Zum Inhalt der Seite

-Celia- als: Valdrigue Aresvies (Demon Version)


Valdrigue Aresvies (Demon Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Celia-
  • Top-3-Foto - von -Celia-
  • Top-3-Foto - von -Celia-
Fotograf: vyn photo
Bild-Vorlage

Charakter
Valdrigue "Vald" von Alsviez aus Crimson Spell

Angelegt
29.10.2016, 13:272016-10-29T13:27:51Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2017, 16:05

Zuletzt aktualisiert
13.04.2017, 21:372017-04-13T21:37:50Z

  • Top-3-Foto - von -Celia-
  • Top-3-Foto - von -Celia-
  • Top-3-Foto - von -Celia-
Bild-Vorlage

Charakter
Valdrigue "Vald" von Alsviez aus Crimson Spell

Angelegt
29.10.2016, 13:272016-10-29T13:27:51Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2017, 16:05

Zuletzt aktualisiert
13.04.2017, 21:372017-04-13T21:37:50Z

meine zwote version vol Vald. Ich hab extra das Schwert neu gemacht und bin echt stolz drauf. irgendwann hoffe ich dass ich die komplette dämonenversion mit hörnern und so nochmal machen kann :3
much love to my awesome Havi and my respects to our awesome photographer vyn <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Meeresstern
    2017-04-25T16:56:49+00:00 25.04.2017 18:56
    Sehr schön! Siehst super aus als Valdrigue, gefällt mir sehr gut :)
    mit sehr viel liebe zum detail! das Schwert ist sehr gut geworden und mir gefällt auch das Augen make up (mit dieser aufgemalten liedfalte, das ist eine schöne Betonung)
    das dein gürtel schon etwas abgenutzt ist macht das cosplay sogar noch besser, immerhin sind die truppe auf reisen in einer mittelalterlichen welt! auch das die schwertscheide mit groben Stichen genäht wurde ist ein solches Detail was einfach die welt in der Crimson Speel spielt sehr schön wieder gibt, ich liebe solche details!
    und dann natürlich das feine Muster an den Hemd Rüschen. Hast du dafür eigentlich einen stoff verwendet oder sind die aufgemalt? (schablone?) Falls sie aufgemalt sind, respekt! sehr schöne feine Arbeit.
    sehr gut gelungenes Cosplay! :)
    Antwort von:  -Celia-
    26.04.2017 12:47
    vielen lieben dank <3
    ich hatte bedenken ob der used style der lederteile dem cosplay negatives antun würde aber ich hatte dann die selben überlegungen wie du bereits angesprochen hast und habe mich dann doch dafür entschieden.
    Ehm das Muster hab ich per Hand aufgemalt. war total die fuzel arbeit aber ich fand es einfach schön :3

    Zurück