Zum Inhalt der Seite

Sakiko_Seihikaru als: Captain Killian Jones [Hook]


Captain Killian Jones [Hook]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Marybella
Foto
Von: Marybella (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Captain Killian "Hook" Jones aus Once Upon A Time

Angelegt
17.10.2013, 11:142013-10-17T11:14:28Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2013, 21:18

Zuletzt aktualisiert
28.05.2015, 11:482015-05-28T11:48:59Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
58

Selbst gefertigt
Weste, Mantel

Gekauft
Hose, Stiefel

Abgeändert
Hemd, Gürtel

Cos mit
MizuFuunakami als Emma Swan


NaokoSato als Mary Margaret Blanchard/ Snow


theDraco als Mr Gold/ Rumpelstilzchen


das_Diddy als Belle


SoulOfRikku als Red


Faye_Kiseragi als Peter Pan

  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Marybella
Bild-Vorlage

Charakter
Captain Killian "Hook" Jones aus Once Upon A Time

Angelegt
17.10.2013, 11:142013-10-17T11:14:28Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2013, 21:18

Zuletzt aktualisiert
28.05.2015, 11:482015-05-28T11:48:59Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
58

Selbst gefertigt
Weste, Mantel

Gekauft
Hose, Stiefel

Abgeändert
Hemd, Gürtel

Cos mit
MizuFuunakami als Emma Swan


NaokoSato als Mary Margaret Blanchard/ Snow


theDraco als Mr Gold/ Rumpelstilzchen


das_Diddy als Belle


SoulOfRikku als Red


Faye_Kiseragi als Peter Pan

MMC 2013 (FR), LBM 2014 (SO), Connichi 2014 (SO)

____________

Die Wahl auf Hook fiel wohl in erster Linie aus Faulheit... ja, ich dachte echt zwei Versionen eines Charas (also Storybrook- und Märchenwald-Version) würden mich sicher mehr Zeit und Aufwand kosten als nur ein Cosplay... klarer Fall von denkste!
Gott, warum hab ich mich nicht doch für Graham oder zur Not auch Charming entschieden...
Das heißt nicht, dass ich Hook nicht sehr, sehr gern mag (allein unsere gemeinsame Aversion gegen Mr. Gold/ Rumpelstilzchen) und es einfach genial ist den ganzen Tag alle anderen mit seinem Ego zu erdrücken XD
Blöd ist dann nur, wenn alle anderen ignorieren, wie cool und anbetungswürdig man eigentlich ist (ich durfte mich doch tatsächlich von Belle dissen lassen, danke das_Diddy -.-).

Gut, es lief ja auch so nicht alles glatt:
- Bart-Make-up vergessen (Impro sieht dafür dennoch sehr gut aus - hierfür ein ehrliches Danke an das_Diddy)
- Verzierungen am Gürtel hielten nicht viel davon, dass ich diesen auch tragen wollte -.-
- das Leder der Weste ist mir einfach zu shiny und die Verschlüsse wollen nicht so wie ich (schlimm, wenn selbst kleine Metalldinger dich lieber ausziehen -.-)...
- generell fühlte ich mich wie ein laufender S/M-Fetisch

Zum Ausgleich hier ein Dinge, die gut liefen:
- Ich hatte eine tolle Gruppe und ganz besonders eine bezaubernde Emma MizuFuunakami
- Hook sein ist cool
- Der Rest der Weste hielt erstaunlich gut
- generell fühlte ich mich wie ein laufender S/M-Fetisch XD


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Fotoordner

        [1] [2]
        / 2
          [1] [2]
          / 2


          Kommentare zum Kostüm (23)
          [1] [2]
          / 2

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  TonyStark
          2013-10-22T14:16:45+00:00 22.10.2013 16:16
          Oh.


          *sabberndes Schweigen*

          Damit bist du nicht zufrieden?
          Okay.
          Also ich finde es ZIEMLICh überzeugend und uhi (WiesokannmanNealnichtcosplayenahhh).
          Ich befürchte, du wirst der Charming-Bromance nicht entkommen können ;D
          Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
          22.10.2013 16:41
          Na ja, es hat einiges nicht so geklappt, wie es sollte... vor allem das Bart-Make-up ist mehr improvisiert, leider!
          Ich denke mit Mantel und einigen Ausbesserungen am viel zu shiny Leder werde ich mich zur Buchmesse auch besser fühlen, aber vielleicht wird das dann auch nur an Charmings reizender Gesellschaft liegen, wer weiß ;D
          Aber es freut mich sehr, dass es dir gefällt, da kann die Bromance ja starten XDD
          Antwort von:  TonyStark
          22.10.2013 16:49
          Natürlich wird es an meiner Gesellschaft liegen (pffff)
          Ih finde, der Bart wirkt auf den Bildern gar nicht schlecht! - Und das Leder strahlt jetzt auch nicht übermäßig sehr. Ich kenn's ja zu gut, dass andre sagen können, was sie wollen, wenn man selbst nicht so zufrieden ist. ABER lass dir nochmal gesagt sein: Er steht dir grundlegend und überhaupt wirklich SEHR, was man auch erstmal hinbekommen muss.
          Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
          23.10.2013 18:04
          Danke schön, freut mich zu hören.
          Und von dir ganz besonders, mein lieber Charming ;D
          Von:  Opticat
          2013-10-20T22:41:00+00:00 21.10.2013 00:41
          hrmhrhrhrhr... *antatsch*
          ...
          so gay und sexy *Q*
          mehr kann ich dazu nicht sagen *auf dein leder sabber*
          ...
          ich warte dann auf deinem schiff... ehehehehe~

          dein freudenjunge <3
          Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
          22.10.2013 16:39
          Mein kleiner Freudenjunge mit Lederfetisch ^^
          Mit dir wird es auf dem Schiff wenigstens nicht langweilig und ich freu mich, dass ich deine Vorlieben erfüllen kann ^^
          Bis nachher auf dem Schiff!
          Von:  N0ah_Chan
          2013-10-19T09:30:23+00:00 19.10.2013 11:30
          *rrrrr* Sexy! Das sieht total toll aus *_*
          Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
          19.10.2013 12:01
          Danke schön ^///^
          Freut mich sehr, dass es dir gefällt ^^

          Zurück