Zum Inhalt der Seite

aptera als: Hush - Arkham Game Series


Hush - Arkham Game Series
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ginko_Ueda
  • Top-3-Foto - von Ginko_Ueda
  • Top-3-Foto - von Tenraii
Foto
Von: Ginko_Ueda (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Thomas "Tommy" Elliot / Hush aus Batman

Angelegt
23.03.2016, 18:452016-03-23T18:45:45Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
07.06.2018, 17:042018-06-07T17:04:56Z

  • Top-3-Foto - von Ginko_Ueda
  • Top-3-Foto - von Ginko_Ueda
  • Top-3-Foto - von Tenraii
Bild-Vorlage

Charakter
Thomas "Tommy" Elliot / Hush aus Batman

Angelegt
23.03.2016, 18:452016-03-23T18:45:45Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
07.06.2018, 17:042018-06-07T17:04:56Z

Geboren wurde dieses Cosplay ursprünglich als Escape-Variante für das Arkham-Insasen-Treffen auf der LBM 2015. Umso öfter ich es getragen haben, umso mehr habe ich mich in das Outfit verliebt. Weswegen ich es von komplett neu auf gestalltet habe. Das ganze war mein bisher aufwendigster Prozess. Vom Konzept, über das Konzept bis hin zum Feintuning. Besonders hervorzuheben sind die Gürtelschnalle und das H-Symbol welche mit der Hilfe von Xenia, einem Drehmel und vielen Schleifscheiben entstanden ist. Doch der Aufwand hat sich sehr gelohnt.

Die Pistolen, sind aus Polyschaum gegossen und Congeeignet. Am meisten Stress hatte ich beim finden der Korrekten Waffenhalter. Die meisten Elemente halten durch den Geschicken Einsatz von Druckknöpfen die ich mit Ginko_Ueda angebrach habe. Der Gürtel sowie das Gurtband wurden passend mit Farbstoff umgestalltet.

Hush, ist Batman sein Nemesis und aus meiner Sicht ein Cosplay wert. Insbesondere in der Arkhamserie hat er für mich tolle Momente gehabt, die ich so würdigen und feiern kann. ^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rumicosplay
    2016-03-26T23:15:00+00:00 27.03.2016 00:15
    Ich sollte einmal herausfinden wer der Typ ist der klingt wie das Geräusch wenn Batman seinen Umhang im wind flattern lässt.
    Jedenfalls toll gemacht soweit ich das beurteilen kann ^^°
    Antwort von:  aptera
    28.03.2016 18:13
    Vielen Dank^^ Das freut mich sehr. Wir sollten vielleicht mal per Fotoshoot austesten, ob ich real auch so klinge ;P
    Antwort von:  rumicosplay
    28.03.2016 18:50
    Haha gerne °Ö°

    Zurück