Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Damare



  • Victor

    Cosplay-Cover: Victor
    Kickers
    Fotos:1
    Neuestes:25.10.2022
    Weiter
  • Tsunami Jousuke

    Cosplay-Cover: Tsunami Jousuke
    Inazuma Eleven
    Fotos:4
    Neuestes:25.10.2022
    Weiter
  • Bill Cipher

    Cosplay-Cover: Bill Cipher
    Willkommen in Gravity Falls
    Fotos:3
    Neuestes:25.10.2022
    Weiter
  • Carmen Sandiego

    Cosplay-Cover: Carmen Sandiego
    weiblicher Charakter
    Fotos:1
    Neuestes:25.10.2022
    Weiter
  • Yuu Kashima

    Cosplay-Cover: Yuu Kashima
    Shojo-Mangaka Nozaki-kun
    Fotos:3
    Neuestes:25.10.2022
    Weiter
  • Tobio Kageyama

    Cosplay-Cover: Tobio Kageyama
    Haikyū!
    Fotos:1
    Neuestes:25.10.2022
    Weiter
  • Chase Young

    Cosplay-Cover: Chase Young
    Charakter:
    Chase Young aus Xiaolin Showdown
    Fotos:26
    Neuestes:12.04.2015
    Xiaolin Showdown ist wohl eine der besten Serien die ich kenne. Chase Young und Jack Spicer waren meine absoluten Lieblingscharaktere und um so mehr habe ich mich gefreut, als ich rausgefunden habe, dass Gary ein genauso großer Fa
    Weiter
  • Varrick

    Cosplay-Cover: Varrick
    Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:9
    Neuestes:25.10.2022
    Weiter
  • Oboro

    Cosplay-Cover: Oboro
    Ragnarok Online
    Fotos:6
    Neuestes:29.12.2014
    Oboro ist in der kurzen Zeit von zwei Wochen entstanden und ohne die Hilfe von ChickenRaptor hätte ich es wohl auch nicht rechtzeitig geschafft. Vielen Dank noch einmal für das tolle Shuriken!

    Maske, Handschuhe, Strumpfhose und
    Weiter
  • Nami

    Cosplay-Cover: Nami
    One Piece
    Fotos:10
    Neuestes:29.12.2014
    Weiter
  • Ragyō Kiryūin

    Cosplay-Cover: Ragyō Kiryūin
    OriginalcharakterCharakter:
    Ragyō Kiryūin aus Kill la Kill
    Fotos:37
    Neuestes:29.12.2014
    Hätte man mir mal vor ein paar Jahren gesagt, dass ich einmal Ragyō cosplayen würde, hätte ich das der Person sicher nicht geglaubt XD
    Ich freue mich total, dass ich es an der Connichi14 mit so einer tollen Gruppe cosplayen konnte!

    Zum Cosplay:
    Weiter
  • Narcisse

    Cosplay-Cover: Narcisse
    OriginalcharakterPokémon
    Fotos:35
    Neuestes:26.10.2014
    Dieses Cosplay ist für das diesjährige Pokémon-Event der Aninite entstanden. Ich hatte die Ehre Narcisse einen der Top 4 zu machen und es hat unglaublich viel Spaß gemacht! :D

    Zum Cosplay:
    Es ist alles komplett selbst gefertigt. Am größte Herausf
    Weiter
  • Danny Vasquez [Bravest Warriors]

    Cosplay-Cover: Danny Vasquez [Bravest Warriors]
    OriginalcharakterCharakter:
    Daniel "Danny" Vasquez aus Bravest Warriors
    Fotos:16
    Neuestes:18.09.2014
    Bravest Warriors ist wohl eine der besten und leider unbekanntesten Serien die es gibt. Es hat total viel Spaß gemacht Danny zu cosplayen vor allem mit so einer tollen Gruppe auf der NyanCon14!

    Gary als Chris
    [[USERID=71626 (n
    Weiter
  • Ja-Kal

    Cosplay-Cover: Ja-Kal
    Mummies Alive
    Fotos:7
    Neuestes:29.12.2014
    Weiter
  • Alvin

    Cosplay-Cover: Alvin
    OriginalcharakterCharakter:
    Tales of Xillia / Xillia 2 aus Tales of ...
    Fotos:29
    Neuestes:27.10.2014
    Ich liebe die Designs aus Tales of Xillia und ganz besonders das von Alvin. Es ist alles komplett selbst gefertigt und genäht. Am aufwändigsten war der Mantel mit den Applikationen an den Ärmeln und am Rücken. Auch die Perücke war eine Herausforderun
    Weiter
  • Yuri Lowell

    Cosplay-Cover: Yuri Lowell
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuri Lowell aus Tales of ...
    Fotos:22
    Neuestes:30.07.2014
    Yuri Lowell ist ein Charakter den ich schon immer cosplayen wollte, da er meiner Meinung nach der interessanteste Held von den Tales of Serien ist. Auf der Made in Japan 2014 hatte ich nun endlich die Möglichkeit dazu Yuri mit einer super genialen Gr
    Weiter
  • Simon Blackquill

    Cosplay-Cover: Simon Blackquill
    OriginalcharakterCharakter:
    Simon Blackquill / Jin Yugami aus Ace Attorney
    Fotos:41
    Neuestes:12.05.2014
    Es war super awesome mit so einer tollen Gruppe zu cosplayen, hat richtig Spaß gemacht. Auch wenn ich keinen Moment von Bobby aus den Augen gelassen wurde XD

    Dize als Phoenix Wright
    Gary als Bobby Fulbright
    [[
    Weiter
  • Trafalgar Law

    Cosplay-Cover: Trafalgar Law
    OriginalcharakterCharakter:
    Trafalgar Law aus One Piece
    Fotos:29
    Neuestes:16.05.2014
    Trafalger Law die Dressrosa-Version :>

    Der Hut ist selbst genäht und besteht aus weißem Plüsch. Die schwarzen Flecken sind aus schwarzem Lederimitat ausgeschnitten und einzeln aufgeklebt.

    Perücke war schon vorhanden (Hijikata / Iroh) und musst
    Weiter
  • Tiger Kotetsu

    Cosplay-Cover: Tiger Kotetsu
    OriginalcharakterCharakter:
    Kotetsu T. Kaburagi / Wild Tiger aus TIGER & BUNNY
    Fotos:24
    Neuestes:17.09.2014
    hui, das ist schon eine Weile her, dass ich das genäht habe. Hat leider ewig gedauert, bis ein gescheites Shooting zustande kam, dafür mag ich die Fotos jetzt um so mehr :)

    Hemd, Jackett und Hut sind selbst genäht. Von meinem jüngeren Bruder habe
    Weiter
  • Volkner

    Cosplay-Cover: Volkner
    OriginalcharakterCharakter:
    Volkner / Denji aus Pokémon
    Fotos:9
    Neuestes:27.12.2013
    Entstanden ist das ganze für das Pokémon-Event auf der Aninite 2013, wo ich Areanaleiter sein durfte, was meiner Meinung nach, auch das Beste an dem Cosplay war :D

    Genäht ist nur die Jacke. T-Shirt und Hose sind gekauft, wobei ich das T-Shirt umge
    Weiter
  • Prince Gumball

    Cosplay-Cover: Prince Gumball
    OriginalcharakterCharakter:
    Gumball aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
    Fotos:32
    Neuestes:30.03.2014
    Es hat super viel Spaß gemacht Prince Gumball mit Medicus als Ice Queen zu cosplayen <3

    Oberteil und Hose sind selbst genäht. Alle Edelsteine waren vorher weiß und sind selbst lackiert und gefärbt. Krone ist auch handgemacht und besteht aus Moosgu
    Weiter
  • Akito Takagi

    Cosplay-Cover: Akito Takagi
    OriginalcharakterCharakter:
    Akito Takagi aus Bakuman
    Fotos:19
    Neuestes:07.10.2012
    Endlich gescheite Fotos von dem Cosplay! Danke an Medicus für das tolle Shooting! :3

    Hab Takagi zum ersten mal auf der Made in Japan 2011 angehabt und seitdem hängt er bei mir im Kasten ^^;

    Perücke ist die selbe wie bei Hiruma.
    Das Cosplay is
    Weiter
  • Astor

    Cosplay-Cover: Astor
    OriginalcharakterCharakter:
    Astor / Grimsley / Giima aus Pokémon
    Fotos:30
    Neuestes:22.10.2014
    Das Cosplay ist komplett selbst genäht. Das einzig gekaufte sind die Schuhe und das weiße T-Shirt was ich darunter anhabe.
    Hose und Frack waren vom Aufwand ok. Das Revers war ein bissen tückisch, da es kein üblicher Reverkragen ist.
    Das Muster auf
    Weiter
  • Sasegawa Ryohei (Jumpsuit)

    Cosplay-Cover: Sasegawa Ryohei (Jumpsuit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryohei Sasagawa aus Reborn!
    Fotos:54
    Neuestes:27.11.2012
    Jumpsuit ist selbst genäht, Perücke auch von mir gestylt. T-Shirt ist ausgeborgt, Handschuhe gekauft.

    Schnitt hat zum Glück gleich beim ersten mal geklappt. Das einzig nervige zum nähen waren die Zipptaschen.
    Buttons sind, mit einer Buttonmasch
    Weiter
  • Takeda Shingen

    Cosplay-Cover: Takeda Shingen
    OriginalcharakterSengoku Otome: Momoiro Paradox
    Fotos:40
    Neuestes:12.09.2012
    Bei diesem Cosplay ist alles selbst gefertigt. Perücken, Bh, wie Stiefel wurden gekauft und zum Teil weiterverarbeitet.

    Die Perücken hatte ich schon. Die lange ist Squalo, welche ich gekürzt, geschnitten und zum Teil geklebt habe um dem ganzen me
    Weiter
  • General Iroh

    Cosplay-Cover: General Iroh
    OriginalcharakterCharakter:
    Iroh II aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:35
    Neuestes:22.10.2014
    Es hat unglaublich viel Spaß gemacht Iroh in dieser großen Avatar Gruppe zu cosplayen. Schau zwar mit den Haaren ein bisschen aus wie Clark Kent, aber war trotzdem voll genial.

    Die 40€ sind nur die Stoffe. Perücke, Stiefel, Schrägband und Teilweis
    Weiter
  • Guy Cecil

    Cosplay-Cover: Guy Cecil
    OriginalcharakterCharakter:
    Guy Cecil aus Tales of ...
    Fotos:67
    Neuestes:07.10.2012
    Hab mich voll gefreut, dass ich Guy machen durfte, bei so einer tollen Tales of the Abyss Gruppe <3

    Die Handschuhe und die Perücke haben die meiste Zeit inanspruch genommen. In die Perücke ist teilweise noch eine zweite eingearbeitet (für mehr Vol
    Weiter
  • Kyouya Otori (Bühnenoutfit)

    Cosplay-Cover: Kyouya Otori (Bühnenoutfit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyouya Otori aus Ouran High School Host Club
    Fotos:192
    Neuestes:27.12.2013
    Sakkostoff war sehr dankbar zu nähen, auch wenn er ab und zu gerne Fäden gerissen hat.
    Hemdstoff knittert leider leicht, sonst aber sehr schön zu verarbeiten.
    Die Schürze ist Kyouyas Bühnenoutfit als böse Stiefmutter. Die Perlen zu fädeln und die
    Weiter
  • Kanata

    Cosplay-Cover: Kanata
    OriginalcharakterCharakter:
    Kanata aus Trinity Universe
    Fotos:24
    Neuestes:02.06.2014
    War eines meiner zeitaufwändigsten Cosplays. Alles was mit goldenem Schrägband eingefasst ist, war zuvor gelbes Schrägband. Hab es im Nachhinein mit goldener Acrylfarbe angemalt.
    Die Wolken sind mit einem feinen Zick-Zackstich auf den Kimono gestep
    Weiter
  • Monk

    Cosplay-Cover: Monk
    OriginalcharakterCharakter:
    Monk aus Ragnarok Online
    Fotos:31
    Neuestes:20.02.2012
    Das war wohl das günstigste Cosplay welches ich je gemacht habe. Es besteht komplett aus Reststoffen die ich noch aus meiner Meisterklassen-/Kollegzeit zuhause hatte.
    Weiter
  • Superbi Squalo TYL

    Cosplay-Cover: Superbi Squalo TYL
    OriginalcharakterCharakter:
    Superbi Squalo aus Reborn!
    Fotos:65
    Neuestes:04.03.2012
    Alles selbst gemacht. Jacke, Hose und Beinstulpen sind selbstgenäht. Handschuhe hatte ich schon zuhause, habe diese aber noch mit Schnallen versehen. Das Schwert besteht aus Holz und ist mit Silberlack bemalt.
    Weiter
  • Silver

    Cosplay-Cover: Silver
    OriginalcharakterCharakter:
    Silver aus Pokémon
    Fotos:15
    Neuestes:30.11.2011
    Jacke und Hose sind selbstgenäht. Die Hose zu machen hat besonders viel Spaß gemacht :3
    Danke an Ribbit fürs Perückenstylen! ^^
    Der rote Stoff ist noch Reststoff von Preußen und Grell ^^;
    Weiter
  • Ishida Mitsunari (Gakuen Outfit)

    Cosplay-Cover: Ishida Mitsunari (Gakuen Outfit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ishida Mitsunari aus Sengoku Basara
    Fotos:72
    Neuestes:07.10.2012
    Hose und T-Shirt sind gekauft. Medicus war so lieb und hat das T-Shirt bemalt :3

    Jacke ist komplett selbst genäht. Die Streifen sind lila gefüttert und mit schwarzem Schrägband eingefasst. In den Streifen ist dicker Draht drinnen damit sie die For
    Weiter
  • Rainbow Dash

    Cosplay-Cover: Rainbow Dash
    OriginalcharakterCharakter:
    Rainbow Dash aus My Little Pony
    Fotos:18
    Neuestes:05.03.2012
    War ein Impro-Cos das kurzfristig für ein Animexx-Treffen entstanden ist. Hat aber super viel Spaß gemacht MLP-FIM mit Medicus als Twilight Sparkle zu cosplayen ^_^
    T-Shirt ist gekauft, Cutiemark ist aufgenäht. Hose ist selbstgenäht, wobei der Schn
    Weiter
  • Genda Kojiro

    Cosplay-Cover: Genda Kojiro
    OriginalcharakterCharakter:
    Kōjirō Genda aus Inazuma Eleven
    Fotos:19
    Neuestes:10.09.2011
    Danke an Kenny fürs Perücken schneiden und stylen! Ist echt voll schön geworden!
    Und danke an Nüs-schen die so lieb war und mir ihre Tsuna Perücke dafür geborgt hat! <3

    Trikot, T-Shirt, Hose und Handschuhe sind selbst gefertigt. Stutzen sind geka
    Weiter
  • Hiruma Yoichi

    Cosplay-Cover: Hiruma Yoichi
    OriginalcharakterCharakter:
    Yōichi Hiruma aus Eyeshield 21
    Fotos:8
    Neuestes:27.08.2011
    Weiter
  • Clive

    Cosplay-Cover: Clive
    OriginalcharakterCharakter:
    Clive aus Professor Layton
    Fotos:45
    Neuestes:11.03.2012
    Ich liebe das Clive Cosplay. Alles sitzt, nichts verrutscht und die Stoffe waren super zum arbeiten.
    Bis Auf das Hemd und die Stutzen ist alles selbstgefertigt. Also: Sakko, Krawatte, Hose, Jackett und Mütze.
    Weiter
  • Zuko

    Cosplay-Cover: Zuko
    OriginalcharakterCharakter:
    Zuko aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:116
    Neuestes:30.05.2014
    Das Cosplay ist von Ribbit genäht, weil sie ursprünglich Zuko cosplayen wollte.
    Auch ein großes Danke an Ribbit, fürs Perücken stylen und das Narbe schminken! Sieht total cool aus!
    *A*
    Weiter
  • Gintoki Sakata (Attorney-Outfit)

    Cosplay-Cover: Gintoki Sakata (Attorney-Outfit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Gintoki Sakata aus Gin Tama
    Fotos:29
    Neuestes:03.08.2011
    Es macht voll Spaß Gintoki zu cosplayen, weil er so ein Depp ist. Mag die Farben total gern von dem Cosplay (auch die Kombination) und freu mich voll wies geworden ist.
    Man kann das Outift in den Episoden 94/95 sehen ^^
    Weiter
  • Sasagawa Ryohei (TYL)

    Cosplay-Cover: Sasagawa Ryohei (TYL)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryohei Sasagawa aus Reborn!
    Fotos:95
    Neuestes:03.08.2011
    Sind wir uns doch ganz ehrlich.
    Wir stehen doch alle auf Anzüge XD

    Mag das Cosplay total gern, ist richtig angenehm zum tragen und Ryohei ist EXTREM cool! *__*
    Weiter
  • Portgas D. Ace

    Cosplay-Cover: Portgas D. Ace
    OriginalcharakterCharakter:
    Puma D. Ace / Portgas D. Ace aus One Piece
    Fotos:22
    Neuestes:26.12.2010
    Perücke ist von Ribbit ausgeborgt und gestylt. Für sie hab ich auch Ace gemacht :3

    Hose ist eine alte Sporthose von mir, die umfunktioniert wurde.
    Ich finde der Body ist echt gut geworden, aber ich fänds besser wenn nur gut gebaute Männer Ace cos
    Weiter
  • Skull

    Cosplay-Cover: Skull
    OriginalcharakterCharakter:
    Skull aus Reborn!
    Fotos:41
    Neuestes:28.10.2012
    Ich find, dass Skull total cool geworden ist :3 Mag das Cosplay sehr und hoffe noch auf ein Fotoshooting XD
    Weiter
  • Chosokabe Motochika

    Cosplay-Cover: Chosokabe Motochika
    OriginalcharakterCharakter:
    Chosokabe Motochika aus Sengoku Basara
    Fotos:240
    Neuestes:04.08.2011
    Wird am Samstag auf der Aninite in Wien vorgeführt! ^o^
    Und am Freitag auf der Connichi *_*
    Weiter
  • Date Masamune

    Cosplay-Cover: Date Masamune
    OriginalcharakterCharakter:
    Date Masamune aus Sengoku Basara
    Fotos:209
    Neuestes:04.08.2011
    Masamune-sama! *A*
    Ich liebe das Cosplay einfach.
    Jacke zu konstroieren ging sogar,mehr Probleme gabs bei den Beinstulppen und den Rüstungsteilen (der erste Versuch war ein mega Fail).
    Das aufmalen des Kreisels war mühsam =_= Silberstift hat bes
    Weiter
  • Date Masamune (Gakuen Version)

    Cosplay-Cover: Date Masamune (Gakuen Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Date Masamune aus Sengoku Basara
    Fotos:31
    Neuestes:07.06.2011
    Wie immer kennts keiner, nicht mal Cosplayer aus der selben Serie XD *schmerzen*
    Ist ansich super bequem, nur das sehen ist ein bisschen blöd.
    Die Jacke war ein Mistviech, auch wenn sie nicht danach aussieht >_>
    Hoes und T-Shirt sind gekauft, Hose
    Weiter
  • Hijikata Toshiro

    Cosplay-Cover: Hijikata Toshiro
    OriginalcharakterCharakter:
    Toshirō Hijikata aus Gin Tama
    Fotos:18
    Neuestes:30.12.2011
    Hijikata einmal für eine Con und einmal für ein Shooting angehabt. Danke an Isa für die tollen Fotos!! <3
    Hemd und Hose sind gekauft. Uniform, Weste und Kragen sind selbst genäht.
    Haare sind meine eigenen. Dachte sie passen von der Farbe und vom S
    Weiter
  • Preußen (Gakuen Version)

    Cosplay-Cover: Preußen (Gakuen Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:48
    Neuestes:22.06.2011
    Es ist quasi alles gekauft, bis auf den roten Pulli, der ist selbst genäht. Die Hose hab ich zwar auch gekauft aber noch ordentlich ändern müssen.
    Liebe das Cosplay, nur kennts leider niemand, nichtmal die Leute aus der selben Serie =3=
    Weiter
  • Preußen

    Cosplay-Cover: Preußen
    OriginalcharakterCharakter:
    Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:293
    Neuestes:03.08.2011
    Liebe das Cosplay und wie ich es vor einem Jahr auf der Animagic 2009 gemacht habe, war ich das einzige Gilbo in der Uniform, kam daher gut an. Dieses Jahr gabs Tausende von der Sorte...
    Hose, Hemnd und Hut sind gekauft.
    Ich hasse das Goldband =3=
    Weiter
  • Gintoki Sakata

    Cosplay-Cover: Gintoki Sakata
    OriginalcharakterCharakter:
    Gintoki Sakata aus Gin Tama
    Fotos:85
    Neuestes:27.12.2013
    Mag das Cosplay sehr, vorallem die Prücke. Endlich mal eine die gut sitzt und bequem ist *__*
    Der Kimono hat länger gedauert als erwartet, dadurch dass ich ihn nicht irgendwie genäht habe, sondern nach einem original Kimono.
    Die Schablone anzuferti
    Weiter
  • Grell Sutcliff

    Cosplay-Cover: Grell Sutcliff
    OriginalcharakterCharakter:
    Grell Sutcliff aus Black Butler
    Fotos:31
    Neuestes:26.12.2010
    Die Hose und das weiße Hemd sind gekauft (so was näht man nicht =_=)
    Das Oberteil war hundig zu konstruieren, bin immer noch nicht ganz glücklich damit. Und die Perücke wurde in der falschen Farbe geliefert. Ich musste sie also eigenhändig umfärben
    Weiter
  • Grimmjow Jeagerjaques

    Cosplay-Cover: Grimmjow Jeagerjaques
    OriginalcharakterCharakter:
    Grimmjow Jeagerjaques aus Bleach
    Fotos:30
    Neuestes:04.08.2010
    Ich liebe Grimmjow, aber bei unserem Lucky Star Tanz, dachte ich wirklich ich muss sterben...
    Der Hakama war genauso toll zu nähen wie beim Renji Cosplay =3=...
    Die Jacke kann man beidseitig tragen XD
    Ich liebe die Haare *A* alleine hätte ich si
    Weiter
  • Renji Abarai (Kimono Outfit)

    Cosplay-Cover: Renji Abarai (Kimono Outfit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Renji Abarai aus Bleach
    Fotos:13
    Neuestes:04.08.2010
    Ich mag das Cosplay total gerne, auch wenn ich es nur ein einziges mal anhatte XD
    Die Corsage hat lange gedauert, aber noch länger haben die einzelnen Blüttenblätter vom Kimono gebraucht. Hab sie mit einer selbstgeschnitzen Schablone aufgemalt.
    Weiter
  • Renji Abarai

    Cosplay-Cover: Renji Abarai
    OriginalcharakterCharakter:
    Renji Abarai aus Bleach
    Fotos:46
    Neuestes:28.07.2007
    Mein erstes ganz selbst genähtes Cosplay! *A*
    *stolz ist*
    Renji kam total gut, hab durch ihn ganz viele tolle neue Leute kennen gelernt ^__^

    Kimonos und Hakama wurden einmal an einen Freund für ein Ichigo Kurosaki Cosplay verborgt.
    Weiter
  • Kurogane

    Cosplay-Cover: Kurogane
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurogane aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:41
    Neuestes:26.02.2006
    Zweites Cosplay. Ich liebe Kurogane! *__*
    Dank Judith und Piquip konnte das Cosplay zum leben erweckt werden!
    Weiter
  • Inu Yasha

    Cosplay-Cover: Inu Yasha
    OriginalcharakterCharakter:
    Inu Yasha aus Inu Yasha
    Fotos:8
    Neuestes:29.07.2006
    Mein erstes Cosplay und meine erste Convention in Deutschland *__*
    Weiter



Zurück