Zum Inhalt der Seite

Kostüme von misscantarella



  • Lenore

    Cosplay-Cover: Lenore
    OriginalcharakterCharakter:
    Lenora aus Castlevania
    Fotos:6
    Neuestes:16.05.2023


    "I make peace. And because of that, people think I'm soft. People think I'm weak. You won't make that mistake again, will you?"


    Meine Vampir Prinzessin. Ich habe Castlevania tatsächlich erst recht spät für mich entdeckt
    Weiter
  • Vladilena Milizé

    Cosplay-Cover: Vladilena Milizé
    OriginalcharakterCharakter:
    Vladilena "Lena" Milizé aus 86 -Eighty Six-
    Fotos:5
    Neuestes:14.05.2023

    "I'm Colonel Vladilena Milizé of the San Magnolia Republic. It's an honor to meet you."


    Durch einen Zufall bin ich auf diesen Anime gestoßen und war sofort schockverliebt. Für mich hat sich Lena recht schnell als mögliches
    Weiter
  • Lunafreya Nox Fleuret

    Cosplay-Cover: Lunafreya Nox Fleuret
    OriginalcharakterCharakter:
    Lunafreya Nox Fleuret aus Final Fantasy
    Fotos:9
    Neuestes:18.04.2022

    Wherever I go, the empire will follow. It would only place the prince in greater danger. It is my duty to protect the prince and see his destiny fulfilled!

    Weiter
  • Hatsune Miku

    Cosplay-Cover: Hatsune Miku
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:8
    Neuestes:05.04.2018
    Ich bin eigentlich kein Freund von diesen super süßen Charakteren, aber Miku stand schon seit Jahren auf meiner Cosplayliste und zur diesjährigen LBM habe ich mich in dieses Zuckerbonbon Outfit geworfen xD

    Durch den tollen Wind hatte ich gleich ma
    Weiter
  • Sasuke Uchiha [Police Force]

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha [Police Force]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:9
    Neuestes:25.11.2017

    My name is Sasuke Uchiha. I hate a lot of things, and I don't particularly like anything.


    Ja...Sasuke Uchiha.
    Was soll ich groß dazu sagen? Ich liebe Sasuke und habe ihn bereits vor vier Jahren einmal gecosplayt und dies
    Weiter
  • Chikage Kazama

    Cosplay-Cover: Chikage Kazama
    OriginalcharakterCharakter:
    Chikage Kazama aus Hakuoki
    Fotos:8
    Neuestes:15.11.2016

    Don't go! You don't need to suffer anymore.


    Einer meiner liebsten Charaktere aus Hakuōki, weshalb ich ihn unbedingt cosplayen wollte. An sich bin ich mit dem Cosplay auch wirklich sehr zufrieden. Ich hätte nur gerne ein p
    Weiter
  • Gou Matsuoka [Sommer Uniform]

    Cosplay-Cover: Gou Matsuoka [Sommer Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:17
    Neuestes:03.06.2015
    Mein erstes weibliches Kostüm seit über einem Jahr xD Anfangs wollte ich ja ihre Freundin deren Namen ich mit nicht merken kann cosplayen, aber dank meiner Liebe zu Rin wurde es schließlich Gou, da ich auch einen Onii-chan wollte. Bis auf den Pullund
    Weiter



Zurück