Zum Inhalt der Seite

Sakiko_Seihikaru als: Scarlet Witch / Wanda Maximoff [Marvel Now!]


Scarlet Witch / Wanda Maximoff [Marvel Now!]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
Foto
Von:  Sakiko_Seihikaru (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Wanda Maximoff / Scarlet Witch aus The Avengers

Angelegt
16.05.2014, 13:542014-05-16T13:54:32Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2015, 18:37

Zuletzt aktualisiert
08.11.2020, 22:472020-11-08T22:47:19Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
64

Selbst gefertigt
Kleid, Kopfteil (2x gebastelt, 1x ausgebessert)

Cos mit
das_Diddy als Dr. Strange


NaokoSato als Ms. Marvel


theDraco als Deadpool


DerDark als Spider-Man

+ LBM 2015
SoulOfRikku als She-Hulk


Faye_Kiseragi als Kid-Loki

+ MMC 2015
das_Diddy als Wade Wilson

  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
Bild-Vorlage

Charakter
Wanda Maximoff / Scarlet Witch aus The Avengers

Angelegt
16.05.2014, 13:542014-05-16T13:54:32Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2015, 18:37

Zuletzt aktualisiert
08.11.2020, 22:472020-11-08T22:47:19Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
64

Selbst gefertigt
Kleid, Kopfteil (2x gebastelt, 1x ausgebessert)

Cos mit
das_Diddy als Dr. Strange


NaokoSato als Ms. Marvel


theDraco als Deadpool


DerDark als Spider-Man

+ LBM 2015
SoulOfRikku als She-Hulk


Faye_Kiseragi als Kid-Loki

+ MMC 2015
das_Diddy als Wade Wilson

Gratis Comic Tag 2014, DeDeCo 2015 (SO), LBM 2015 (SO), MMC 2015 (SO)
___________________________
 
Magnetos Tochter!
Eine der mächtigsten Mutanten aller Zeiten!
Ehemaliger Bösewicht!
Eines der frühesten Avengers-Mitglieder!
Wer möchte nicht so eine tolle, kleine Mary Sue sein XD
Es ist eigentlich krass, wie viele Charaktere ihren Beginn als kleine Mary Sues und Gary Stus nahmen... sind wir einfach froh, dass sie sich im Laufe der Zeit sehr gut entwickelt haben...
Wanda ist einer meine absoluten Lieblingscharas bei Marvel, wobei ich niemals erwartet habe sie zu cosplayen, denn ich bin der tiefen Überzeugung, dass mir ihr rosa Strampler und der darüber farblich so passend rote Badeanzug einfach nicht stehen würden.
Mit dem "Neustart" aka Marvel Now! gab es dann aber dieses wirklich hinreißende Outfit für Wanda und da wußte ich einfach, dass muss es sein!
Das es dann aber doch innerhalb von nur rund einer Woche entstanden ist, war dann auch für mich recht schnell XD
Das Kopfteil hat mir dabei die größte Mühe gemacht... keiner der Marvel-Zeichner hat sich jemals wirklich Gedanken darüber gemacht, wie so ein Teil am Kopf halten soll... na ja, mit Version 2 bin ich mittlerweile recht zufrieden (Worbla und Haarnadeln sei Dank ^^).
Die anfängliche Sorge mit Stretchstoff zu arbeiten hat sich eher als Glückstreffer erwiesen, bin besonders mit den Handschuhen sehr zufrieden.
Und ja, ich geb es zu, ich hab mich nicht nur an das Coipel-Artwork gehalten, sondern bei 2 bis 3 Kleinigkeiten auch auf andere Versionen dieses Kostüms zurückgegriffen... aber diese Zeichner schaffen es auch nie bei einer Version zu bleiben... wieso sollte also ich? XD

Der größte Spaß daran ist, mit meinem Marvel-Keksen durch die Gegend zu spacken!
Hätte nie erwartet, dass unsere Gruppe dann doch so groß werden würde...
...und farblich so wenig zusammenpasst XD



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (23)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  ShiningUnicorn
        2016-03-02T22:34:05+00:00 02.03.2016 23:34
        Wow was für ein Tolles Cosplay.
        Bitte mehr Bilder davon.
        Von:  TaiBlaine
        2015-10-27T15:16:33+00:00 27.10.2015 16:16
        ich hatte ja jetzt auf der MMC gelegenheit das outfit mal ein wenig genauer in augenschein zu nehmen, als nur im vorbeigehen. ich muss sagen, du passt perfekt in die rolle: kostüm, ausstrahlung, posen. einfach klasse. meine 2 bildchen kommen dann auch irgendwann mal (muss erstmal die lbm bilder angehen :D)
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        27.10.2015 19:28
        Vielen lieben Dank!
        Ich freue mich sehr zu hören, das ich auch auf den zweiten Blick überzeugen kann ^^
        Grad weil Wanda einer meiner absoluten Lieblinge ist.
        Freu mich dann schonmal auf deine Bilder ^^
        Von:  Kohelet
        2015-06-26T09:48:57+00:00 26.06.2015 11:48
        Wundeschön in dieser Zusammenfassung.
        Von den Haaren, bis zum Kleid.
        Die Effekte sind auch gut hinbekommen worden!~~
        Von:  Jason
        2015-05-26T07:45:32+00:00 26.05.2015 09:45
        Sehr hübsch! Wanda steht dir wirklich sehr gut!
        Ich mag ihr Design in AoU zwar (passt halt in den Film rein), aber es freut mich zu sehen, dass sie auch weiterhin noch in Comic-Version gecosplayed wird! ♥

        Sie steht dir wirklich sehr gut! Du siehst sehr hübsch darin aus, wirklich umwerfend!
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        26.05.2015 12:31
        Vielen, vielen Dank!
        Ich freu mich wirklich riesig, dass dir meine Version von Wanda gefällt ^^

        Die Planung zu dieser Version von Scarlet Witch stand aber auch schon bevor ich die Movie-Version kannte... einfach weil ich mich sofort in das MarvelNow!-Design verliebt habe. Klar, ist die Umsetzung immer ein bisschen schwieriger als die realistischeren Movie-Designs (dieses Kopfteil... ganz schlimm... XD), aber sie haben auch einen ganz besonderen Charme für mich, einfach weil ich die Helden in diesen Outfits kennen und lieben gelernt habe ^^
        Von:  Tsumi
        2015-04-28T21:02:03+00:00 28.04.2015 23:02
        Du bist so wandlungsfähig. Wirklich klasse. Sieht wirklich Bombe aus <3
        Von:  Lumikki
        2015-04-25T00:00:07+00:00 25.04.2015 02:00
        Wunderschön ! Gefällt mir sehr gut, Schwesterherz! Diese Fassung ist echt großartig und echt klasse in Scene gesetzt!
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        25.04.2015 12:04
        Danke, Bruderherz!
        Freut mich riesig, dass es dir gefällt ^^
        Von:  Charley
        2015-04-04T13:44:07+00:00 04.04.2015 15:44
        Unglaublich tolles Kostüm !
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        04.04.2015 22:17
        Vielen lieben Dank, freu mich sehr!
        Von:  m2
        2015-04-03T22:35:51+00:00 04.04.2015 00:35
        Wow. einfach nur wow.
        Steht dir toll das Cosplay, die Umsetzung gefällt mir wirklich sehr gut. Mag deine Stoffwahl und es sind tolle Fotos darunter <3
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        04.04.2015 22:17
        Vielen lieben Dank, ich freu mich riesig, dass ich dich mit meinem Cosplay überzeugen konnte ^^
        Danke für das viele Lob!
        Von: Hannibal
        2015-04-02T20:42:18+00:00 02.04.2015 22:42
        Oh, eine der seltenen Comicversionen.
        Gefällt mir sehr gut. ^^
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        02.04.2015 23:45
        Vielen Dank! Freut mich wirklich sehr!
        Und diese Version von Wanda war einfach Liebe auf den ersten Blick, da konnte ich einfach nicht anders ^^
        Von:  Hotaru-Kagayaku
        2015-04-02T19:51:27+00:00 02.04.2015 21:51
        Auch eine sehr hübsche Variante die du gemacht hast. Ein schönes Rot, dein Cosplay gefällt mir gut und du hast echt geniale Bilder ^.^
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        02.04.2015 23:43
        Vielen lieben Dank! Freu mich sehr ^^

        Zurück