Zum Inhalt der Seite

Sakiko_Seihikaru als: Captain Killian Jones [Hook]


Captain Killian Jones [Hook]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Marybella
Foto
Von: Marybella (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Captain Killian "Hook" Jones aus Once Upon A Time

Angelegt
17.10.2013, 11:142013-10-17T11:14:28Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2013, 21:18

Zuletzt aktualisiert
28.05.2015, 11:482015-05-28T11:48:59Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
58

Selbst gefertigt
Weste, Mantel

Gekauft
Hose, Stiefel

Abgeändert
Hemd, Gürtel

Cos mit
MizuFuunakami als Emma Swan


NaokoSato als Mary Margaret Blanchard/ Snow


theDraco als Mr Gold/ Rumpelstilzchen


das_Diddy als Belle


SoulOfRikku als Red


Faye_Kiseragi als Peter Pan

  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Marybella
Bild-Vorlage

Charakter
Captain Killian "Hook" Jones aus Once Upon A Time

Angelegt
17.10.2013, 11:142013-10-17T11:14:28Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2013, 21:18

Zuletzt aktualisiert
28.05.2015, 11:482015-05-28T11:48:59Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
58

Selbst gefertigt
Weste, Mantel

Gekauft
Hose, Stiefel

Abgeändert
Hemd, Gürtel

Cos mit
MizuFuunakami als Emma Swan


NaokoSato als Mary Margaret Blanchard/ Snow


theDraco als Mr Gold/ Rumpelstilzchen


das_Diddy als Belle


SoulOfRikku als Red


Faye_Kiseragi als Peter Pan

MMC 2013 (FR), LBM 2014 (SO), Connichi 2014 (SO)

____________

Die Wahl auf Hook fiel wohl in erster Linie aus Faulheit... ja, ich dachte echt zwei Versionen eines Charas (also Storybrook- und Märchenwald-Version) würden mich sicher mehr Zeit und Aufwand kosten als nur ein Cosplay... klarer Fall von denkste!
Gott, warum hab ich mich nicht doch für Graham oder zur Not auch Charming entschieden...
Das heißt nicht, dass ich Hook nicht sehr, sehr gern mag (allein unsere gemeinsame Aversion gegen Mr. Gold/ Rumpelstilzchen) und es einfach genial ist den ganzen Tag alle anderen mit seinem Ego zu erdrücken XD
Blöd ist dann nur, wenn alle anderen ignorieren, wie cool und anbetungswürdig man eigentlich ist (ich durfte mich doch tatsächlich von Belle dissen lassen, danke das_Diddy -.-).

Gut, es lief ja auch so nicht alles glatt:
- Bart-Make-up vergessen (Impro sieht dafür dennoch sehr gut aus - hierfür ein ehrliches Danke an das_Diddy)
- Verzierungen am Gürtel hielten nicht viel davon, dass ich diesen auch tragen wollte -.-
- das Leder der Weste ist mir einfach zu shiny und die Verschlüsse wollen nicht so wie ich (schlimm, wenn selbst kleine Metalldinger dich lieber ausziehen -.-)...
- generell fühlte ich mich wie ein laufender S/M-Fetisch

Zum Ausgleich hier ein Dinge, die gut liefen:
- Ich hatte eine tolle Gruppe und ganz besonders eine bezaubernde Emma MizuFuunakami
- Hook sein ist cool
- Der Rest der Weste hielt erstaunlich gut
- generell fühlte ich mich wie ein laufender S/M-Fetisch XD


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Fotoordner

        [1] [2]
        / 2
          [1] [2]
          / 2


          Kommentare zum Kostüm (23)
          [1] [2]
          / 2

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  DaisyJohnson
          2015-02-27T17:23:31+00:00 27.02.2015 18:23
          *__________* liiiiiiiiieeeeeeebbbbbbeeee pur so schön
          Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
          27.02.2015 21:40
          Es ist auch ein riesen Spaß ein Pirat zu sein *arrrr* XD
          Von:  arsidoas
          2015-01-14T22:20:14+00:00 14.01.2015 23:20
          Sehr hübsch. QwQ <3
          Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
          15.01.2015 14:16
          Vielen Dank ^////^
          Von:  Dean-o
          2014-09-15T15:37:14+00:00 15.09.2014 17:37
          Ich habe dich schon auf der LBM vorbeilaufen sehn und nun wieder auf der Connichi.
          Nun kann ich nicht anders, als dir endlich mal zu schreiben wie gut du in diesem Cos aussiehst.
          Ist dir wirklich gut gelungen und ich hoffe, man sieht dich nochmal darin.
          Eventuell kann ich dich ja mal als Charming anzicken. *g*
          Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
          16.09.2014 09:08
          Vielen, lieben Dank für Dank! Freut mich sehr zu hören ^////^
          Bisher ist noch kein genaues Datum für ein weiteres Tragen geplant, aber es wäre cool und dann einen 'Mate' zu haben, wäre richtig toll XD
          Antwort von:  Dean-o
          16.09.2014 13:52
          Nichts zu danken.^^
          Oh~ aber du kannst mich gern auf dem Laufenden halten, falls du wieder mal Lust darauf haben solltest. :D Oder ich frag dich nochmal, wenn ich Charming fertig habe. :)
          Von:  WolfwithoutFox
          2014-03-26T11:09:41+00:00 26.03.2014 12:09
          Du bist ein großartiger Captain Hook!
          Das Kostüm ist wunderbar und sieht echt toll aus =D

          Deine anderen Cosplays sind übrigens auch super, ich musst doch direkt mal durch deine Galerie durchstöbern =)
          Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
          26.03.2014 22:04
          Vielen lieben Dank, ich bin wirklich froh, dass es dir gefällt. Gerade der Mantel hat sehr an meinen Nerven gezerrt.

          Und es freut mich, dass dir auch meine anderen Cosplays gefallen! Danke schön!
          Von:  CarolineForbes
          2013-11-08T05:04:01+00:00 08.11.2013 06:04
          Hooook!!! :D wie toll! Die bilder sind echt super geworden! Gerade so mit dem wasser im hintergrund und dann auch noch die bilder mit gold und belle!!! Ahh alles so toll! *_* sehr gute arbeit! ;)

          Grüßele~
          Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
          08.11.2013 12:09
          Vielen lieben Dank, freut mich sehr, dass es dir gefällt ^^
          Von:  NaokoSato
          2013-11-01T22:11:20+00:00 01.11.2013 23:11
          Mein lieber Haken-an-der-ganzen-Sache,
          fast würde ich für Dich meinen Prinzen sausen lassen... Aber nur fast. Da ihr euch ja eh nicht von einander trennen könnt, nehm ich euch halt beide XD
          Dann ist Emma wenigstens nicht dir zusammen, sondern sucht sich einen guten Menschen, und zwei Lederhosenträger im Haus(boot) sind besser als einer ;D
          Ganz ehrlich: Du sahst so gut aus!
          Liebste Grüße,
          deine Haken-Lieferantin MM
          Antwort von:  TonyStark
          02.11.2013 12:07
          Wieso muss ich dich teilen?
          Neiiiiiiiiin (aber wenigstens mit Hook. Die Hose macht nen netten Hintern :-P)
          Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
          02.11.2013 13:31
          Meine liebste Mary Margareth,
          es ist immer wieder eine Freude euer Wohlwollen zu genießen. Noch einmal vielen Dank für den Haken, ohne ihn hätte ich mich nur all zu nackt gefühlt. Und das wäre schade, bei der guten Lederhose (;D)
          Dein Vorschlag im Bezug auf das Teilen - ja, das würde ich ernsthaft in Erwägung ziehen.
          Mit freundlichsten Grüßen,
          dein (gutaussehender Piratencaptain mit nur einem einzigen Haken) Hook

          P.S. an Charming: Tja, Mate, musst du wohl mit klar kommen, wir sehen uns dann im Schlafzimmer ;D
          Antwort von:  MizuFuunakami
          03.11.2013 18:16
          Du bevorzugst also meine Eltern, Hook? Gut zu wissen.
          Lasst mich ruhig alle allein, das war ich ja 28 Jahre, da ist es ja jetzt auch egal.
          Antwort von:  NaokoSato
          03.11.2013 22:19
          Naja, ich fürchte ja, die würden sonst eh am liebsten zusammen abziehen, ohne uns beide... also lieber unter Kontrolle halten ;)
          Und allein lassen wir dich sicher nicht ^^ Wird dann nur ein bisschen eng im Loft ;)
          Antwort von:  TonyStark
          04.11.2013 14:57
          Das alles würdest du nicht sagen, wenn du die Folge von letzter Woche kennen würdest *dreckiges Lachen*
          Antwort von:  NaokoSato
          04.11.2013 18:16
          Ich kenne die Folge und du hälts besser die Klappe, mein lieber Charming, sonst zieht deine Frau mal ganz andere Seiten auf. Das, was du abziehst, ist nämlich nicht besser! *finsterer Blick in Charmings richtung*
          Hook, Danke. (irgendwann wirst du verstehen)
          Von:  NoOneOfMillion
          2013-11-01T21:39:30+00:00 01.11.2013 22:39
          Du siehst heiß aus *_____*
          Die Bilder sind toll geworden und deine Umsetzung auch.
          Sehr schön gemacht <3
          Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
          02.11.2013 13:32
          Vielen lieben Dank, freut mich sehr, dass es dir gefällt ^^
          Von:  -Ardyn
          2013-11-01T20:55:11+00:00 01.11.2013 21:55
          Oh captain~
          Ich freue mich als Rumple echt gerne ein hook hier zu sehen
          *total freu*
          Das cosplay ist dir echt gut gelungen
          Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
          01.11.2013 22:05
          Vielen Dank, verehrtes Krokodil! ;D
          ____

          Freut mich sehr, dass dir mein Cosplay gefällt ^^ Hoffe das ich den Mantel auch so gut hinbekomme ^^
          Antwort von:  -Ardyn
          01.11.2013 22:08
          Bitte bitte~
          Ich glaube fest an dich *W*
          Meine wundervolle belle und ich wollen rumplexbelle auf der dokomi 2014 machen~
          Und die serie ist einfach liebe ich freue mich richtig mehere gute cosplayer zu sehen~
          Von:  das_Diddy
          2013-10-24T22:13:24+00:00 25.10.2013 00:13
          Hallo laufender S/M-Fetisch! ♥
          Zunächst tut es mir sehr Leid, dass ich dich so geärgert hab und das auch noch, wo ich den Krempel für den Bart vergessen hab. ^^° Sorry!

          Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich schwerst beindruckt bin. °-° Du bist so derbst cool, dass man dich einfach poken muss, um nicht von so viel Coolness erdrückt zu werden. ._.
          Freu mich schon auf die LBM und dann versuch ich auch netter zu sein. ^^
          Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
          25.10.2013 14:16
          Ist schon okay, sowas kann passieren und ich muss sagen, dein Impro-Make-up sah auch sehr gut aus ^^
          Danke, freut mich, dass man meine Coolness doch irgendwie mitbekommen hat ;D
          Ich werde dich zur LBM dann daran erinnern, dass du nettern sein wolltest ^^
          Von:  MizuFuunakami
          2013-10-23T19:25:07+00:00 23.10.2013 21:25
          Hook, ich hab da was für dich: *ankett* ♥ Liebste Grüße Emma

          Wenn du nicht angekettet bist, ist doch der S/M-Fetisch nicht komplett. XD
          Du siehst verdammt gut aus als Hook. Ich hoffe, das du beim nächsten Mal selber auch zufrieden bist. Ich bin sehr froh, das du Hook gewählt hast, egal aus welchen Gründen. ^^
          Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
          25.10.2013 14:15
          Ach Emma, schon wieder Handschellen? *seufz*
          Wollen wir uns nicht vielleicht was neues einfallen lassen?

          Aber ja, ich bin im Endeffekt auch froh, dass ich Hook gewählt habe, allein weil er gut zu Emma passt ♥
          Antwort von:  MizuFuunakami
          25.10.2013 20:09
          Was schwebt dir anderes vor, Lieber Hook?

          Ja, die beiden passen gut zusammen, haben wir unabhängig voneinander gut ausgesucht. ^^
          Antwort von:  TonyStark
          01.11.2013 12:58
          ...ich ignoriere das mal...

          Zurück