Zum Inhalt der Seite

Damare als: Narcisse


Narcisse
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ChickenRaptor
  • Top-3-Foto - von ChickenRaptor
  • Top-3-Foto - von ChickenRaptor
Foto
Von: ChickenRaptor (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Pokémon

Angelegt
26.10.2014, 17:542014-10-26T17:54:34Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
26.10.2014, 17:572014-10-26T17:57:25Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M

Zeit:
2 Wochen

Was ich mag:
die Schürze und den Kragen

Aufwand:
mittel

  • Top-3-Foto - von ChickenRaptor
  • Top-3-Foto - von ChickenRaptor
  • Top-3-Foto - von ChickenRaptor
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Pokémon

Angelegt
26.10.2014, 17:542014-10-26T17:54:34Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
26.10.2014, 17:572014-10-26T17:57:25Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M

Zeit:
2 Wochen

Was ich mag:
die Schürze und den Kragen

Aufwand:
mittel

Dieses Cosplay ist für das diesjährige Pokémon-Event der Aninite entstanden. Ich hatte die Ehre Narcisse einen der Top 4 zu machen und es hat unglaublich viel Spaß gemacht! :D

Zum Cosplay:
Es ist alles komplett selbst gefertigt. Am größte Herausforderung war der Kragen von der Jacke. Dieser ist mit Moosgummi gefüttert, dass er besser steht, die Tropfen sind mit Acrylfarbe aufgemalt. Schrägband ist ebenfalls selbst gefertigt.
Die "Rüschen" waren durch die Rundungen besonders blöd zu verstürzen, aber mit viel einscheiden und bügeln zu bewältigen XD
Der Megastein besteht aus Femo und ist ebenfalls mit Acrylfabre bemalt.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück