Zum Inhalt der Seite

Sakiko_Seihikaru als: River Song


River Song
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
Fotograf: DeZzibELl
Bild-Vorlage

Charakter
River Song / Melody Pond aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
27.02.2014, 17:282014-02-27T17:28:23Z Genauer

Freigeschaltet
07.03.2014, 17:59

Zuletzt aktualisiert
01.11.2014, 12:302014-11-01T12:30:14Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
62

Selbst gefertigt
Nüx (nur die Perücke umgenäht -.-)

Gekauft
Hose, Jacke, Pistole

Geliehen
Pistolengurt (von Papa <3)

Cos mit
theDraco als 11th Doctor


NaokoSato als Amy Pond


Faye_Kiseragi als 4th Doctor


SoulOfRikku als Tardis


das_Diddy als Idris

  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
Bild-Vorlage

Charakter
River Song / Melody Pond aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
27.02.2014, 17:282014-02-27T17:28:23Z Genauer

Freigeschaltet
07.03.2014, 17:59

Zuletzt aktualisiert
01.11.2014, 12:302014-11-01T12:30:14Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
62

Selbst gefertigt
Nüx (nur die Perücke umgenäht -.-)

Gekauft
Hose, Jacke, Pistole

Geliehen
Pistolengurt (von Papa <3)

Cos mit
theDraco als 11th Doctor


NaokoSato als Amy Pond


Faye_Kiseragi als 4th Doctor


SoulOfRikku als Tardis


das_Diddy als Idris

DeDeCo 2014 (SO), AniMaCo 2014 (FR)

____________

Spoiler
"Spoilers Sweetie!" - ♥

Ein wahr gewordener Cosplay-Traum.
Ja, es ist nichts aufwendiges, nichts spektakuläres oder einzigartiges, aber ich freue mich so riesig darüber, dass ich es endlich geschafft habe, River zu cosplayen.
Ich liebe sie!
Ich tue mich sonst echt schwer mit weiblichen Charas, erkennt man wohl recht gut an meiner Cosplay-Übersicht XD, doch River hat mir von ihrem ersten Auftritt (T.T) an so sehr gefallen.
Das ich im Endeffekt einen Ehemann, drei Mütter (wobei eine davon, eine blaue Box ist und eine weitere die Seele einer blauen Box... ist halt Doctor Who XD) und eine frühere Version meines Ehemanns an meiner Seite hatte, war dann sogar noch cooler.
Ein echter Spaß und ein geiler Start (zusammen mit dem Samstagscosplay) in die Con-Saison 2014!


Fotoordner

    Fotoordner

      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (4)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  gelberKlebezettel
          2014-03-08T16:33:50+00:00 08.03.2014 17:33
          Das Cos sieht echt cool aus (: Ich mag es wie du River auf den Fotos darstellst.
          Von:  NaokoSato
          2014-03-07T17:19:27+00:00 07.03.2014 18:19
          Meine liebe Tochter,
          deine schon erwähnte Coolheit kannst du ja nur von einer habend... mir ;)

          Scherz beiseite - den sammelt der Doctor schon wieder auf - Du bist die beste Tochter, die man sich vorstellen kann. (Und endlich mal ein Kind, mit dem man sich schon mit Mitte zwanzig ohne Gesetzesbruch ein paar Gläser Wein genehmigen kann ;D )
          ♥♥♥
          Von:  das_Diddy
          2014-03-07T17:03:28+00:00 07.03.2014 18:03
          Kind! :)

          Du bist so derbst cool als River, dass es schon wieder egal ist, dass die Waffen nur Fake sind. ö_ö Grüß mir deinen Papa wegen des Waffengurts. Der steht dir nämlich ungemein gut. ^^
          Wir MÜSSEN das einfach nochmal machen. Ja? JA?! °_°
          Von:  MizuFuunakami
          2014-02-28T20:31:12+00:00 28.02.2014 21:31
          Die Perücke ist sehr cool, sie passt richtig gut zum Charakter und natürlich zu dir. ^^

          Zurück