Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Bexx


  • Luna Lovegood

    Cosplay-Cover: Luna Lovegood
    OriginalcharakterCharakter:
    Luna Lovegood aus Harry Potter
    Fotos:24
    Neuestes:02.01.2016
    Luna Lovegood ~ muss ich da mehr sagen?
    Als eingefleischter Potterhead war es nur eine frage der Zeit bis endlich ein Harry Potter cosplay in meiner Liste endet :)
    Und wer wäre für mich bitte perfekter gewesen als die wundervolle Luna? Ich liebe sie
    Weiter
  • Tardis

    Cosplay-Cover: Tardis
    OriginalcharakterCharakter:
    TARDIS aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:1
    Neuestes:28.07.2015
    Als ich zum ersten Mal Doctor Who geschaut habe war ich sofort geflasht *.*
    Ich liebe es einfach und schnell war klar: etwas MUSS daraus gecosplayed werden!
    Da ich mich zu dem Zeitpunkt zwischen den Doctoren und Companions entscheiden konnte bleib
    Weiter
  • Cerise Hood - Ever After High

    Cosplay-Cover: Cerise Hood - Ever After High
    OriginalcharakterCharakter:
    Cerise Hood aus Ever After High
    Fotos:19
    Neuestes:25.07.2015
    Nachdem die liebe Pachi mir Ever After High gezeigt hat war ich sofort verliebt *.* all die süßen Designs und ich bin ein riesen Fans von Märchen im allgemeinen. Es war einfach Perfekt!
    Vom Design als auch vom Charakter her war i
    Weiter



Zurück