zeitdruck einfach an Palmon DRAN genäht xDDD
Aber nur mit groben Stichen, damit ich's wieder abtrennen kann, falls ich iwann nochmal 'ne andere Version von Mimi mache oder mein altes nochmal anziehe^^
Jedenfalls hat Palmon jetzt erstmal 3 Nähnadeln, einen Fingerhut, jede Menge Nerven und einige zerstochene Finger auf dem Gewissen xD

Und jaaah, Izzy haben wir dazu erfunden xD
war trotzdem toll <3

Ich will einen Joey und einen Tai die mit mir Karaoke singen, wie in der Folge! XD

und ich brauch ne neue Perü D: meine zerfusselt so doof >< Aber ich mag die Kontaktlinsen *O*

UND JA ich hab ne Monsterkrone! XD Aber Mimi hat die auch, also musste ich ja auch XD ihre ist noch größer, ich hab sie schon extra kleiner gemacht! XD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8

    Skizzen

    • Rock :)
    • Fertige Handschuhe


    Kommentare zum Kostüm (66)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KleinerKolibri
    2014-09-12T14:22:07+00:00 12.09.2014 16:22
    Das Kleid ist ja der Hammer!
    Dass die Wig Strähnchen hat passt super. Sie schaut dadruch nicht su unlebendig aus.
    Es steht dir super!



    Mein Lieblingsbild deines Cosplays



    ~Kleiner Kolibri
    Von:  Nikkz
    2014-01-04T22:32:48+00:00 04.01.2014 23:32
    Eine wunderhübsche Mimi. Steht dir wirklich sehr gut *-*
    Von:  Kouji-kun
    2012-02-20T05:27:33+00:00 20.02.2012 06:27
    Traumhaft schön *_*
    Von: abgemeldet
    2012-01-16T14:08:46+00:00 16.01.2012 15:08
    this is a nice cosplay! it looks beautiful (=^U^=)
    Von: abgemeldet
    2012-01-13T17:54:03+00:00 13.01.2012 18:54
    So hübsch!! <33
    Und ich mag ja diese Mimi-Version am Liebsten! Einfach nur toll <3
    Von:  Hauro
    2012-01-12T08:23:29+00:00 12.01.2012 09:23
    wie hübsch *A*
    Von:  Rovia
    2012-01-11T11:01:24+00:00 11.01.2012 12:01
    Awwww, GENAU so stell ich mir Mimi in real vor! C:
    Von:  TraO
    2012-01-09T20:59:57+00:00 09.01.2012 21:59
    wunderschönes cosplay! (^0^)b
    Von:  Creepy_Princess
    2011-05-11T16:57:13+00:00 11.05.2011 18:57
    awwww wunderschön q///q
    Von: abgemeldet
    2011-05-11T15:20:22+00:00 11.05.2011 17:20
    Oh Gott wie hübsch *//*

    Zurück