Zum Inhalt der Seite

Kostüme von thecostumegeek


  • Hydra Bob

    Cosplay-Cover: Hydra Bob
    OriginalcharakterCharakter:
    Robert "Bob / Bobby" Dobalina aus Deadpool und Gwenpool
    Fotos:4
    Neuestes:23.09.2015
    Wie um alles in der Welt kommt man auf die Idee Hydra Bob zu cosplayen? Richtig! Man ist ein riesen Deadpool fan!
    Da mir die die meisten weiblichen Deadpool relateden Charaktere zu freizügig waren oder ich keinen wirklichen Bezug zu ihnen hatte, ha
    Weiter
  • Wonder Woman (Batman vs. Superman)

    Cosplay-Cover: Wonder Woman (Batman vs. Superman)
    Originalcharakter
    Fotos:5
    Neuestes:11.08.2015
    Weiter
  • Ashûuk [ORK]

    Cosplay-Cover: Ashûuk [ORK]
    J. R. R. Tolkien
    Fotos:59
    Neuestes:10.08.2015
    Weiter
  • Nessarose Thropp - The Wicked Witch of the East

    Cosplay-Cover: Nessarose Thropp - The Wicked Witch of the East
    OriginalcharakterCharakter:
    Nessarose aus Wicked (Musical)
    Fotos:0
    Neuestes:16.03.2015
    "Alone and loveless here,
    Just the girl in the mirror
    Just her and me, Wicked Witch of the East!
    We deserve each other."
    ---

    Soooo, hier mal mein last minute Nessarose Cosplay für die LBM. Das war eine recht spontane Kiste und das sieht man i
    Weiter
  • Death Eater

    Cosplay-Cover: Death Eater
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Harry Potter
    Fotos:0
    Neuestes:27.09.2017
    Den Todesser habe ich als Support Kostüm zu unserem Lord Voldemort gebaut, da er in dem Kostüm etwas unterstützung braucht :)

    Es ist sehr simpel und ich will es noch etwas ausbauen um den original Kostümen noch näher zu kommen.
    Weiter
  • Ghostbusters

    Cosplay-Cover: Ghostbusters
    Originalcharakter
    Fotos:1
    Neuestes:27.09.2017
    Seit ich denken kann wollte ich eine Ghostbuster- Uniform und endlich ist es soweit.

    Die Uniform habe ich ausnahmsweise gekauft und am eigenen Pack arbeite noch aber wir sind bei den Ghostbuster Deutschland bereits bestens aufgehoben :)
    Weiter
  • Nautila

    Cosplay-Cover: Nautila
    Fantasie
    Fotos:7
    Neuestes:27.09.2017
    Dieses Kostüm ist spontan vor der Tropicon entstanden. Ich wollte schon immer mal eine "Meerhexe" bauen und habe dann einfach drauf los gelegt.

    Das Ergebnis gefällt mir persönlich schon ganz gut aber ich möchte noch einiges verbessern.
    Weiter
  • Lovely Lady [Les Misérables]

    Cosplay-Cover: Lovely Lady [Les Misérables]
    OriginalcharakterLes Misérables
    Fotos:5
    Neuestes:23.07.2015
    "Lovely ladies waiting in the dark
    Ready for a thick one, or a quick one in the park
    Long time short time any time, my dear
    Cost a little extra if you want to take all year!
    Quick and cheap is underneath the pier!”

    --

    Hier mal meine Lovely
    Weiter
  • ODST

    Cosplay-Cover: ODST
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus HALO
    Fotos:3
    Neuestes:27.09.2017
    Mein erstes Halo Cosplay und der beginn einer wunderbaren Freundschaft.

    Ich liebe diese Rüstung und habe unglaublich viel gelernt im Werksprozess.
    Weiter
  • Schneewittchen

    Cosplay-Cover: Schneewittchen
    OriginalcharakterDisney (Sonstige)
    Fotos:5
    Neuestes:21.07.2015
    "Spieglein, Spieglein an der Wand,
    wer ist die Schönste im ganzen Land?"
    -
    "Frau Königin, Ihr seid die Schönste hier,
    aber Schneewittchen über den Bergen
    bei den sieben Zwergen
    ist noch tausendmal schöner als Ihr."

    Weiter



Zurück