Zum Inhalt der Seite

aptera als: Beast Boy (Picolo Art)


Beast Boy (Picolo Art)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von aptera
  • Top-3-Foto - von aptera
  • Top-3-Foto - von aptera
Foto
Von: aptera
Bild-Vorlage

Charakter
Garfield Logan / Beast Boy / Changeling aus Teen Titans

Angelegt
14.10.2018, 16:092018-10-14T16:09:33Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
27.03.2019, 10:002019-03-27T10:00:58Z

Nicht käuflich

Wig
Pengwing Cosarts

Bodypaint-Material
Farbstark

Power
Vegan-Vibez

  • Top-3-Foto - von aptera
  • Top-3-Foto - von aptera
  • Top-3-Foto - von aptera
Bild-Vorlage

Charakter
Garfield Logan / Beast Boy / Changeling aus Teen Titans

Angelegt
14.10.2018, 16:092018-10-14T16:09:33Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
27.03.2019, 10:002019-03-27T10:00:58Z

Nicht käuflich

Wig
Pengwing Cosarts

Bodypaint-Material
Farbstark

Power
Vegan-Vibez

Wie ich die Bilder von Picolo liebe. Er ist ein großartiger Künstler. Und es war mir ein großes Bedürftnis ihn im Cosplay zu verewigen. Das geniale ist das es aus Teilen meines anderen Beastboy besteht und ich somit nach Bedarf switchen kann. Die Kontaktlinsen sind mit Stärke.

Besonders Stolz bin ich auf mein Bodypaint, das sogar an den Armen gut hielt. :) Diese Gallerie wird sich hoffentlich noch mit vielen geilen Bildern füllen.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück