Zum Inhalt der Seite

MMC 2013 - Foto 91 / 112



Vollbildmodus
Fotograf: NaokoSato
Hochgeladen von: das_Diddy Fotogalerien
Fotogalerie: MMC 2013
Fotografiert: 21.01.2011, 04:17 Uhr
Veröffentlicht: 16.12.2013, 20:15 Uhr
Schlagworte: Cookie Chaos, Once Upon A Time, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 das_Diddy als Belle French (Once Upon A Time): Schatz! Der böse Pirat zeigt mit dem Finger auf mich!

 Sakiko_Seihikaru als Captain Killian Jones [Hook] (Once Upon A Time): Ne, ne, ne, die Belle ist ja voll doof! *bitte mit quengelnder Kleinkinderstimme vortragend vorstellen*

 theDraco als Mr. Gold (Once Upon A Time): Warum mussten wir in diese Schmach abrutschen? Warum tut Animexx uns das nur an? Q_Q

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaokoSato
2013-11-10T14:10:08+00:00 10.11.2013 15:10
Also ich bin ja der Meinung, ein schöner, gelb-leuchtender Smiley mit Grinsegesicht hätte dem Bild auch gut gestanden... Soviel zur Pressefreiheit...
Antwort von:  das_Diddy
10.11.2013 22:11
Das nächste Mal shop ich ne Banane rein...oder einen Brief vom Gerichtsvollzieher. XD
Antwort von:  theDraco
12.11.2013 17:11
Du könntest daraus ein Meme machen! :D jedes Mal mit andrem Gegenstand! Wir werden berühmt, sag ich Dir, BERÜHMT!