Zum Inhalt der Seite

Rayi als: Selphie Tilmitt


Selphie Tilmitt
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternhagel
  • Top-3-Foto - von OnePunchLuffy
  • Top-3-Foto - von OnePunchLuffy
Fotograf: OnePunchLuffy
Bild-Vorlage

Charakter
Selphie Tilmitt aus Final Fantasy

Angelegt
10.05.2009, 22:082009-05-10T22:08:10Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2009, 22:08

Zuletzt aktualisiert
20.05.2009, 23:382009-05-20T23:38:07Z

Kostüm steht zum Verkauf

Cosplay Nr.
#014

Kosten
ca 50 € (inkl. Nunchakus)

Zeit
1 Woche

Aufwand
Relativ leicht, bis auf die Perücke XD

Zufriedenheit
eigtl ganz zufrieden soweit <3

Bequemlichkeit
najaaaa xD Das Kleid is schon bequem, aber man sich nich bücke, man kann sich nich setzen... xD es is halt KURZ XD

Getragen
Contopia 2009 - Sonntag

Partnercos
Noch niemand xD - Zukünftig: Ginger-Ale-Twinny als Xell Dincht, -Dean- als Squall Leonhart, Meeresstern als Irvine

Fehlend
Nix

Verbesserungswürdig
Zipper, Perücke, Schuhe

>.<
ich hab kurze Stummelbeinchen ><

>.<²
Das Kleid is faszinierend... es macht mal schlank und mal fett o_O xD (bevor jetz wiede Terz anfängt, ich sage nich dass ich fett bin xDv)

  • Top-3-Foto - von Sternhagel
  • Top-3-Foto - von OnePunchLuffy
  • Top-3-Foto - von OnePunchLuffy
Bild-Vorlage

Charakter
Selphie Tilmitt aus Final Fantasy

Angelegt
10.05.2009, 22:082009-05-10T22:08:10Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2009, 22:08

Zuletzt aktualisiert
20.05.2009, 23:382009-05-20T23:38:07Z

Kostüm steht zum Verkauf

Cosplay Nr.
#014

Kosten
ca 50 € (inkl. Nunchakus)

Zeit
1 Woche

Aufwand
Relativ leicht, bis auf die Perücke XD

Zufriedenheit
eigtl ganz zufrieden soweit <3

Bequemlichkeit
najaaaa xD Das Kleid is schon bequem, aber man sich nich bücke, man kann sich nich setzen... xD es is halt KURZ XD

Getragen
Contopia 2009 - Sonntag

Partnercos
Noch niemand xD - Zukünftig: Ginger-Ale-Twinny als Xell Dincht, -Dean- als Squall Leonhart, Meeresstern als Irvine

Fehlend
Nix

Verbesserungswürdig
Zipper, Perücke, Schuhe

>.<
ich hab kurze Stummelbeinchen ><

>.<²
Das Kleid is faszinierend... es macht mal schlank und mal fett o_O xD (bevor jetz wiede Terz anfängt, ich sage nich dass ich fett bin xDv)

"...I... I did it, everyone...! I know the stage got destroyed, but I performed... My dream band... I was able to carry out my dream..."

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆

::::::::::

Zu aller erst:
Special Thanks to: Shiun für die riesige riesige Hilfe beim Stylen meiner Perücke und generell <3 Danke! <3

Aaaaaalso~ xD eigtl hatte ich nie vor Selphie zu cosplayn xD auch wenn ich sie mag xD aber kurzes Kleid und so XD"

Und dann wollte Ginger-Ale-Twinny Xell und Selphie als Pairing cosplayn xD" Leider hat sie's (wie auch Squall und Irvine) nich zur Contopia fertig geschafft D:
Aber bald dann FFVIII Gruppe! >D

Erstes Problem, dass man mit Selphie hat: Es gibt keine ordentlichen Artworks von ihr. Es gibt 2 vom Kopf und ungefähr ein oder 2 wo sie halb drauf is. xD" In so gut wie ALLEN Sequenzen im Spiel hat sie ihre Seed Uniform an.... xD"

Also langes Nachforschen nach Details xD"
Bevor iwer sagt, iwas wäre nich akurat - sie sieht ständig anders aus o_O
Mal hat ihr Kleid ganz viele Streifen, mal hat es nur 8 Nähte (wie bei meinem Kleid) mal hat es nen Zipper, mal nich, mal is der Reißverschluss gelb, mal silber, mal schwarz X_X es is EIN KRAMPF! XD
De Stiefel sind mal kürzer, mal länger, genau wie die Nunchakus... x_x
Und Ihren Kettenanhänger konnte ich bis zum Schluss nich so genau identifizieren xD"

Trotzdem bin ich im großen und ganzen zufrieden und mag Selphie *_____*
Es is toll, sie zu sein, man kann schön rumhüpfen xD auch wenn man Angst hat, weil das Kleid so kurz is xD

Ich hatte das Kleid erst auf genau Originallänge, also megakurz. Das ging solange ich stand. Sobald ich mich bewegt habe, sah man alles xD
Deswegen hab ich's minimal länger gemacht ^^

Stiefel hab ich keine ordentlichen gefunden und mir deshalb -Dean-'s Link Stiefel ausgeliehen xD" Danke nochma *_*

Das schlimmste an dem Cosplay jedoch sind die Haare xD" das war der größte Kampf überhaupt xD"
Laura und ich saßen die halbe Nacht vor der Contopia dran XD"
und sie sind nach einigen Hüpfaktionen auch leicht auseinander gefallen xD" die hintere Strähne wollte von Anfang an nich recht halten und hat sich leider schon im Zug (Zug faaaaahreeen~ Zug faaaaahreeeen~ xD) verabschiedet |D"

Achja UND mein Kleid is Powergelb xD Fast alle Selphie haben nen blasseres Gelb, aber ich finde ihr Kleid sieht eher POWER gelb aus xD
Und das passt auch zu ihr xD

und ich bin NICHT erforen, yay für gutes Wetter xD

und nun die beste Story... die NUNCHAKUS!

Nunchakus sind ILLEGAL.
In Deutschland zumindest o_O und deshalb wollten die mich nich ma aufs GELÄNDE lassen damit o_O ich mein, kay, ins Gebäude dürfen eh keine Waffen, aber GELÄNDEN?!? ò_Ó
Die spinnen doch! Ich mein OK! wenn Nunchakus illegal sind, is das ja okay, aber die Teile waren doch gar nich echt o___O"
Das sind zwei ultraleichte Holzstäbe mit ner gammeligen Kette dran -______-
Wen soll ich damit bitte umbringen? die Kett is so schon abgefallen <_____<
Ich hätt die Leute von der Contopia erschlagen könn <<
Mit nem fetten Baseballschläger oder nem scharfen Katana darf man auf's Geländen aber nich mit 2 holzstäben mit ner Kette dran?!
Die spinnen doch, ich war übelst angepisst davon <___<
Ich hatte die Wahl entweder die Nunchakus vom Gelände zu bringen oder mich selbst ganz -_-
Schwachsinn, alda. Ich mein, es gibt so viele Selphies, die auch Nunchakus haben. Und die müssen sonst auch nich vom Congelände runter.
Die ham doch nen Schaden -_-

Sowas versaut einem echt den Tag -_-

::::::::::

Info: Nen Reisverschluss vorne zu haben is scheiße xD" 5 Leute haben ihn aufgemacht...xD"

::::::::::

Zug fahaaaaahreeeeeen~ Zug faaaaaaahreeeeeeeen~~~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kamikoneko
    2010-08-04T07:55:46+00:00 04.08.2010 09:55
    aw du bist eine coole selphie <3
    Von:  JUNE-
    2010-02-28T15:48:13+00:00 28.02.2010 16:48
    Das Cos steht dir einfach super!
    Is wie für dich gemacht!!
    <3
    Von:  Creepy_Princess
    2010-01-25T00:07:55+00:00 25.01.2010 01:07
    OMG!!
    DU BIST PERFEKT ALS SELPHIE!!!! >/////<
    Von:  Chikami
    2009-08-28T16:50:16+00:00 28.08.2009 18:50
    LIEBE :D~♥
    Von:  neni
    2009-08-10T07:24:52+00:00 10.08.2009 09:24
    perfekt!!!
    Von:  Makima
    2009-05-23T06:48:53+00:00 23.05.2009 08:48
    Tollste Selphie überhaupt<3<3
    Von:  Lum
    2009-05-12T10:40:18+00:00 12.05.2009 12:40
    Du bist wirklich ne tolle Selphie <333333333333333
    und überhaupt ne tolle Cosplayerin <3
    Von:  Kukku
    2009-05-11T18:47:30+00:00 11.05.2009 20:47
    ...ich will auch mal am reißverschluss ziehn 8D
    Von:  OnePunchLuffy
    2009-05-10T21:57:04+00:00 10.05.2009 23:57
    der Zipper war voll gut... bis kurz vor dem Modding kurz vor Ende XD

    Zurück