Zum Inhalt der Seite

Sakiko_Seihikaru als: Der rote Stier


Der rote Stier
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Foto
Von: Faye_Kiseragi (Fotograf), das_Diddy
Bild-Vorlage

Charakter
Der rote Stier aus Das letzte Einhorn

Angelegt
14.06.2014, 23:122014-06-14T23:12:39Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2014, 21:42

Zuletzt aktualisiert
26.07.2015, 22:422015-07-26T22:42:06Z

Selbst gefertigt
Umhang, Oberteil, Kopftuch, Verschluss, Gürtel, Riemen

Gekauft
Hörner

Cos mit
SoulOfRikku als Einhorn


das_Diddy als Lady Amalthea


theDraco als Schmendrick


Faye_Kiseragi als Kater


MizuFuunakami als Schmetterling

  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Bild-Vorlage

Charakter
Der rote Stier aus Das letzte Einhorn

Angelegt
14.06.2014, 23:122014-06-14T23:12:39Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2014, 21:42

Zuletzt aktualisiert
26.07.2015, 22:422015-07-26T22:42:06Z

Selbst gefertigt
Umhang, Oberteil, Kopftuch, Verschluss, Gürtel, Riemen

Gekauft
Hörner

Cos mit
SoulOfRikku als Einhorn


das_Diddy als Lady Amalthea


theDraco als Schmendrick


Faye_Kiseragi als Kater


MizuFuunakami als Schmetterling

WGT 2014 (SO), Sommershooting 2014
_________________

Das letzte Einhorn ist immer ein Film gewesen, den ich mit großer Begeisterung jedes Jahr zu Weihnachten geschaut habe, allerdings bis zu dieser Gruppe hätte ich nie im Traum daran gedacht, daraus etwas zu cosplayen bzw. als Design umzusetzen.

Eigentlich hatte ich ja mit Mami Fortuna geliebäugelt, aber da noch der rote Stier in der Gruppe fehlte... ist es halt der geworden.
Nach endlosem Kopfzerbrechen hinsichtlich des Designs (nur der Umhang war von Anfang an so geplant), fiel die Entscheidung für den Mantel dann doch recht spontan (Inspiration hierfür lieferte der gute Oberyn Martell aus GoT).

Leider war es am Tragetag VIEL zu warm, VIEL VIEL VIEL zu warm! Daher eher nur wenige Fotos... ich hoffe sehr, dass noch weitere folgen, bei denen dann hoffentlich auch alle Komponenten besser mitspielen (abtapen ist bei viel zu großer Hitze so gar nicht wirkungsvoll -.-).

Aber es war auf jeden Fall ein großer Spaß!

Die Erkenntnis des Tages liegt übrigens darin, dass Pizza Hut ein wirklich Stierunfreundliches Ambiente hat (die Lampen hängen viel zu tief und man bleibt dauernd mit den Hörnern daran hängen beim essen...).

_____________

 

Nachtrag Sommershooting (Motto: 'Zweihorn, Einhorn, kein Horn' XD):

Das Shooting am Meer war ein echter Spaß!

Es sind unglaublich tolle Bilder entstanden, aber es war mitunter auch eine echte Herausforderung (leider riecht das Meer nicht überall NUR nach Meer) und in beliebten Urlaubsorten sind die Straßen und Strände selten menschenleer, aber niemand musste unter unerträglichen Temperaturen leiden und der Wind war die meiste Zeit auchauf unserer Seite, das hat für viel entschädigt.

 

Ich danke besonders unserem tollen Fotografen Faye_Kiseragi und das_Diddy für eine geniale Bearbeitung der Bilder!



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (12)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  LovelyAnima
        2014-06-15T07:42:51+00:00 15.06.2014 09:42
        Dein Kostümdesign und das deiner Gruppe ist fantastisch. Ihr seht alle extrem toll aus!
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        15.06.2014 21:29
        Vielen lieben Dank, freut mich sehr, dass es dir gefällt ^^

        Zurück