Zum Inhalt der Seite

aptera als: Sweet Tooth / Holy Musical of B@tman


Sweet Tooth / Holy Musical of B@tman
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ginko_Ueda
  • Top-3-Foto - von Ginko_Ueda
  • Top-3-Foto - von Ginko_Ueda
Foto
Von: Ginko_Ueda (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Edward Candey / Sweet Tooth aus Batman

Angelegt
29.03.2017, 22:232017-03-29T22:23:36Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2017, 10:54

Zuletzt aktualisiert
29.08.2017, 17:462017-08-29T17:46:34Z

Nicht käuflich

Sweet

Freaky

Awesome

  • Top-3-Foto - von Ginko_Ueda
  • Top-3-Foto - von Ginko_Ueda
  • Top-3-Foto - von Ginko_Ueda
Bild-Vorlage

Charakter
Edward Candey / Sweet Tooth aus Batman

Angelegt
29.03.2017, 22:232017-03-29T22:23:36Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2017, 10:54

Zuletzt aktualisiert
29.08.2017, 17:462017-08-29T17:46:34Z

Nicht käuflich

Sweet

Freaky

Awesome

Welcome to the "Milky Way of life." ^^
Wortspiele mit jeglicher Form von Süßigkeit und Süßspeise gehört bei Sweet Tooth zum guten Ton. Seit jenem Tag, als ich ihn das erste Mal beim Holy Musical of Batman gesehen habe, bin ich in diese Figur verliebt. Eine wahre "Candy crush Saga" XD

Egal ob er Superman einen "Clark"-Riegel schenkt oder "Sugar-Daddys" an Harley verteilt. Er ist schlichtweg zum Anbeißen. Ein Schurke der so abgedreht und speziell ist, dass man ihn nur feiern kann. Sein Wortwitz und Outfit macht einfach nur Spaß.

Besonders aufwendig war das Bauen des riesigen Toffee-Bonbons als Tasche. Dabei hatte ich zum Glück große Hilfe von Xenia. Sowhl das Formen aus Moosgummi, Worbla und Stoff, wie auch das Anbringen von Gurt, Klappe und Einteilungne war eine echte Herausforderung. Aber eine aufregende und spaßige. Das restliche Outfit musst öfters auf meinen dürrenkörper geändert, angepasst und umgenährt werden. Die Wig ist ein Glanzstück wie auch die Augenbrauen. Ein Teamwork mit Daifuku-Cosplay.

Ich hoffe, dass dieses Outfit noch mehr Cosplayer dazu inspiriert, dass Holy Musical of B@tman zu cosplayen.^^ Bis dahin bleibt schön sweet.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rea_seraph
    2017-05-04T05:59:54+00:00 04.05.2017 07:59
    SWEEEEEEEEEEEEEEET *^*
    Einfach nur geniales Cos. Das muss ich mal live sehen!!! :D

    *thumps up*
    *wirft mit Toffifee und rennt weg*
    Antwort von:  aptera
    05.05.2017 10:18
    Wow sweet. Danke. Wenn ich dich in Suttgart oder Berlin sehe, stecke ich dir gern ein "Sugar Daddy" oder "TestaMINT" zu. (Ja die gibt es wirklich)
    Danke für das Lob. Das freut mich sehr. Geht runter wie Zuckerwasser.

    *Blickt dich an* Mir fehlt eine Candy ;)
    Von:  Don_Boris
    2017-04-04T00:11:40+00:00 04.04.2017 02:11
    Gib es zu, in Wirklichkeit bist du nur ein Zahnarzt, der Süßigkeiten verteilt, damit er hinterher was zu bohren hast!?! XD

    Ganz im Ernst, steht dir klasse! Habe noch nie zuvor ein Cosplay von Sweet Tooth gesehen und du hast es grandios umgesetzt, sowohl die Optik als Ganzes als auch die ganzen tollen Süßigkeiten und die damit verbundenen Wortwitze :D Ich wäre geehrt, nochmal in einer entsprechenden Schurkenkombination mit dir unterwegs zu sein!
    Antwort von:  aptera
    04.04.2017 10:58
    Danke. Das ehr mich sehr. Besonders aus deinem Mund. Schließlich hast du fantastisches Cosplay´s bisher hingelegt.
    Edward Candey, wie vermutlich bürgerlich heißt, ist vielleicht ein Zahnarzt. Oder einfach nur ein Irrer. Keiner weiß es so genau. Das macht es sooo witzig und spannend,

    Das die Süßigkeiten und Wortspiele ankamen, war das beste. Like it. Ähm lick it ;P

    Sehr gern können sich die Schurken wieder versammeln. Vielleicht noch mehr unbekannte Köpfe. Kenne auch eine Carpenter. ^^ Nach dem Motto: "Alternativ Asylum Allianz" XD
    Antwort von:  Don_Boris
    04.04.2017 16:47
    Cool, Carpenter habe ich auch noch nie zuvor gesehen. Klingt auf jeden Fall nach einer super Idee, habe auch noch ein paar ungewöhnliche Schurken auf meiner Liste, die ich gerne mal machen würde, wie z.B. Egghead oder den Eraser. Da ließen sich sicher schöne Pläne zusammen schmieden >:D
    Antwort von:  aptera
    04.04.2017 20:40
    Auf jeden Fall! :) Das wäre echt awesome. Die fragenden Blicke wären es mir Wert. Und dich als Egghead zu sehen^^
    Antwort von:  Don_Boris
    05.04.2017 21:24
    Und stell dir erst vor, was wir uns für Wortspiele an den Kopf werfen könnten! "Eggcellent!" XD
    Antwort von:  aptera
    06.04.2017 10:10
    Dann klingt wie "Eggstasy" fürs Volk. Ich bring den diabolischen Karies und du das Mastermind in passender Schale. :P
    Antwort von:  Don_Boris
    06.04.2017 16:23
    EI der daus! Du sprühst ja nicht nur vor Zucker, sondern auch noch vor Eloquenz! Jetzt hab ich echt Lust drauf bekommen! XD Wann ziehst du Sweet Tooth dnn das nächste Mal an? ;)
    Antwort von:  aptera
    06.04.2017 20:44
    Das nächste mal streif ich mit den Karamellkittel auf der Stuttgard Comic Con über. Auf der MMC und Berlin Comic Con sehr wahrscheinlich auch. Wobei ja zwei weitere Cospalys anklopf zum Herbst. :§
    Von:  rumicosplay
    2017-03-30T11:00:19+00:00 30.03.2017 13:00
    Ich habe Dich überhaupt nicht erkannt! Du bist ganz in den in-Charakter aufgegangen!
    Antwort von:  aptera
    30.03.2017 16:14
    Danke - Ich liebe es in-Chara zu sein. Besonders bei IHM. Ich bin quasi mit dem Zucker verschmolzen zu bestem Caramell-Toffee!
    Antwort von:  rumicosplay
    30.03.2017 16:20
    Ganz genau Ò_Ó
    Von: abgemeldet
    2017-03-30T09:16:12+00:00 30.03.2017 11:16
    Man muss es einfach lieben! Ich feiere dich immer noch dafür! Du bist einfach der Geilste!:D
    Antwort von:  aptera
    30.03.2017 16:15
    Selber :P
    ;) Danke Danke Danke - Das freut mich riesig
    Von:  Mandalorian
    2017-03-30T09:08:52+00:00 30.03.2017 11:08
    Das war einfach nur großartig !
    Antwort von:  aptera
    30.03.2017 16:15
    Danke. Nice to sweet you! ;)

    Zurück